Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 26

 

Beim Devisenhandel geht es nicht darum, Geld zu verdienen.

In dem Sinne, dass sie keine "Guerillas im Dill" ("Hidden Divergence") sind, die mit einem Fernglas vom Dach eines benachbarten Schuppens aus leicht zu erkennen sind. Der Devisenhandel ist ein komplexes, vielschichtiges Konglomerat aus wirtschaftlichen Gesetzen und menschlichen Beziehungen. Es geht darum, dass es keine Möglichkeit gibt, Geld zu verdienen, die in ihrer Einfachheit mit dem Hämmern von Nägeln oder dem Mähen des Rasens vergleichbar ist. Die Erwartung der meisten Menschen an ein schnelles, positives Ergebnis ist ein beredter Beweis für eine oberflächliche Wahrnehmung des Marktes.

Wer jedoch den Weg der Entwicklung geht, die Gesetze und Eigenschaften des Marktes entdeckt und die Feinheiten versteht, hat die Chance, eines Tages das Phänomen des Marktes ausreichend zu lernen, um Geld zu verdienen. Gewinne sind möglich, aber wir müssen an uns arbeiten. Man muss viel wissen und in der Lage sein, zu vergleichen und sein Wissen richtig anzuwenden. Gleichzeitig sollte die Menge an Wissen meiner Meinung nach so groß sein, dass sie wahrscheinlich zu einer qualitativen Veränderung führen sollte - dem Erreichen eines korrekten, verfeinerten Verständnisses - einem Sinn für den Markt.

Halbautomatische Maschinen sind die Zukunft.

In dem Sinne, dass der Mensch, egal wie fortschrittlich er ist, nicht darauf warten wird, die absolute Formel des Marktes zu begreifen, d.h. so erschöpfend, dass er sie in die Basis eines kompletten Automaten legen kann. Sollte dies jemals der Fall sein, wird der Markt allmählich aufhören zu existieren - er wird einfach vollständig vom Menschen unterworfen werden. Solange dies jedoch nicht geschieht, wird der Mensch nicht in der Lage sein, seinen "Sinn für den Markt" in Form von mathematischen Abhängigkeiten auszudrücken. Und das bedeutet, dass er sich manchmal mit Gefühl erlaubt, mit seinen Händen in den Halbautomaten einzugreifen.

(Eine vollständige Beschreibung von AG4 wird in 1-2 Wochen verfügbar sein)

 
SK. писал (а) >>

Die Zukunft gehört den Halbautomaten.

In dem Sinne, dass der Mensch, egal wie fortschrittlich er ist, nicht darauf warten wird, die absolute Formel des Marktes zu begreifen, d.h. so erschöpfend, dass er sie in die Basis eines vollständigen Automaten umsetzen kann...

Ich werde dich, Sergej, ein zweites Mal an die Wand hängen. Das hat mir wirklich klar gemacht, was in meinem Kopf vor sich hin gärte.

 

Der Künstler lebte in Not und Stolz.
Doch eines Tages erschien ein Stern.
Er entwarf ein Bild wie dieses,
Eshing ohne einen Nagel.

Er wechselte eine Wohnung nach der anderen,
Brot und Wasser wurden zu Nahrung.
Er lebte wie ein Yogi und zauberte ein Gemälde.
Es fiel ohne einen Nagel.

Die Farben wurden auf magische Weise magnetisch,
die Menschen erstarrten vor ihnen und betraten
. Aber die Wand wollte kein Gebet
ohne einen Nagel.

Er appellierte an die Betonmauer;
"Lass mich deine Mühen auf mich nehmen.
Auf meine ungeschickten Handflächen
treten Nagelspuren."

Er starb, erschöpft von seinem Beruf.
Der Bastardstern grinste.
Und sein Bild hängt nicht.
Aber das Bild hängt ohne Nagel.

(A. Voznesensky)

 
Danke Sergei, ich hätte meine Gedanken nicht besser ausdrücken können als du.
 
alexx_v писал (а) >>

2. Forex ist nicht zum Geldverdienen da

Sie sagen doch nicht, dass es ums Verlieren geht, oder?

 
SK. писал (а) >>

Die Zukunft gehört den Halbautomaten.

In dem Sinne, dass der Mensch, egal wie fortschrittlich er ist, nicht darauf warten wird, die absolute Formel des Marktes zu begreifen, d.h. so erschöpfend, dass er sie in die Basis eines kompletten Automaten legen kann. Wenn das jemals geschieht, wird der Markt allmählich aufhören zu existieren - er wird einfach vollständig vom Menschen unterworfen.

Sie wird von anderen Halbautomaten erobert werden :-)

Denn der Markt ist der Mensch und solange es Marktbeziehungen = Beziehungen zwischen Menschen gibt, wird es Gewinner und Verlierer geben und die einen werden Festungen und Panzer haben und die anderen werden Drähte haben und "Hurra!!!" schreien.

 
Xadviser писал (а) >>

Sie sagen das doch nicht, um Verluste zu machen, oder?

Nein, natürlich nicht. Komm schon.

 
SK. >> :

Noch einmal. Wenn wir kein Wissen über die Prozesse in der Hand haben, die stat-advantage haben, dann sind keine Roots, Martingale, Stoploss, Lots usw. Perversionen, um die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Ergebnisses zu erhöhen, nicht-as-usual.

Ich weiß es nicht. Ich denke, es ist so einfach.

Meiner Meinung nach ist es schlimmer als das...

Es gibt eine vorbestimmte Stagnation... von den Fähigkeiten des berüchtigten Kolya Marzhov. Er ist derjenige, der einen gesetzlichen Vorteil hat!

Wer also versucht, Gesetzmäßigkeiten an einem Ort zu berechnen, an dem es sie nicht gab und nicht geben kann, führt einen Krieg gegen Windmühlen.

Kolya Marzhov hingegen versteht sein Handwerk!

Übrigens gibt es die Meinung, dass die Regelmäßigkeit nur eine Form der Existenz des Zufalls ist. Es klingt nicht sehr beruhigend, da stimme ich zu, aber man kann es nicht widerlegen...

 
Komm schon, wenn es Kolya Morzhov gibt, dann gibt es auch seinen Zwillingsbruder, den Antipoden, und es kann gar nicht anders sein, denn das ist die Grundlage.
 
alexx_v >> :
Komm schon, wenn es Kolya Morzhov gibt, dann gibt es auch seinen Zwillingsbruder, den Antipoden, und es kann gar nicht anders sein, denn das ist die Grundlage.

Vielleicht ist es das. Die bestehenden Forex-Technologien haben Kolyas statistischen Vorteil. Würden diese Technologien von Händlern entwickelt, wäre das Gegenteil der Fall :))