Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 24

 
NProgrammer писал (а) >> Leo, Leser sehen :)),

Ich bezweifle es nicht einmal.....

NProgrammer schrieb (a) >> Sie haben nichts als Abschaum zu sagen...

Alles, was Sie sagen müssen, habe ich in meinem Beitrag vom 01.07.2008 01:46 gesagt. Alles andere ist Wasser.......

 
SK. писал (а) >>

Ein Mädchen bewirbt sich um eine Stelle als Testerin und wird zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

- Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du heute auf deinem Heimweg einen Tiger triffst?

- 50%

- ???

- Nun, treffen oder nicht treffen... 50%.

(wer eine blühende Fantasie hat, stelle sich diese reinen, unschuldigen, schönen Augen vor...) 50%

Hier gibt es kluge Leute, Kumpel :)) - mit Märchen kommt man nicht durch - 1,86% und 13 Punkte... im Abstand von fünf Tagen - Wilhelm Tell, das schaffst du nie... Versuchen Sie es gar nicht erst... :))

Übrigens, Leo, weißt du, dass lange Punkte am Ende von Sätzen ein Zeichen von Depression sind, je länger desto stärker... Ja, stellen Sie sich das vor, und Ihr "P.S. Ich habe die Nachricht ein wenig früher geschrieben (2 Stunden früher), aber der Punkt ändert sich nicht von dem........." ist ein schlechtes Zeichen... Leo, komm schon, du bist ein kluger, guter Kerl, du musst dir nur alles aus dem Kopf schlagen, und zwar nicht wahnsinnig, sondern ein bisschen anders... Und es wird Ihnen gut gehen.

Also komm schon, du hast hier keine Chance, und vor allem musst du nicht... 1,86% sind nur die 2% :))

 
NProgrammer писал (а) >>

Leo, die Prognose war völlig falsch... Oder besser gesagt, es hat sich zu 50% bewahrheitet (90% um genau zu sein, aber darum geht es im Moment nicht :))

Ein alter Witz.

Ein Mann sitzt am Strand und meditiert: Ich werde nicht furzen, ich werde nicht furzen, ich werde nicht furzen,

Furz

Ich habe nicht gefurzt, ich habe nicht gefurzt, ich habe nicht gefurzt...

 
NProgrammer писал (а) >> in einer Entfernung von fünf vierundzwanzig Stunden

Nun, das sind 60 Stunden, in denen sich....... reibungslos dreht..... reibungslos dreht...... in fünf Tagen! Gut gemacht! Du bist ein Super-Mathematiker und Super-Programmierer!

 
Mischek писал (а) >>

Alter Witz.

Ein Mann sitzt am Strand und meditiert: Ich werde nicht furzen, ich werde nicht furzen, ich werde nicht furzen,

Furz

Ich habe nicht gefurzt, ich habe nicht gefurzt, ich habe nicht gefurzt...

Das ist witzig. NProgrammer schreiben wieder!!!

P.S. Drei Ausrufezeichen am Ende eines Satzes, warum sollte das so sein...

 
SK. писал (а) >> (der eine reiche Vorstellungskraft hat - stellen Sie sich diese reinen, unschuldigen, schönen Augen vor...) 50%

Ja, aus dem Mund eines Engels ist es die heilige Wahrheit (die nur er selbst glaubt).

NP, du bist ein Engel. Sind Sie zufällig Dinosauriern auf den Straßen Ihrer Stadt begegnet (zumindest bei Ihren bevorzugten 2%)?

 
LeoV писал (а) >>

Nun, das sind 60 Stunden, in denen sich....... reibungslos dreht..... reibungslos dreht...... in fünf Tagen! Gut gemacht! Du bist ein Super-Mathematiker und Super-Programmierer!

Ich habe genug für 3,4%, wenn überhaupt... :)) Wieder die Punkte, Leo.

Was ist daran falsch? Wollen Sie das auch bestreiten? :)) Dass seit dem Posting 6.600 Minuten vergangen sind, also 4,58 Tage... :)) :)) Oh, Leo, ich glaube, ich werde gehen...

 
Talex писал (а) >>

Das war urkomisch. NProgrammer schreiben mehr!!!

P.S. Drei Ausrufezeichen am Ende eines Satzes, warum sollte das so sein...

Suche, Hilfe... Wie kommt es, dass ihr hier alle so grau seid? :))

 
NProgrammer писал (а) >> Was ist daran falsch ? Wollen Sie das auch bestreiten? :))

Keine Sorge, es ist "einfach so". Ich habe nicht erwartet, etwas anderes von Ihnen zu hören, also sind Sie grundsätzlich nicht überrascht. Kein Problem)))). Nun, und dieser Satz von dir -

NProgrammer schrieb (a) >>

ja, die Vorhersage ist komplett fehlgeschlagen

...

Es ist also OK, dass ich die Neun getroffen habe. ;))

Ich denke, das wird in die Annalen dieses Forums eingehen. Und nicht nur dieses Forum......

 
Mathemat писал (а) >>

Ja, aus dem Mund eines Engels ist es die heilige Wahrheit (die nur er selbst glaubt).

NP, du bist ein Engel. Sind Sie zufällig Dinosauriern auf den Straßen Ihrer Stadt begegnet (zumindest bei Ihren bevorzugten 2%)?

Wo liegt das Problem, Herr Mathematiker? Sie brauchen auch etwas mehr als nur Fakten... :)) 1,86% auf die Zeit und 13 Punkte auf den Preis für eine Strecke von 6600 Minuten... Irgendetwas beunruhigt Sie, nicht wahr? :))