[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 696

 

Innenminister Raschid Nurgalijew hat den Sieg über die Korruption in seiner Behörde erklärt.

"Hinter meinem Rücken gab es in der Vergangenheit Bestechung, Machtmissbrauch, Korruption und all das Negative. Das ist heute nicht der Fall", zeigte sich der Minister bei einem Treffen mit MIA-Mitarbeitern zuversichtlich. Dem Minister zufolge sind nur "die Besten der Besten" bei der Polizei geblieben.

 

Und wer nicht pünktlich zahlt, dem werden die Kinder weggenommen und eingeseift. Und wenn das nicht hilft und die Schulden 2 Monate alt sind, werden die Schuldner in ihren Wohnungen erschossen und die Wohnungen gehen an die Partei "Einiges Russland". Wissen Sie zu schätzen, was wir für Sie tun.

 
Mischek:

Und wer nicht pünktlich zahlt, dem werden die Kinder weggenommen und eingeseift. Und wenn das nicht hilft und die Schulden 2 Monate alt sind, werden die Schuldner in ihren Wohnungen erschossen und die Wohnungen gehen an die Partei Einiges Russland.

Das ist doch mal eine Perle!
 

 

============

 

VOLGOGRAD

 

Der Gewerbetreibende steht vor dem Monitor. Es gibt einen fantastischen Einbruch in den Charts. Und er steht ruhig da, die Hände in den Taschen. Er schaut auf den Monitor. Ein anderer Händler läuft vorbei. Er rennt hoch und schreit:
- Was ist los, du trägst lange Hosen mit Schultern! Ich werde gepfählt werden!
- Na ja...
- Bist du blöd oder was?! An deiner Stelle würde ich herumrennen, schreien und mir die Haare raufen, aber du?
- Vielleicht bin ich...

 

Sehr relevant!

==================

Endlich warten wir!!!!!!!!!!! Freut euch, "liebe Russen"!

-------------------------------------------------------------

Raschid Nurgalijew: Wir sind fertig mit der Korruption im Innenministerium!
04:53, 26.08.2011 | Russland
"Nur die Besten der Besten sind in der neuen Struktur geblieben", sagte der Leiter der Agentur.

http://vostokmedia.com/n113601.html

======================================

Inzwischen: http://www.newsru.ru/crime/26aug2011/oboroten.html

(ein Mitarbeiter wusste nicht, dass "die Korruption vorbei ist...")

 

Langfristig.