Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 2

 
Was hat das mit numerischen Methoden zu tun? Es wird keine große Veränderung geben, nur eine 50%ige Erhöhung der Kapazität,
die Sprache wird beibehalten, Arrays sind jetzt vorhanden,
 

Numerische Methoden haben nichts damit zu tun, versuchen Sie, eine Martikel-Konvertierung in MQL zu tun, sagen wir durch Gauß-Methode, Matrix Größe 36 mal 36 + Berechnung von Gewächshaus + Berechnung der Matrix Spur. Ich muss es in Matkadec in 2 Minuten machen, und hier. Und ich weiß, dass wir sogar in C++ ein ähnliches Verfahren zur Verarbeitung von Filtern für die Zielverfolgung aus der Luft geschrieben haben. Es hat lange gedauert, bis wir alle Fehler gefunden haben. Ich will mich hier gar nicht einmischen.

Und wenn ich mich recht erinnere, war die Migration von früheren Versionen nicht so einfach

 
Ich habe den Eindruck, dass es nach oder während der ATC 2008 veröffentlicht wird, denn wenn es vorher veröffentlicht wird, muss die Meisterschaft in MQL5 stattfinden und dann gibt es weniger Teilnehmer (nicht jeder wird Zeit haben, sich umzustellen). IMHO.
 
zum Privaten
Dafür ist Fortran gedacht. Prüfen Sie die 90.
 
MProgrammer писал (а):
Ich möchte einige Pläne machen. Je nachdem, wann es herauskommt.

Und warum? Seien Sie flexibel... Reagieren Sie lieber, als proaktiv zu sein, sonst laufen Sie Gefahr, aus dem Takt zu geraten.

 
Ich verstehe zum Beispiel nicht, was genau die Veröffentlichung von MQL-5 verzögert.
-Es ist ein Axiom, dass man, um Objekte zu schreiben, strukturell innerhalb von Objekten programmieren muss.
Dies ist ein Axiom: Objekte sind eine kommerzielle Programmierung, und sie sind nicht wirklich nützlich für die Entwicklung.
-Alles, was Matkad kann, und sogar darüber hinaus, ist in CompagFortran vorgefertigt. (C++ ist nicht für Berechnungen geeignet)))
-Der einzige Bereich, in dem MQL-5 wirklich dringend benötigt wird, sind die Neronetze.
-Einzelne Funktionen werden benötigt, um die Sicherheit sowohl der verkauften MQLs als auch der auf dem Server laufenden MQLs zu erhöhen.
Das heißt, MQL-5 kann die Ergebnisse der Meisterschaft in keiner Weise beeinflussen.
Außerdem gibt es in der Geschichte von MT/MQL-xx eine Reihe von Verbesserungen,
Das bedeutet, dass das Produkt MQL-5 für eine Teilnahme an der Meisterschaft 2008 nicht in Frage kommt. Das Produkt MQL-5 ist nicht zumutbar.
 
grobes ungefähres Datum noch unbekannt?
 

Entspannen Sie sich - sie tun nichts. Sie glaubten ihnen und stellten ihn ein, entließen das alte Team (als Müßiggänger, die nichts Neues schaffen konnten), machten den Jungen zum " Projektleiter" und riefen der ganzen Welt zu: "Es wird MQL5 geben! Als der junge Kopf in die richtige Arbeit einstieg, merkte er schnell, dass sich mit seinem Wissen viel mehr und einfacher Geld verdienen ließ als mit diesem Ärger mit den Entwicklern, und machte sich von ihnen los. Jetzt sind die Überbleibsel des MQL4-Teams nicht in der Lage, etwas Wesentliches in MQL4 zu tun und versuchen, so zu tun, als ob sie MQL5 machen würden. Sie blasen die Backen auf, reden über Klassen, Methoden, Objektprogrammierung... Sie sprechen nur mit lauter Stimme, aber nicht mit lauter Stimme. Was bedeuten also diese Worte? © der Film "Die Formel der Liebe". Wo gibt es überhaupt eine Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Alpha-Version? Wo ist ein Screenshot des Textes und der neuen Funktionen des Programms? Nun, zumindest eine 20-sekündige Animation, die zeigt, wie der EA auf einen Klick auf ein Objekt im Diagramm reagiert? Nun, gibt es irgendetwas (außer dem Interview mit Starikov) !!!!?

Erinnern Sie sich daran, wie Michal Gorbatschow, als er an die Macht kam, der Welt von der Tribüne eines Kongresses aus verkündete, dass russische Spezialisten einen Super-Duper-Computer entwickelt hätten, der 100 Mal schneller sei als die besten westlichen Analoggeräte - er wollte eine schöne Geschichte daraus machen: )))) und so?! Wo ist M.G. jetzt?! Wo ist sein Supercomputer?!

Das Gleiche gilt für MQL5 (IMHO) - dort funktioniert nichts... eine Seifenblase...


 
Wir werden es sowieso nicht verraten :)
 

Wenn der Apfel reif ist, fällt er von selbst. Andernfalls ist es sehr mühsam.