[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 762

 

http://awas1952.livejournal.com/
http://putnik1.livejournal.com/
http://eot-su.livejournal.com/
Ich verabschiede mich hiermit.

 
jartmailru:

Warum provozieren Sie in der Rubrik "Humor" Diskussionen über Politik? Würden Sie nicht lieber in den Raucherraum gehen?

 
jartmailru:
Äh... Sir, schämen Sie sich nicht)) Anfang 2010 wollten sie Gaddafi den UN-Menschenrechtspreis verleihen.
- Was wird wohl brennen, wenn der Ölpreis 50 Dollar pro Barrel beträgt?
- Flüssiggas, anscheinend...
- Was ist, wenn Öl auf 70 Dollar pro Barrel steigt?
- Wahrscheinlich Äthylalkohol... vielleicht organisches Methan...
organischen Ursprungs...
- Was ist, wenn der Ölpreis auf 100 Dollar steigt?
- Ich denke da eher an die saudischen Monarchen. Nun, oder

Zumindest Oberst Gaddafi.

 
Sherlock Holmes und Dr. Watson fliegen in einem Ballon durch dichten Nebel und landen dann in einer unbekannten Gegend. Auch auf dem Boden liegt dichter Nebel, und Holmes und Watson beginnen zu schreien:
- Leute, hey, ist da jemand?
Nach einiger Zeit taucht ein Mann aus dem Nebel auf.
- Können Sie mir bitte sagen, wo wir sind?
Der Mann schaut Holmes, Watson und den Ballon lange und nachdenklich an und antwortet schließlich:
- Im Korb.
Und entfernt sich wieder in den Nebel.
- Sagen Sie mir, Holmes, wer könnte das sein?
- Nach der Genauigkeit und Sinnlosigkeit der Antwort zu urteilen - wahrscheinlich ein Programmierer...
 
Wissen Sie, wie ein Programmierer mit dem Aufzug in den 12. Stock fährt?
Er drückt "1", "2" und sucht verzweifelt nach Enter.
 
moskitman:
Wissen Sie, wie ein Programmierer mit dem Aufzug in den 12. Stock fährt?
Er drückt "1", "2" und sucht verzweifelt nach Enter.


Es geht nicht mehr nur um Programmierer.

https://www.youtube.com/watch?v=1adWhSaj_44&feature=player_embedded#!

 
olivero:
Sherlock Holmes und Dr. Watson fliegen in einem Ballon durch dichten Nebel und landen dann in einer unbekannten Gegend. Außerdem liegt ein dichter Nebel auf dem Boden. Holmes und Watson beginnen zu schreien:
- Leute, hey, ist da jemand?
Nach einiger Zeit taucht ein Mann aus dem Nebel auf.
- Können Sie uns bitte sagen, wo wir sind?
Der Mann wirft einen langen, nachdenklichen Blick auf Holmes, Watson und den Ballon und antwortet schließlich:
- Im Korb.
Und verschwindet wieder im Nebel.
- Sagen Sie mir, Holmes, wer könnte das sein?
- Nach der Genauigkeit und Sinnlosigkeit der Antwort zu urteilen - wahrscheinlich, der Programmierer...
Ich schlage vor, Sherlock Holmes und Dr. Watson durch zwei Trader und den Programmierer durch einen Finanzanalysten zu ersetzen :))
 
Der Ehemann hat viele Jahre in einem einfachen Dorf auf dem russischen Land gelebt und hält sich für einen echten Landjungen. Seine geliebte Frau neckt ihn jedoch gerne mit seinen früheren Stadtgewohnheiten.

Neulich sagte sie vor den Gästen: "Du wusstest nie, wie eine Kuh aussieht, bis du mich getroffen hast!

 

Amen!

Der Ermittler der Staatsanwaltschaft, der fünf rückfällige Einbrecher befragte, die mit mehr oder weniger schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden waren, war von dem, was er sah, ziemlich überrascht.

- Wer hat euch das angetan, Bürger, die Einbrecher?

- Sie werden es nicht glauben, Herr Direktor, sie wollten einen Priester, einen Priester für einen Anschlag.

- Und?

- Sieh an, sieh an! Wir haben ihn erwischt, also...

- Und?

- Komm schon, das ist doch alles Unsinn, Unsinn!

- Und?

- Also haben wir ihn in der Gasse festgenagelt.

- Und?

- Pfui, du Wolf von einem Staatsanwalt!

- Aber-aber-aber-aber.

- Wie auch immer, ich sagte: "Lass das goldene Kreuz fallen, du Heiliger.

- Und?

- Biegen! Er sagt, er sagt, es ist kein Frieden, er sagt, ich habe dir ein Schwert gebracht...

- Und was dann?

- Dann sagte er: "Amen.

- Und?

- Sieh an, sieh an! Nach Amen erinnert sich niemand mehr an irgendetwas!

- Sieh an, sieh an...

 

Die staatliche Aufsichtsbehörde für kleine Boote (GIMS) ist das Pendant zur Verkehrspolizei auf dem Wasser. Sie hat erst letzten Samstag und Sonntag ihre Arbeit aufgenommen, weil sie offenbar auch die Kinder für die Schule vorbereiten muss. Sie kontrollierten jeden, der am Fluss war, und verhängten bei der geringsten Abweichung von den Vorschriften eine Geldstrafe. Sie begannen mit der Überprüfung des Bootes, und wie es der Zufall wollte, hatte der Mann alles dabei - Verbandskasten, Dokumente, Ausweis, Nummernschild, Schwimmweste...

Und dann dämmerte es ihm: "Hast du eine Pfeife?" (die Rettungsweste hat laut Vorschrift eine Pfeife). Der Mann bleibt stehen, die Inspektoren strahlen vor Freude. Und plötzlich...

- HIMMEL!!! Es gibt eine Pfeife!!!!

Der Fischer, der offenbar auch ein Jäger war, kramt in seinen Sachen im Boot und holt einen Köder heraus, der die Ente anquakt...

Der Fischer war anscheinend ein Jäger und stürzte aus dem Boot und holte einige Habseligkeiten und eine Flöte heraus, die wie ein Pfennig pro Stück klang.