Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 31

 
disist писал (а) >>
Ich werde den fxcm-Test am Montag ausprobieren.

Großartig, wir warten auf den Test vom 21.07.08-02.08 (nur für vierzehn Tage 01.08.08-Freitag).

 
Estelu писал (а) >>

Ich kenne Leute, die einen Investor für einen Schweizer Broker suchen, sie haben dort seit April ein Demokonto mit guten Ergebnissen.

Was sind die Ergebnisse? Was sind die Investitionen? forexprofit@bk.ru Ich sollte sofort sagen - ich werde nicht tausend grüne, sorry, Leute machen. Ich vergaß zu sagen - wenn Forex Advisors, die ein Büro in Novinsky Passage (Moskau) hat - auf keinen Fall.

 
Estelu писал (а) >>

Ich kenne Leute, die einen Investor für einen Schweizer Broker suchen, sie haben dort seit April ein Demokonto mit guten Ergebnissen.

>> Er hat eine Demo bei MIGA mit großartigen Ergebnissen.

 
Estelu писал (а) >>

Können Sie mir wenigstens ein normales Nicht-Pseudo-Interbankengeschäft nennen?

Meiner Meinung nach (obwohl ich selbst nicht gearbeitet habe - Probe, wenn Sie so interessiert sind und ähnliche Mittel haben) "Alfa - Bank". Forex ab 100'000 USD Einzahlung. Spread - 2 Pips für alle Währungen.

 
sergindo писал (а) >>

Ich habe einen Freund, der auch eine Demo in MIGE mit großartigen Ergebnissen hat.

Wünschenswerte Ergebnisse - mehr dazu, welche Art von Ergebnissen und in welcher Zeitspanne.

 

Vedikhin behauptet (der leiter von alpari-uk), dass ihre dts alles nur bis zur interbank mitnehmen. daher ist die schlupfquote höher, aber sie wird interbank garantiert. daher macht es für sie keinen unterschied, welche strategie sie verfolgen. wenn es funktioniert, werden sie alles verschenken. da ihre zins-"spanne" bereits erhalten wurde. Alpari.ru - nimmt immer noch aggregierte Volumen zu Interbank, so dass einige Strategien sind dort nicht willkommen.

 
Estelu писал (а) >>

Die Ergebnisse des Projekts sind beeindruckend - erzählen Sie uns mehr über die Ergebnisse und den Zeitraum, in dem sie erzielt wurden.

Diese ist vom April 2000 und hat bisher über 200.000 erreicht.

 
By the way, fand ich einen Broker mit kleinen Spreads auf dem Euro-Pfund nur 1p und der maximale Spread ist dynamisch bis zu 1, wie ich es verstehe, plus Pips sind erlaubt!!!!
 
sergindo писал (а) >>
By the way, fand ich einen Broker mit kleinen Spreads auf dem Euro-Pfund nur 1p und der maximale Spread ist dynamisch bis zu 1, wie ich es verstehe, plus Pips sind erlaubt!!!!

Wo gibt es ein solches Wunder? Und haben Sie etwas über Pipsing herausgefunden (es war auch in Forexgen nicht verboten).

 

Eine Person wird anrufen und es wird mit Sicherheit bekannt werden!!!