[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 695

 

LeoV:

TOB.CyxoB : Paradiesisches Arschloch. Ton!

AGA! Das verspricht jeder.....)))
Und sie werden liefern! Hier kommt der Mathematiker aus dem anderen Thread und wird euch alle mit Thermometern bekleben.
 
LeoV:

Ich schäme mich, es zuzugeben, aber wenn du nicht GDP bist, bist du im Arsch....)))
kategorisch... Ich denke, in unserer Zeit, zum Beispiel, und Chichulin Marat Oskarovich hat eine Chance
 
sever31: Marat Oskarowitsch Tschitschulin hat eine Chance.
Wer ist das?
 
LeoV:
Wer ist das?
PMO
 
 
Ein Verkehrspolizist hält einen Autofahrer an:
- Sie verstoßen gegen Ihre Rechte! Deine Rechte.
Der Fahrer gibt dir ein Buch.
- Was ist das?!
- Die Verfassung, da steht alles über Rechte drin.
- Mir ist egal, ob es das Kamasutra ist, da steht alles über Rechte drin, aber wo ist das Geld...?
 

http://ibigdan.livejournal.com/9059759.html

"Lelik! Das Knabbern wird den Kunden die Welt vergessen lassen!" (c - "Der Diamantarm")

===============================

Am nächsten Tag:

"Auf Anraten meiner Freunde beschloss ich, einen Moskwitschzu kaufen...

ein Moskvich-Auto!"

 
In den Tiefen (ein Volksmärchen)

"Zum dritten Mal in seinem Leben tauchte der Premierminister bis zu einer Tiefe von zwei Metern. Plötzlich sah er zwei leicht vergrabene Amphoren in einem gut besiedelten Gebiet.
- Was für ein Glücksfall! - murmelte er. - Ich wünschte, ich könnte Kolchaks Gold finden.
Keine fünf Minuten später leuchtete etwas Gelbes vor uns auf. Ja, es war Koltschaks Gold!

Der Premierminister segelte weiter und weiter, und vor ihm taten sich immer mehr Geheimnisse der vergangenen Jahrhunderte auf: die geheimnisvollen Inka-Masken, der königliche Schatz, das Goldene Vlies der Griechen, die gut erhaltenen Inschriften der Druiden, Atlantis, die Bibliothek von Alexandria....
Und das eine Stunde, einen Tag, eine Woche lang.
- Bring, bring ihm mehr, - rief der Ministerpräsident unhörbar über das Wasser. - Bring alles mit, was du hast...".
http://oleg-kozyrev.livejournal.com/3669120.html
 

Wörterbuch des Händlers

Makler
1. ein Mann, der Ihnen in aller Ruhe jeden Wunsch erfüllt (natürlich den Kauf/Verkauf von Aktien und anderen Vermögenswerten);

Maklerprovisionen
1. wovon Müßiggänger leben;

troik/renik/brance...
1. Verkleinerungsform für bekannte Investmentgesellschaften;

raya/mosya/beam...
1. Verkleinerungsbezeichnung für beliebte Aktien (RAO UES, Moskenergo, Lukoil...);

Chip
1. es gibt "Blue Chips", die liquidesten Aktien auf dem Markt;
2. und es gibt den Ausdruck "wie der Chip liegt" - eine Antwort auf jemanden, der regelmäßig mit Fragen darüber nervt, "wohin der Markt gehen wird und wie viel er kosten wird";

Spekulant
1. gescheiterter Investor;

Investor
1. gescheiterter Spekulant;

long/trade long/buy
1. Position, die Gewinne abwirft, wenn der Preis eines Vermögenswerts steigt;

short/trade long/sell short
1. Position, die Gewinn abwirft, wenn der Preis des Vermögenswerts fällt. Im Falle von Aktien der Verkauf von Aktien, die von einem Makler geliehen wurden;

vote
1. mit einer Stimme bewerben;

Angebot
1. Angebotspreis;

Angebot
1. Angebotspreis;

Spread
1. Differenz zwischen dem besten Gebot und dem besten Angebot;

bid/stand at bid
1. ein Gebot in einem Börsensystem oder bei einem Makler abgeben, normalerweise zum besten Gebot;

ofer
1. einen Verkaufsauftrag in einem Börsensystem oder bei einem Makler zu haben, gewöhnlich zum besten Angebot;;

Gap
1. ein signifikanter Unterschied zwischen dem Kurs am Ende des Vortages und dem Kurs zu Beginn des nächsten Tages (Zeitraum);

Gapping
1. eine Vielzahl von Geschäften zu tätigen;

dump
1. verkaufen

Gießen/Fluten
1. Verkauf in großen Mengen;

Horten/Stopfen
1. zu kaufen;

den Markt zu senken
1. Das passiert, wenn alle den Markt verlassen wollen;

um den Markt in die Höhe zu treiben
1. und genau das passiert, wenn alle anfangen zu horten;

stagnieren/flundern
1. stagnieren;
2. stagnieren - das Fehlen eines klaren Aufwärts- oder Abwärtstrends auf dem Markt, in der Regel bei geringem Handelsvolumen;

saugen
1. inaktiver Markt;
2. schlechte Aktien;

saw
1. ein höhnisches Grinsen des Marktes;
2. eine Reihe kurzer, aber abrupter, multidirektionaler Marktbewegungen, die zu einer Sägezahnkurve auf dem Kursdiagramm führen. Wenn das Spielen auf dem Sägezahn zu erheblichen Verlusten auf dem Konto führt, wird das Konto abgesägt;

Gewinn
1. Gewinn;

elk
1. Verlust; man sagt "einen Elch fangen", d.h. "einen Verlust machen";

Verlierer
1. ein Händler, der ständig Geld verliert;

Stop-Loss
1. Zeit zum Einziehen;
2. rechtzeitiges Schließen unrentabler Positionen;

Stop-Profit
1. Gier wird einen Händler nicht umbringen;
2. rechtzeitiges Schließen von Positionen, um Papiergewinne zu sichern;

Gewinn/Verlust auf Papier
1. eine nette oder unangenehme Zahl auf einem Stück Papier, die Ihnen sagt, was Sie erwarten können, wenn Sie Ihre Positionen schließen;

Gewinn-/Verlustsperre
1. Schließen von Positionen mit einem Gewinn oder Verlust, nach dem der Kontostand Ihnen sagt, dass es Zeit ist, Bier zu trinken oder Wodka zu trinken;

 

Hallo zusammen