[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 829

 

Schrott wurde übrigens nie gefunden.

Ja, sie konnten das Brecheisen nicht finden, aber der andere brauchte es auch nicht, das Brecheisen kam zu ihm .......


	          
 
V.S.O.P. <br / translate="no"> Junior-Mitglied


Wenn es sich um eine einmalige Aktion handelt, wird nichts passieren.
Aber wenn wir einen Flashmob starten.....
Z.B. Zug Nr. X, um HH die Toilette betreten und um MM Minuten das Brecheisen die Toilette hinunterspülen.
Das wäre etwas anderes.
Oder sogar ein globaler Flashmob. Kümmern Sie sich nicht um die Zugnummer, betreten Sie die Toilette bei HH und führen Sie das Brecheisen bei MM Minuten in die Toilette ein.
Ich mag das hier ))))))))))))))))))))))
 
 

"Ich bin ein kompletter Idiot. Ich habe den Euro-2012-Ball zerbrochen".

In Dnipropetrovsk zwangen Sicherheitsbeamte in einem Einkaufszentrum Hooligans, den ganzen Tag mit diesen Schildern zu stehen.

Vor einem der Einkaufszentren wurde ein großer Plastikfußball für die Euro 2012 aufgestellt. Aber es gab Menschen, die nicht die Energie hatten, die Schönheit zu sehen.

"Ein paar örtliche Idioten beschlossen, mit dem Ball zu spielen. Die Vandalen wurden jedoch vom Sicherheitsdienst des Einkaufszentrums gefasst. Der Schutz, der ihnen angeboten wurde, bestand darin, entweder für den Schaden aufzukommen (der Ball kostet etwa 17 000 Dollar) oder den ganzen Tag mit einem unehrenhaften Schild dazustehen. Die Hooligans entschieden sich für Letzteres. Von morgens bis abends standen die Komplizen mit Transparenten am Tatort, auf denen zu lesen war: "Ich bin ein Vollidiot. Er hat den Ball der Euro 2012 zertrümmert" und dabei tapfer die spöttischen Blicke der Passanten ertragen.

Das war das Ende der Geschichte. Doch in der Nacht kamen andere Hooligans - drei betrunkene Vandalen - auf den Ball. Die Polizei nahm sie fest. Welche Strafe auf sie zukommt, werden wir später erfahren. In der Zwischenzeit wurde der Ball, der von Hooligans beschädigt worden war, geflickt und rund um die Uhr bewacht.

("KP-Dnipropetrowsk")(hier)

 
 
Roll:

"Ich bin ein kompletter Idiot. Der Ball der Euro 2012 wurde zerschlagen".


Ich bin immer wieder erstaunt über die dummen Gopas und andere hirnlose wirbellose Arthropoden.