Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 21

 
Shu писал(а) >>
Wenn Sie eine gute Idee haben, mitvielen Brokern zu handeln, fragen Sie sich vielleicht: Wie wollen Sie mit vielen Menschen in Russland handeln? :-)

Wenn es um den Aktienmarkt geht, genauer gesagt um den direkten Handel auf dem Markt, dann ist jede Erfindung von Maklerfirmen irrelevant, und die Maklerfirmen selbst sind einfach unnötig. Es sind aber auch keine Maklerfirmen notwendig, da nur lizenzierte Makler Zugang zum Markt erhalten. Aber natürlich ist auch der OTC-Handel möglich. Aber in erster Linie interessiere ich mich für den Börsenhandel auf dem russischen Markt. Wenn wir auf unseren Börsenplätzen handeln, verstehen MMVB und RTS, wovon ich spreche.

 
Renat >> :

...(6 Seite) In MetaTrader 5 System haben wir eine Menge für den Aktienmarkt gemacht und es gibt keine Sperren.

Bitte klären Sie die Bedeutung des Begriffs "keine Lose".

Wie kann es "keine Lose" sein, wenn man nicht gleichzeitig mehrere offene Positionen für dasselbe Paar in verschiedenen Richtungen haben kann?

Und das bedeutet, dass Expert Advisor, auch ohne Sperren, die in MT4 ohne Verbote Geschäfte in verschiedenen Richtungen (Verkauf/Kauf) eröffnet haben, dieses Recht in MT5 nicht mehr haben werden? Dies ist jedoch ein Schlag für die meisten mechanischen Handelssysteme.

Ich wünschte, meine Meinung und Bedenken wären falsch, und wenn sich die Erwartungen bestätigen, ist dies ein "Auftragsmord" an einem profitablen Teil von Expert Advisors

Wenn meine Erwartungen richtig sind, dann ist dies "custom killing of profitable part of EAs" von DC bestellt (Es scheint, dass FCs nicht erlauben, Gewinne zu verlieren, so ist es schlecht, aber Automatisierungsmöglichkeiten sind nicht gut für sie...) (6 Seiten, S. 41).

sind auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich

 
Shu >>:
локи - это дьявольское изобретение ДЦ, чтобы морочить головы неопытным чайникам-"трейдерам". на тот предмет, что можно "научиться разруливать локи". я пока не видел ни одного человека, которые бы от "разруливания" получил что-то, кроме головной боли. :-)

Und Sie werden nicht sehen oder lernen, bis Sie die Bedeutung verstanden haben, anscheinend ist es noch weit von einer Offenbarung entfernt. Im Gegenteil, die DTs würden sich über die Abschaffung der Sperren freuen, die Verlierer werden sie nutzen können, aber die Fachleute, die die Sperren nutzen, werden die Abschaffung der Sperren an ihrer Bilanz merken.

 
Shu >>:
локи - это дьявольское изобретение ДЦ, чтобы морочить головы неопытным чайникам-"трейдерам". на тот предмет, что можно "научиться разруливать локи". я пока не видел ни одного человека, которые бы от "разруливания" получил что-то, кроме головной боли. :-)

Dies ist ein Irrtum, denn mit einem Double Lock, gefolgt von einem Overlap, können Sie eine Position sehr schnell in die entgegengesetzte Richtung umkehren, ohne aus dem Markt auszusteigen, und mit einer Locking-Position können Sie viele Positionen für jedes Instrument überlappen und schließen. Wenn die Entwickler dies berücksichtigen und der Server automatisch die Sperrpositionen entsprechend der gegenüberliegenden Überlappung schließt, ist dies durchaus geeignet, da MT4 die gegenüberliegenden Positionen auf der Seite des Terminals schließt. Wenn wir eine solche Option nicht haben, sondern ein einfaches Verbot der Eröffnung von Gegenpositionen einführen, werden wir ein völliges Chaos bekommen... für eine ganze Reihe von Handelsstrategien.

 

Reshetov писал(а) >>

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, wenn "es ein elementares Verbot für die Eröffnung von Gegenpositionen geben wird, dann werden Sie einen totalen Penner bekommen... für viele Handelsstrategien", aber es liegt im Ermessen des Händlers zu entscheiden, ob er die Sperrpositionen bei der Überlappung der Zähler automatisch schließt oder nicht

 
storm писал(а) >>

Ich stimme mit Ihnen völlig überein.

