[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 16

 

Guten Tag!

Es gibt ein Problem beim Schreiben des Expert Advisors.

Wenn ein Auftrag geöffnet wird, wird eine Protokolldatei in einem Ordner mit dem Namen des Symbols erstellt. Das ist alles gut, alles ist großartig.

Aber wenn ich versuche, Daten aus dieser Datei zu lesen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Datei nicht existiert. Gleichzeitig werden die Pfade alle auf ein und dieselbe Weise angegeben.

Das Lesen und Erstellen der Datei sind in separaten Funktionen implementiert, ich habe sie vorher ohne Probleme benutzt, aber als ich beschloss, es mit zusätzlichen Ordnern zu versuchen, trat das Problem auf.


void ReadString(string FileName)
{
string str, stoploss, takeprofit;
int Handle;
int i=0;
Handle=FileOpen(FileName,FILE_CSV|FILE_READ,";");
if(Handle<0)
{
if(GetLastError()==4103)
Print("Kein Dateiname ",Dateiname);
sonst
Print("Fehler beim Öffnen der Datei ",Dateiname);
Rückkehr;
}
while(FileIsEnding(Handle)==false)
{
stoploss=FileReadString(Handle);
takeprofit=FileReadString(Handle);
if(FileIsEnding(Handle)==true)
Pause;
//---------------------------------------------------------
SL =StrToInteger(stoploss);
TP =StrToInteger(takeprofit);
i++;
}
FileClose( Handle );
Rückkehr;
}
//+------------------------------------------------------------------+
void CreateFile(string FileName, string Sloss, string TProfit)
{
int Handle,Qnt_Symb;
Handle=FileOpen(FileName,FILE_CSV|FILE_WRITE,";");
if(Handle==-1)
{
Alert("Fehler beim Öffnen der Datei. Möglicherweise ist die Datei mit einer anderen Anwendung belegt");
Rückkehr;
}
Qnt_Symb=FileWrite(Handle,Sloss);//Schreiben in Datei
Qnt_Symb=FileWrite(Handle,TProfit);
if(Qnt_Symb < 0)
{
Alert("Fehler beim Schreiben in die Datei ",GetLastError());
PlaySound("Bzrrr.wav");
FileClose( Handle );
Rückkehr;
}
FileClose( Handle );
//----
Rückkehr;
}


Ich nehme an, das Problem liegt nicht bei ihnen, sondern bei der Angabe des Pfads zur Datei.

Übrigens wird die Datei nicht nur nicht weiter gelesen, sondern auch nicht gelöscht, wenn derselbe Pfad angegeben wird.


So habe ich den Pfad angegeben:


string x2="\\\";

Pfad=Symbol()+x2+DoubleToStr(MagicNumber,0);


Wer nicht zu faul ist, bitte helfen, denn ich bin schon erschöpft, ich verstehe nicht, was los ist ((

PS: wenn Sie persönlich oder per E-Mail antworten können :)

 

ForTrade.ru

Ich bitte Sie, einen Indikator zu schreiben. Ich möchte, dass der Indikator eine Zick-Zack-Linie von Hochs zu Tiefs nach einem bestimmten Algorithmus zeichnet.

Ein kurzfristiges Hoch ist ein Hoch auf beiden Seiten, wobei die Hochs niedriger sind als dieses.

Ein kurzfristiges Tief ist ein Tief auf beiden Seiten, bei dem die Tiefststände höher sind als dieses.

Ein innerer Balken ist ein Balken, der innerhalb des Bereichs des vorherigen Balkens liegt.

Um Umkehrpunkte zu identifizieren, ignorieren wir die inneren Balken und alle möglichen Umkehrpunkte, die durch sie entstehen. Die Ausnahme ist, wenn die nächsten Balken (nach dem inneren Balken) den Bereich des inneren Balkens in der erwarteten Richtung überschreiten.

Wenn der Indikator in der Lage sein wird, zu schreiben, dann vydvenu Handelsstrategie auf diese Punkte!

 
Stand down ) hat das Problem gefunden :)
 
sever29 >> :

>> aber wenn Sie die Anzahl der ausstehenden Aufträge auf ein Minimum reduzieren.

Dies wird nichts bewirken. Es geht hier nicht darum, ob alle schwebenden Aufträge auf einmal auf dem Chart erscheinen oder ob sie "bei Annäherung des Kurses" erscheinen. Wenn ein Raster funktioniert, gibt es eine große Anzahl (bis zu mehreren hundert) offener Zählerpositionen auf dem Diagramm.
Auch in der Kontohistorie gibt es eine große Anzahl von gelöschten (gescheiterten) Positionen.
Und natürlich würde der Makler sofort erkennen, dass es einen Grider gibt!

Er wird - mit allen Konsequenzen....

 
fortrader.ru писал(а) >>
Ich werde den Berater kostenlos anschreiben, aber einen nach dem anderen, an wen es notwendig ist http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Hallo, können Sie mir einen Rat geben, welche Literatur für die Erstellung eines Handbuchs geeignet ist?

 
shveps писал(а) >>

Hallo, können Sie mir einen Tipp geben, welche Literatur für die Erstellung eines Ratgebers geeignet ist?

Warum Literatur? Hier gibt es einen Film, und mehr als einen https://forum.mql4.com/ru/27372

 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der auf dem Triggerlines-Indikator basiert, so dass bei einer Änderung der Bewegungsrichtung entgegengesetzte Aufträge ausgelöst werden, die sich dann gegenseitig schließen. Vielleicht gibt es bereits solche EAs, vielleicht verlieren sie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen. Helfen, wer kann.
Dateien:
 

Guten Tag, fand diese interessante EA, es funktioniert alles gut... Aber ich habe einige Ideen, um es zu verbessern, muss ich anhängen Moving Durchschnitte , damit es auf M1 arbeiten und nehmen МА Parameter von H1. Es sieht zu sehr nach einem Lotteriesystem aus.

Dateien:
 

http://narod.ru/disk/15176972000/experts.zip.html

Hallo zusammen, schauen Sie sich den EA an (es gibt zwei Versionen 2 und 3). Ich überprüfte es auf instaforex als alpari scheint nicht zu haben 0,01 viel und es unter Cent. Es funktioniert gut auf GBP/JPY in 40 oder 60 Korridor, und dieses Paar ist ziemlich volatil. Kurz gesagt, es funktioniert gut, wenn der Markt in verschiedene Richtungen schwingt, und es ist besser, es nicht auf ruhigen Märkten zu verwenden...

 
RealMag777 писал(а) >>

http://narod.ru/disk/15176972000/experts.zip.html

Hallo zusammen, schauen Sie sich den EA an (es gibt zwei Versionen 2 und 3). Ich überprüfte es auf instaforex als alpari scheint nicht zu haben 0,01 viel und es unter Cent. Es funktioniert gut auf GBP/JPY in 40 oder 60 Korridor, und dieses Paar ist ziemlich volatil. Es funktioniert gut, wenn der Markt in verschiedene Richtungen schwingt und ist besser nicht in ruhigen Märkten zu verwenden...

nicht herunterladen können, senden Sie mir den Code in Ihrem Posteingang.