[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 445

 
gip:
Der Esel im Schnitt.
Ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, was diese Hufe oder Krallen auf der Unterseite waren :)

tex, es gibt bereits ein Bier
 

Einer reicht nicht für uns drei, ich lege ihn in den Kühlschrank, dann haben wir etwas, worüber wir uns streiten können :)

Nennen Sie mir Ihre Optionen, was ist das Bild unten.

 
Mischek:

Esel!

/ Ich meine auf dem Bild ))


Apropos Tiere -

 
Übrigens haben wir festgestellt, dass es in den Wohnungen viel weniger Kakerlaken gibt. Sie sagen, es liegt an der weit verbreiteten Nutzung von Handys...... Kakerlaken sind extrem empfindlich gegenüber Funksignalen...
 

Pinkelbrille: 100% deutsches Design

http://popsop.com/5398

Menschen mit einer lebhaften Fantasie sollten nicht hinsehen :)

 
nikelodeon:
Übrigens haben wir festgestellt, dass es in den Wohnungen viel weniger Kakerlaken gibt. Sie sagen, es liegt an der weit verbreiteten Nutzung von Handys...... Kakerlaken sind extrem empfindlich gegenüber Funksignalen...

Das ist zweifelhaft. Als ich Kakerlaken hatte, saßen sie gerne in der Steckdose auf der Phase, um sich zu wärmen.

Als ich die Steckdosen austauschte, stellte ich fest, dass die Phase befallen war, die Null aber nicht.

 
Nun, ich glaube, Sie sind etwas verwirrt über elektrischen Strom und Radioemissionen.....
 

Erzählen Sie uns Dunkelhäutigen etwas über Funkstrahlung und elektrischen Strom. Wie diese Kakerlaken es mit ihren Antennen auffangen und daran sterben.

Da die Funkstrahlung selbst nicht ausreicht, um eine Kakerlake zu töten, sterben sie wahrscheinlich durch das Abhören der Handygespräche.

Es ist wie: "Ich habe genug von eurem Gerede, ich würde lieber sterben!" Und dann Massenselbstmord der Kakerlaken.

 
nikelodeon:
Ich glaube, Sie sind ein wenig verwirrt über elektrischen Strom und Radioemission.....

Kakerlaken sehen das nicht so. In den USA gibt es immer noch Kakerlaken. Und früher lebten sie sogar auf den Luftverteidigungsposten friedlich.

Übrigens: In einigen Regionen sind die Kakerlaken bereits wieder im Kommen.

 
paukas:

Übrigens: In einigen Regionen sind die Kakerlaken bereits wieder im Kommen.

Ja, am Freitag... Und in ihren Köpfen...