Lassen Sie mich den Experten, die nichts von loki verstehen, erklären... :) Ich meine nicht die laienhafte Bezeichnung für Hedging - "Lose" :) Ich meine die Sperren ("Hänger") des Terminals in den Momenten des Datenempfangs vom Server...

Gleichzeitig frage ich Herrn Reshetov, erklären Sie mir, einem alten Idioten, am besten Punkt für Punkt und mit Bildern ... WIE! ... Mit JEDER Menge an ... :)

"Loki" ist derselbe Scheiß, als würde man einfach eine Position schließen... "Lock" durch eine doppelte Volumenumkehrung der aktuellen Order, mit automatischer teilweiser Schließung von Gegenorders in den jeweiligen Volumen... Das kann die Schlupfsituation nur verbessern. Äußerst selten benötigtes Zeug. IMHO!!! :)

 
LProgrammer >> :

Lassen Sie mich den Experten, die nichts von loki verstehen, erklären... :) Ich meine nicht die laienhafte Bezeichnung für Hedging - "Lose" :) Ich meine die Sperren ("Hänger") des Terminals in den Momenten des Datenempfangs vom Server...

Ich würde es gerne von den MT-Bauern hören.

Gleichzeitig werde ich Herrn Reshetov, erklären Sie mir, einem alten Idioten, am besten Absatz für Absatz und mit Bildern ... WIE! ... Mit JEDER Menge an ... :)

Eröffnen Sie zwei Locking Trades zu Beginn des Jahres/Monats zur gleichen Zeit, und Sie können 1000 oder viel mehr Pips absacken und zahlen nur einen Swap für dieses Vergnügen

"Loki" ist derselbe Scheiß, als würde man einfach eine Position schließen... "Sperren" durch einen Auftrag mit doppeltem Volumen in umgekehrter Reihenfolge zum aktuellen Auftrag, mit automatischer teilweiser Schließung von Gegenaufträgen in entsprechenden Volumen... Das kann die Schlupfsituation nur verbessern. Äußerst selten benötigter Mist. IMHO!!! :)

Die Wiedereröffnung eines doppelten Loses ist nur für einen Überschlag erforderlich, das ist nur eine der Verwendungsmöglichkeiten von Losen, von der zweiten, effektiveren haben Sie vielleicht noch nichts gehört

 
storm писал(а) >>

Ich würde das gerne von den Machern von MT hören.

Eröffnen Sie zu Beginn des Jahres/Monats gleichzeitig zwei Locking Trades, und Sie können 1000 oder noch mehr Pips aussitzen, indem Sie nur einen Swap für dieses Vergnügen bezahlen

Die Wiedereröffnung mit einem Doppellot ist nur bei einem Rollover notwendig, sie ist nur eine der Verwendungsmöglichkeiten von Losen, von der zweiten, effektiveren haben Sie wahrscheinlich noch nichts gehört.

Was sollen sie jedem auf ihrer Ebene sagen? Das ist alles, was sie tun werden. :) Ist es nicht dein Problem, wenn du den Text nicht verstehst... :))

Beeline, wie fortschrittlich alle sind... :) Na ja... :) Und wenn ich keins aufmache...

Ja, ich schätze, ich habe nicht gehört... Aber Sie wissen wahrscheinlich... :) Sag mir, wenn ich es nicht weiß... - "WIE! ... mit einer beliebigen Anzahl von ... "Sperren" können mit minimalen Abstrichen umgesetzt werden!!! :)"

Sei herablassend zu den Armen und Verwaisten...

 
LProgrammer >> :

Ich hoffe, Sie sind auf ihrem Niveau und dann haben Sie mich überzeugt, grau und kitschig, dass es eine andere Definition von Schlössern, Terminal hängt(:

 
storm писал(а) >>

Ich hoffe, du bist auf ihrem Niveau, und dann hast du mich überzeugt, grau und kitschig, dass es eine andere Definition von Schlössern, Terminal Hang-ups(:

Na ja... Und das war's... Ich fange an zu weinen...