[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 411

 

eine weitere Ähnlichkeit wird gefunden, aber hier gibt es überhaupt keine Glühbirne, was die Hauptbedingung für die Ähnlichkeit ist

die Glühbirne ist irgendwo oben vor dem Gesicht), und wieder das Gesicht ohne die Brille

 
sanyooooook:


Ich war fast überzeugt, dass das Porträt von diesem Foto gezeichnet wurde, desto mehr, so dass ich sogar vorgeschlagen, dass granit77 und die Person, die in dem Foto unten gezeigt wird, ist die gleiche Person (vor allem, da er so unterstützt das Banner, wo der Name Putin erschien), aber nach einem genaueren Blick erkannte ich, dass das Gesicht auf dem Kopf in dem Foto unten hat keinen Schnurrbart und Brille wie in der Avatar und granit77, obwohl natürlich, dass Avatar stark Make-up Gesicht, das unten auf dem Foto ist, aber so würde niemand erraten.

SZZY: Die Forschung geht weiter.

ZZZY: Ich kann sogar eine Vermutung über das Selbstporträt anstellen)


Vorläufige Ergebnisse sind, dass es sich um eine Karikatur handelt, die von einem geliebten Menschen angefertigt wurde, rechts eine Glühbirne vor dem Gesicht, links eine Dose Pepsicola.
 
granit77:
Wenn wir so weitermachen, haben wir es bald mit Hitler zu tun.

Ich bin nur auf der Suche nach einem Zufall.)

ZS: Solange es nicht ins Badehaus geht ))))

 

nach einer kurzen Suche wurde eine fast exakte Übereinstimmung gefunden


 
sanyooooook:

Nach einer kurzen Suche fanden wir eine fast exakte Übereinstimmung.



Also gut, halten Sie Besen und Schüssel bereit.

Und die Seife, vergiss die Seife nicht, sie wird dir aus den Händen gleiten...

 
Mischek:


Also gut, holt einen Besen und eine Schüssel.

Und die Seife, vergiss die Seife nicht, sie wird dir später aus den Händen gleiten...

Das mit der Seife verstehe ich nicht,

"Was willst du damit sagen, Zarengesicht?"

 

Die Rekonstruktion mit Adolf. fehlende Punkte. Es ist zu erkennen, dass der Avatar bei seiner Erstellung hinzugefügt wurde, um die Ermittlungen zu verwirren.

 

und auch hier gibt es keine Glühbirne und keine Brille

 

Eine Glühbirne kann hinzugefügt werden. genau wie eine Brille - es ist eine absichtliche Verzerrung des Bildes. man muss in die Tiefe schauen :)

 

als eine Option mit einem Anwendungsbereich