[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 821

 
IgorM:
Garnison Zvolen, in Ružomberok
War es das Internat Nr. 38? Ich wohnte damals in Sliače, aber die Busse brachten uns zur Schule in Podborava.
 
C-4:
Die Frage ist, zu welchem Preis wir diese Glaubwürdigkeit des Westens erreichen müssen und warum wir sie so dringend brauchen. Wenn der Westen 40-50 Millionen Russen braucht, sollen wir uns dann an die Wand stellen, nur damit der Westen es bequemer hat?

Jedes Land strebt nach einem guten Image, kann es einen Zweifel an der Zweckmäßigkeit dieses Ziels geben? Zu welchem Preis? - Umsonst. Sie sollten einfach aufhören, unhöflich und aggressiv zu sein. Ermöglichung des politischen Wettbewerbs im Land. Gewährleistung der vollständigen Unabhängigkeit der Justiz und der Medien. Beginn eines kompromisslosen Kampfes gegen Korruption und Mafia-Clans, die entweder durch parlamentarische oder staatliche Immunität geschützt sind. Scheinbar einfache und verständliche Wahrheiten, aber wie schwer sie manchmal für manche Menschen zu verstehen sind. Und glauben Sie mir, wir, nicht der Westen, brauchen das in erster Linie.

 
moskitman: Internat 38 oder so?
Ja!!! ;)
 
IgorM:

1. Sie hätten die "Besetzung" sehen sollen.Sie waren nicht verrückt nach einheimischen Autos, roter und schwarzer Kaviar wurde in den Supermärkten verkauft, ihre Soldaten konnten ihre Stützpunkte an den Wochenenden fast zu 100 % verlassen - sie fuhren für zwei Tage nach Hause zu ihren Müttern, es galt als sehr prestigeträchtig, russische Freunde in slowakischen Familien zu haben - viele von ihnen waren echte Freunde der Familien, und nur wenige Leute hatten etwas dagegen, sich gegenseitig bei der Beantragung von Touristenvisa zu helfen - sie konnten Moskau sehen, und unsere auch.Böhmischer Kristall" .....

Warum versuchen Sie, alle Arten von Rhetorik vor sich her zu tönen? Ihre Gedanken sind nicht individuell, 99% von ihnen haben sich aus Ihren Spekulationen und Informationen gebildet, die Sie gelesen, aber nicht selbst analysiert haben, obwohl ich mich irren könnte, und wenn ich mich irre, dann sind Sie ein echter "Trottel fürs Leben" :)

1. Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass die Umstellung auf eine Diskussion über den Verfasser des Beitrags von einem Mangel an Argumenten zeugt - fragen Sie einen Psychologen.

2. Soweit ich weiß, waren einige Tschechen familiär mit dem russischen Militär befreundet. Aber auch einige Russen waren während der Besatzung durch Hitler mit den Deutschen befreundet, weil sie davon profitierten, obwohl sie später von uns wegen Kollaboration mit den Deutschen erschossen wurden.

Exportautos, Kaviar... Tschechen sind Schurken, sie werden mit Kaviar gefüttert und mit exzellenten Autos ausgestattet, und sie... Egal, wie viel man einen Wolf füttert, er schaut in den Wald und wird die Almosen des Besitzers nicht gegen Freiheit eintauschen, egal wie teuer diese Geschenke auch sein mögen.

 
khorosh:

1. Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass die Umstellung auf eine Diskussion über den Verfasser des Beitrags von einem Mangel an Argumenten zeugt - fragen Sie einen Psychologen.

3. Autos exportieren, Kaviar... Tschechen sind Schurken, die sie mit Kaviar füttern und mit tollen Autos versorgen, und sie... Egal, wie viel man einen Wolf füttert, er schaut in den Wald und tauscht die Almosen der Bewohner nicht gegen Freiheit ein, egal wie teuer diese Geschenke auch sein mögen.

1. nun, wenn es Ihnen leichter fällt, die Realität wahrzunehmen, werde ich zustimmen, dass, wie auch immer ich geschrieben habe: ich habe keine Lust, diese Frage mit Ihnen weiter zu diskutieren, warum - lesen Sie oben

2,3. lesen Sie Absatz 1, damit Sie nicht meine Zeit verschwenden, können Sie davon ausgehen, dass Sie die beschriebene Situation richtig einschätzen, viel Glück bei Ihren Schlussfolgerungen!

 
Leute, hört auf mit der Politik im Humor. Die Parteien werden ohnehin nicht in der Lage sein, die Meinung der anderen zu ändern. Alle politischen Beiträge werden danach gelöscht.
 
Vielen Dank, Alexej.
 
Mathemat: Leute, hört auf mit der Politik im Humor. Die Parteien werden ohnehin nicht in der Lage sein, die Meinung der anderen zu ändern. Alle politischen Beiträge werden gelöscht.
...::: www. tv4user.de :::...
 
Mathemat:
Leute, hört auf mit der Politik im Humor. Die Parteien werden ohnehin nicht in der Lage sein, die Meinung der anderen zu ändern. Alle politischen Beiträge werden danach gelöscht.

Vielleicht sollte auch das "vorher" gestrichen werden.
 
Mathemat:
Leute...
Willkommen zurück :)