Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 8

 
falkov >> :

Lieber Renat!

Herzlichen Dank! Wird es in MT5 ein Debugging der DLL geben? Und NProgrammer hat mir Angst gemacht :)

Ich denke, im MT5 werden dlls sehr, sehr selten benötigt. Die Sprache ist viel leistungsfähiger und schneller geworden. MQL5 wird ein schrittweises Debugging sein und DLL-Funktionen werden in einem Schritt übergeben.

 
Renat писал(а) >>

Ich denke, dlls werden in MT5 sehr, sehr selten benötigt. Die Sprache ist viel leistungsfähiger und schneller geworden. In MQL5 wird es ein schrittweises Debugging geben, während DLL-Funktionen in einem Schritt übergeben werden.

Mit anderen Worten, Sie werden nicht in der Lage sein, den DLL-Code selbst mit den Standard-Debuggern von WINDBG oder Visual Studio zu debuggen?

 
Renat >> :

Vielleicht verweisen Sie auf Ihre abgeschlossenen Projekte mit einem öffentlichen Diskussionsverlauf und Meilensteinen?
....

Vergessen Sie auch nicht, dass Sie Fristen für das Kundenterminal fordern, während wir an einem Gesamtsystem arbeiten, bei dem das Terminal nur ein kleiner Teil ist. Und es macht keinen Sinn, dass wir Prognosen öffentlich bekannt geben, weil sie immer wieder entgleisen werden. Das heißt aber nicht, dass es keine Prognosen gibt.

Natürlich fühle ich mich geschmeichelt, dass Sie meine Arbeit und Projekte mit Ihren vergleichen, aber ich bin mir des Unterschieds zwischen einem einzelnen Programmierer und einem Unternehmen Ihres Niveaus durchaus bewusst. Ich benötige keine Nachricht von Ihnen, die ich als Verpflichtung zur Freigabe bis zu einem bestimmten Datum betrachte. Sie haben Prognosen für den heutigen Tag - also sagen Sie mir, wie diese heute aussehen, das ist alles.

 
Renat писал(а) >>

Leider wird es keine direkte Kompatibilität mit MQL4 geben - zu viele Dinge haben sich geändert.

Ein Alptraum.

 

' API für MetaTrader 3 '



MT4 API freigegeben

( ÄNDERUNG - ich habe die 3. mit der 4. verwechselt,

Nun, es ist wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit, bis es herauskommt.

)


Das bedeutet, dass MQL5 in einigen Wochen - einem Monat - einsatzbereit ist.

 
nen писал(а) >>

Ein Alptraum.

Das heißt, es wird unmöglich sein, den Code der DLL selbst zu debuggen, indem man die Standard-Debugger WINDBG oder Visual Studio für diesen Zweck verwendet!

Das ist wirklich ein Alptraum!!!

Denn es wird unmöglich sein, mit MQL5 zu arbeiten, weil es Fehler gibt, und es ist ein Alptraum, um Fehler herum zu programmieren. Und die einzige Möglichkeit, etwas von guter Qualität zu machen, war, es in C++ zu machen... Nun, das war's dann. Voller Stopp.

Ich sitze jetzt, um zu sehen, was ihr Anwendungspacker macht und wie man seinen Schutz vor dem Debugger deaktiviert. Ich werde mich hinsetzen und zur Programmierung für andere Plattformen gehen (die eigentlich voll ist) Charts sind sehr gut und kostenlos, es gibt auch Datenbanken - sie lassen mich sogar die Tick-Historie herunterladen, und es ist kein Problem, alle TFs daraus zu erstellen... Diese Plattformen ermöglichen den Handel über eine DLL... Mit einem Wort: Wenn ich den Schutz nicht breche, muss ich gehen...

Nun, genau darum geht es ja.

 

Alptraum.... Viele Entwicklungen lassen sich nur schwer oder gar nicht auf MQL5 übertragen...

Wird es einen Konverter von MQL4 zu MQL5 geben? ....

 
YuraZ писал(а) >>

' API für Metatrader 3 '

MT4 API freigegeben

das bedeutet, dass MQL5 in einigen Wochen bis zu einem Monat veröffentlicht werden kann

>> Jura, wir schreiben das Jahr 2003

 
YuraZ >> :

' API für Metatrader 3 '


MT4 API freigegeben

die besagt, dass MQL5 fertig ist und in ein paar Wochen bis zu einem Monat veröffentlicht werden wird

Jep

das einzige Dateidatum ist 2003 :))))

Dies ist die MT3-Api

 
NProgrammer писал(а) >>

Das heißt, es wird unmöglich sein, die DLL selbst mit den Standard-Debuggern von WINDBG oder Visual Studio zu debuggen!

...

Es gibt sehr gute und kostenlose Charts, es gibt auch Datenbanken - sogar die Tick-Historie kann heruntergeladen werden, und es ist kein Problem, alle TFs daraus zu erstellen... Diese Plattformen ermöglichen den Handel über DLL...

Charts - Eine flexible Charting-Bibliothek für .NET

-

-

-

Ich glaube nicht, dass dies der richtige Ort ist, um Handelsplattformen aufzulisten - und sie werden gelöscht werden

-

-

-

Ja, und der Handel mit dem Diagramm kann durchgeführt werden. :))

-

-

-

-

Mit einem Wort - es ist gut, dass das alles so früh herauskam... Dann ist es zu spät...