[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 765

 
- Name?
- Ahmed al-Rhazib.
- Sex?
- Drei- bis fünfmal pro Woche.
- Nein, nein... Ich meine männlich oder weiblich?
- Männlich, weiblich, manchmal Kamel.
- Heiliger Strohsack!
- Ja, Kühe, Schafe, Tiere im Allgemeinen.
- Aber ist das nicht feindselig?
- Horse-Style, Doggy-Style, jeder Stil!
- Oh je!
- Nein, nein! Rehe laufen zu schnell.
 
Mathemat:
- Name?
- Ahmed al-Rhazib.
- Sex?
- Drei- bis fünfmal pro Woche.
- Nein, nein... Ich meine männlich oder weiblich?
- Männlich, weiblich, manchmal Kamel.
- Heiliger Strohsack!
- Ja, Kühe, Schafe, Tiere im Allgemeinen.
- Aber ist das nicht feindselig?
- Horse-Style, Doggy-Style, jeder Stil!
- Oh je!
- Nein, nein! Rehe laufen zu schnell.

Das ist lustig.)

Ich erinnerte mich an mich selbst bei der Passkontrolle mit der Bourgeoisie. Auch verwirrt.

 
Mathemat:
Ist das nicht zufällig ein Programmierer? An der Wand im Hintergrund hängt ein Blockdiagramm.
Ein gerissener, heimtückischer und absolut erfolgloser Plan, Männer zu jagen und eine Million Möglichkeiten, sie in einen als Tapete getarnten Spinnenkokon zu wickeln O_O
 

alexeymosc: Вспомнил себя на прохождении passport-control у буржуев. Растерялся тоже.

Über diese verwirrt?

Gespräch bei der Passkontrolle am Flughafen:
- Nationalität?
- Russisch
- Beruf?
- Nein, nein. Nur ein Besuch.

 
Mathemat:

Ist das die Ursache für Ihre Verwirrung?

Gespräch bei der Passkontrolle am Flughafen:
- Nationalität?
- Russisch
- Beruf?
- Nein, nein. Nur ein Besuch.

))))) ungefähr, ja. LOL

Es ist amüsant zu beobachten, wie die Einwohner des Landes, in dem ich angekommen bin, gedemütigt, zusammengekauert und gestresst auf dem Flughafen in Moskau mit stolzem Blick und voller Atem die Passkontrolle in den vorderen Reihen passieren.

 
Mathemat:
Ist das nicht zufällig ein Programmierer? Im Hintergrund ist ein Flussdiagramm an der Wand zu sehen.

vielleicht)))) haben auch diese wiederkehrende logische Operationen im Aktionssatz (obwohl es viele verschiedene gibt))))
 
trollolo: Auch diese haben sich wiederholende logische Operationen in ihrem Aktionskatalog (obwohl es viele verschiedene))))
Nun, auch Männer wiederholen sich oft, nicht wahr?
 
Mathemat:
Nun, auch bei Jungen gibt es viele Wiederholungen, das stimmt.

Ich stimme zu, aber die Ziele sind unterschiedlich. Männer brauchen solche Blockdiagramme für physische Vergnügungen (meist E/A-Funktionssätze), und Spinnenfrauen brauchen etwas mehr)
 
Dafür ist auch Spiderwoman da. Sie tauscht nur Sex gegen materielle/soziale Vorteile. Wirtschaft.