[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 769

 

Das ist die Wahrheit. Alle Ficker und Frauenhelden sind totale Idioten.
 

Offenbar ist Intelligenz sexuell übertragbar.
 
PapaYozh: Offenbar ist Intelligenz sexuell übertragbar.

Richtig, von dort kommt es:

Also, Mädchen, sagt nicht nein zu Jungs! Die ganze Macht und Intelligenz liegt im Sex! ;)

 
Mathemat:

Richtig, von dort kommt es:


Und wer muss danach für den Sex bezahlen?
 
sand: Und wer muss dann wen für Sex bezahlen?

Jungen gegenüber Mädchen sowieso. Mädchen sind schwächer, da sie oft fast alles, was sie haben (Zugang zum Körper), im Austausch für soziale/materielle Vorteile aufgeben. Mädchen sollten bemitleidet und geliebt werden.

Ich meine nicht alle, aber viele.

 
 

"Ein Verwandter von mir arbeitete im Hochzeitspalast und erzählte viele verschiedene Geschichten; - eine davon:
Ein Ehepaar beantragte die Registrierung, er mit dem Nachnamen "Stakanov", sie mit dem Nachnamen "Pohmelkina". Alle freien Mitarbeiter des Palastes kamen zur Anmeldung, um ein solches Paar zu sehen, aber als sie den Nachnamen des Zeugen hörten, gab es kein Halten mehr vor Lachen: "ZAKUSOV". Das ist ein Witz. Niemand erinnerte sich auch nur an den Nachnamen des Zeugen. Raus."


"Eines Tages reisten wir nach Zypern. Fluggesellschaft "Globus". Es war ein Charterflug. Im Prinzip war alles gut: Abflug ohne Verspätung, 4 Stunden Flugzeit. Etwa 20 Minuten vor dem Einsteigen ertönt über die Lautsprecher folgender Satz: "An den Kommandanten und die Besatzung, nehmen Sie Ihre Plätze ein. In 20 Minuten werden wir auf dem Flughafen von Larnaca landen. Aus den vorderen Sitzreihen ertönt eine Frage:
- Wo war die Besatzung vier Stunden lang?
Die Kabine lag herum, bis wir gelandet sind."

 
 

===============

Urintherapie in der UdSSR

 
Haben Sie noch nie unter der Dusche Knödel gegessen? Du bist nur noch nie zu spät zur Arbeit gekommen!