[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 451

 
sanyooooook:



jetzt sehe ich
 
gip:

Kennen Sie diesen Fisch?


der Fisch wird "Neunauge" genannt... sogar essbar... erinnerte mich daran, es in den Regalen gesehen zu haben...

Unglaublich niedliche Tiere... h ttp://www.zoopicture.ru/minoga-morskaya/

 

Ich erinnerte mich an einen Witz. Ein Mann bittet seinen Freund um Hilfe, er lädt eine Dame in ein Restaurant ein, weiß aber nicht, was er bestellen soll. Der Freund sagt: "Bestellen Sie Neunaugen, Sie werden sie lieben. Der Mann sagt, dass es sehr schwer zu merken ist, aber der Freund sagt, dass es nicht schwer ist, die erste Silbe ist ein Ton, und dann der schönste Teil des weiblichen Körpers.

Natürlich vergaß er alles, und als sie ins Restaurant gingen, fragte er den Kellner und sagte, er habe es vergessen, aber ich erinnere mich, dass die erste Silbe - Hinweis, die zweite - der schönste Teil des weiblichen Körpers. Der Kellner starrte ihn an und fragte: "Willst du Brüste?

 

Stichlinge sind ebenfalls interessante Lebewesen. Beides sind großartige Ideale für Währungsspekulanten. :)

 
leonid553:

===============

"Errate das Land anhand des Fotos"


Hören Sie auf mit Ihrem Fäkalhumor. Ich weiß nicht, wo der Humor ist, es ist alles fäkal.
 
DDFedor:


der Fisch wird "Neunauge" genannt... sogar essbar... erinnerte mich daran, es in den Regalen gesehen zu haben...

Unglaublich niedliche Tiere... h ttp://www.zoopicture.ru/minoga-morskaya/


Nein, die Schmerle und das Neunauge sind ganz unterschiedliche Fische, die Schmerle ist frisch, das Neunauge ist gesalzen, das zum Laichen ins Süßwasser kommt, wir hatten früher viele, die zum Laichen aus dem Finnischen Meerbusen in die Flüsse kamen, am leckersten in eingelegter Form.

Und es kann nicht bei Sanka in der Nähe von Izhevsk gewesen sein.

 
Mischek:


Nee, eine Schmerle und ein Neunauge sind sehr unterschiedliche Fische...


kein Argument :) - die andere wurde beantwortet... in Bezug auf die Identifizierung des Exemplars... :)

 
Das stimmt, ich habe es nicht bemerkt.