[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 692

 
 

Eine Firma hat ein neues Büro eröffnet. Die Chefs dachten, "jemand könnte es stehlen". Also stellte die Firma einen Wachmann ein.

Da dachten die Chefs: "Wie kann der Wachmann ohne Anweisungen handeln?" Also stellte die Firma zwei Berater ein - einen, der die Regeln aufstellte, den anderen, der Seminare durchführte.

Dann überlegten die Chefs: "Woher sollen wir wissen, ob der Wachmann seine Arbeit gut macht?" Also stellte die Firma zwei Prüfer ein - einen für die Inspektionen, den anderen für die Berichte.

Dann überlegten die Chefs: "Wie sollen wir die alle bezahlen?" Also stellte die Firma zwei Buchhalterinnen ein - eine für die Buchführung, die andere für die Kasse.

Dann überlegten die Chefs, wer für all diese Mitarbeiter zuständig sein sollte, und stellten einen Geschäftsführer, seinen Stellvertreter und einen Anwalt ein.

Ein Jahr verging. Die Chefs überprüften ihr Budget, das 20.000 Dollar über dem Plan lag, und beschlossen, dass sie die Kosten senken mussten.

Daraufhin entließ die Firma den Wachmann.

 
 
Putin fand zwei Amphoren auf dem Meeresgrund: Hatte man sie ihm untergejubelt? Immerhin ist sie nur zwei Meter tief...
 
Mathemat:
Putin fand zwei Amphoren auf dem Meeresgrund: Hatte man sie ihm untergejubelt? Immerhin ist sie nur zwei Meter tief...
Ich fühle mich an den Film "Der Diamantarm" erinnert.
 
Mathemat:
Putin fand zwei Amphoren auf dem Meeresgrund: Hatte man sie ihm untergejubelt? Immerhin ist sie nur zwei Meter tief.
Wie viele Witze wird es jetzt geben und welche Art von Witzen! Sich selbst so in Szene zu setzen... Sie werden faul...
 


Ein wenig zu diesem Thema.

Ein Georgier kaufte ein Auto aus Saporoschje und parkte es vor seinem Haus.
Am Morgen kein Zaporozhets.
Er kaufte einen anderen - am Morgen die gleiche Geschichte.
Er kaufte einen dritten, stellte ihn unter dem Fenster ab (er hätte schon längst eine Garage kaufen sollen, Idiot)
mit einem Zettel - "Nachbarn, lasst mich damit fahren".
Am Morgen steht statt des Zaporozhets ein schwarzer Wolga mit einem Zettel -

"Fahren Sie, fahren Sie, aber machen Sie der Nation keine Schande.

 

Tania Kapelina, 27 Jahre alt, aber im Text "Mein Name ist Tania, ich bin 23 Jahre alt". Irgendetwas passt nicht zusammen.