Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 20

 

Dies ist von meiner Fabrik. Ich habe '89 zwei XTs für 79.000 Rbl gekauft. Eine davon wurde für die Leiterplattensuche auf Picade aufgegriffen. Aber ich habe nie etwas damit gemacht.

Ich hatte die zweite auf meinem Schreibtisch. Damals habe ich ein bisschen programmiert. Die Arbeit war wie die eines Feuerwehrmanns. Die Geräte funktionierten (Elektronik), wir saßen. Die Ausrüstung ging kaputt - wir gingen los, um das Feuer zu löschen.

In meiner Freizeit haben wir trainiert, einige haben Sport getrieben, andere haben Tennis gespielt. Ich habe gerne programmiert...

Früher habe ich ausgerechnet, wie viel Arbeit es machen würde, einen AT zu kaufen. Das waren etwa 10 Jahre, in denen ich weder gegessen noch getrunken habe, und ich musste mein gesamtes Gehalt für einen AT zurücklegen. Für den billigsten AT (MMM's waren einige der billigsten laut den Zeitungsanzeigen). Ich habe die Fabrik verlassen. Und gleich im ersten Monat habe ich mir einen 486 DX2-66 gekauft. Das war bereits im Jahr '94.

 
.....Diese PDP 11 LSI-Klone konnten übrigens nicht ernsthaft bearbeitet werden,
- das einzige Medium - Diskette wollte nicht aufhören, Disketten wurden gepflegt, die Temperatur entsprach nicht dem Standard,
CPU gekocht = schwimmender Ausfall. Bei diesen DWKs gibt es überhaupt keine Arbeit.
Warum ist das so?
Es gab eine Unterbrechung im Controller, um den Kopf anzuheben und die Floppy zu stoppen, aber es waren keine Teile dort eingelötet!!!
.... später hatten die Kontrolleure keine Spur, der Fahrer aber schon und hatte trotzdem einen Entzug.
Es gab auch die ursprüngliche MEP-Konstruktion der Elektronik 60 mit der richtigen Plattenkühlung.
- dann wurde stattdessen der Korb hergestellt, der der Volkswirtschaft die Ursache für die ständigen Misserfolge hinzufügte
(gegen GOST!!!)
und auf dieser Grundlage begannen sie zu schreien, dass unsere Hardware, die von unseren Händen gemacht wurde, nutzlos sei.
...
Also alle Probleme mit MQ - kein Vergleich mit dem Alptraum dieser Entwickler.
 

Wir sind vom Thema abgekommen.

Gehen wir zurück: Bringen Sie MQL5 zu den Massen!!!

 
Ich schlage vor, MQ um eine Version von MT-4 zu bitten, auf der die Meisterschaft als Strategietester ausgetragen wird.
 
Korey >> :
Ich schlage vor, MQ um eine Version von MT-4 zu bitten, auf der die Meisterschaft als Strategietester

Es ist möglich zu bitten, es ist möglich zu empfangen...

 
Korey >> :
..... Übrigens, Sie können nicht ernsthaft an diesen PDP 11 LSI-Klonen arbeiten,
- das einzige Medium - die Diskette wollte nicht aufhören, die Diskette nörgelte, die Temperatur war nicht in Ordnung,
CPU gekocht = schwimmender Ausfall. Bei diesen DWKs gibt es überhaupt keine Arbeit.
Warum ist das so?
Es gab eine Unterbrechung im Controller, um den Kopf anzuheben und die Floppy zu stoppen, aber es waren keine Teile dort eingelötet!!!
.... in spätere Kontrolleure gab es keine Spur und der Fahrer war und ist ein Rückzieher.
Es gab auch die ursprüngliche MEP-Konstruktion der Electronics 60 mit geeigneter Platinen-Kühlung
- dann wurde stattdessen der Korb gemacht, der für die Volkswirtschaft die Ursache ständiger Misserfolge ist
(gegen GOST!!!)
und auf dieser Grundlage begannen sie zu schreien, dass unsere Hardware, die von unseren Händen gemacht wurde, nutzlos sei.
...
Also alle Probleme mit MQ - kein Vergleich mit dem Alptraum dieser Entwickler.

Ich erinnere mich, dass unsere Programmierer die Treiber umgestaltet haben - sie haben aufgehört. Früher gab es vier Flops pro Maschine (das war so lustig). Nun, der einfachste Ausweg war, sie manuell anzuheben.

Aber das ist nichts, der SM1800 war so laut (er hatte 9 Lüfter), und es waren 2 davon (ein ganzer Arbeitstag) - das ist ein Spaß.

 

1.

da diese Treiber auf DWK umgestellt wurden, und bei den ersten Versionen + Lötkolben.
- Der Antrieb wurde durch einen Zeitschalter unterbrochen, und wenn der Zeitschalter nicht betätigt wurde, hob er den Kopf an und hielt den Motor an.
2.

MT-4 des Champs als Strategietester.
Vorteile für uns - vollwertiger Multiwährungs-Tester.
Vorteile für MQ - Erweiterung des Sektors...

 
Ich glaube, Stringo hat eine Menge darüber gelernt, wie man Debugger schreibt :) Die Fehlersuche in einem solchen Programm - das ist das Thema! Das heißt, wie man in MQL4 codiert )))
 
Renat писал(а) >>

Leider wird es keine direkte Kompatibilität mit MQL4 geben - zu viele Dinge wurden geändert. Stattdessen haben sie jedoch viele neue Funktionen eingeführt. Anstelle von Fristen werde ich sagen - der Client-Terminal MT5 funktioniert, MQL5 (Indikatoren, Skripte) im Terminal funktioniert auch, die Basis Geschichte - M1 (von ihm ist alles auf dem Client gebaut, ist der Zugang zu einer riesigen Geschichte zur Verfügung gestellt), ein neuer Motor für Charting und so weiter. Im MetaTrader 5 System wurde viel für den Aktienmarkt getan und keine Sperren.


Da wir nicht zum ersten Mal Alpha- und Betaversionen veröffentlichen, wissen wir sehr wohl, dass es eine Flut von Schmutz in Form von "Phi, wir haben es versaut, die haben nichts Neues gemacht" geben wird. Deshalb werden wir die ersten Versionen veröffentlichen, wenn wir bereit sind. Vor der Veröffentlichung werden wir damit beginnen, weitere Informationen, Beschreibungen und Bildschirmfotos zu veröffentlichen.

Ich habe viele neue Funktionen im MetaTrader 5, aber es gibt keine Loks. Können Sie näher erläutern, was für den Aktienmarkt getan wird? Und was sind Loks?

Interessant ist auch das neue Charting.

Wird es eine eigene digitale Signatur oder z.B. Crypto-Pro geben? Wird es Zuhaltungen geben? Wird es eine direkte Verbindung von MT-Servern zu Exchange Gateways geben?

Wenn das alles passiert, ist das ein Quickie-Killer. Eure Arbeit soll gelobt werden. Endlich haben die Profis den Aktienmarkt übernommen.

 
BoSyA писал(а) >>

Und was ist ein Loki?

Das Problem ist, dass die Händler weit weg von den Händlern sind und nicht wissen, wie manPartien "repariert". :-)