Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 43

 

Ist jemand mit einer Pipsaw in echtem Geld Milliardär geworden? :-)

 

Natürlich haben sie das, aber jetzt tauchen sie hier nicht mehr auf!!!

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Ist jemand mit einer Pipsaw in echtem Geld Milliardär geworden? :-)

Dafür muss man Zugang zum Interbankenhandel haben, IMHO.

>>DoC wird so etwas nicht dulden.

 

Wenn es richtig organisiert ist, wird es toleriert und hilft trotzdem

 

Wenn es noch Besitzer von Wunderexperten gibt, die es in der Praxis testen wollen, helfe ich gerne. Ich habe ein kleines reales Konto, das positive Ergebnisse haben kann, Minuspunkte: der Spread beträgt 4-5 Pips.

black_winged # mail rou

 
DrShumiloff писал (а) >>

DC wird dies nicht dulden.

Ich stimme dem voll und ganz zu, ich fühle es auf einer unterbewussten Ebene, aber ich verstehe nicht ganz, wie es sich manifestieren wird.

- Individuelle Zitate?

- Erhöhte Slippage bei einem profitablen Handelskonto?

- Die beliebteste Handelsauszeit für alle? (Scheint auch individuell zu sein).

- Banale mathematische Berechnungen?

- Nicht zulassen, dass Ihr Blutgeld durch Drohungen von unserem Konto abgezogen wird?

 

Wählen Sie also einen normalen Makler, aber tun Sie alles im Rahmen des Möglichen. Wenn Sie 300 Geschäfte am Tag abschließen, würde ich Sie auch aus dem Fenster werfen.

 
sergindo писал (а) >>

Wählen Sie also einen normalen Makler, aber tun Sie alles im Rahmen des Möglichen. Wenn Sie 300 Geschäfte pro Tag abschließen, würde ich Sie auch aus dem Fenster werfen.

Sind weniger als 300 Abschlüsse pro Tag also noch im Rahmen der Vernunft? Und was ist mit dem 300-fachen Gewinn pro Tag, der mit SPREDs erzielt wird? Ist das etwas, das Sie aufgeben und zum Fenster hinauswerfen?

 
Nun, man muss nur einen Pipser wie diesen auf dem Mikro laufen lassen, um dies zu erkennen
 
... ...und sehen Sie, ob Sie in den Arsch getreten werden oder nicht...