[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 221

 
Ich habe Ihre Beiträge gelesen. Kommt schon, Leute, genug mit dem Geschwafel, ja? Wir sind uns alle bewusst, dass die Realität vor uns liegt und ihre Gesetze für alle gleich sind. Mit Hilfe der Geometrie kann man ein Haus planen und bauen und darin glücklich leben. Und man kann eine Waffe planen und bauen und eine Menge Leute töten. Und das alles nach denselben geometrischen Gesetzen. Sollen wir also alle in schwarze und weiße Geometer einteilen? Ich meine, das ist doch lächerlich, oder?
 
drknn:

Das ist nicht das, was ich meinte... Nun, gut ist gut.
 


Wow, da gibt es eine Menge Dinge, mit denen ich nicht einverstanden bin. Wie

6. Wir träumen nur von dem, was wir gesehen haben

Das ist ganz und gar nicht gut. Sie hält nicht einmal der leisesten Kritik stand. )))))))))

 

Ich habe geweint...

Kinder Forum
Geschrieben 18. Februar 2008 von slim

Wenn unsere Kinder ihr eigenes Forum hätten, welche Themen würden dort behandelt werden?

"Man versucht, mich mit Blumenkohl zu füttern: Wie soll ich reagieren?"

"Hat seit 2 Tagen nicht gekackt, wie rette ich mich vor Schlauch, Duphalac, Klistier, etc."?

"Sos!!!! Mami schläft die ganze Nacht!"

"Was hältst du von Chico-Pollys Hochstuhl?"

"Ich darf die Tapete nicht abreißen!"

"Wie schleicht man sich an eine Katze an?"

"Ein Besuch in der Bezirksklinik. "Das geht mir auf die Nerven."

"Ich darf kein Katzenstreu werfen. Wie soll ich reagieren?"

"Die Katze um 21 Uhr ins Bett bringen. Wie bekämpfe ich es?"

"Meine Nacktbilder im Internet. Wie kann ich damit umgehen?"

"Urlaub im Ausland. Soll ich meine Eltern mitbringen?"

"Lippenspiel und andere kreative Ausdrucksformen".

"Warum reicht eine Packung Taschentücher nur für die Hälfte des Zimmers und wo bewahrt Mutti die andere Packung auf?"

"Was sollte eine Mutter mit 27 und einem halben Jahr können?"

"Wer hat schon mal die Bepanten-Salbe probiert? Ich würde ja gerne, aber ich habe es nicht geschafft..."

"Ist es möglich, dass ein Baby von seiner Mutter getrennt wird?"

"Werden Sie auf den Hintern geküsst?"

"Kennen Sie eine Logopädin für Oma?"

"An wie vielen Telefonen hast du schon gelutscht?"

Hilfe! "Du hast deine Schuhe an - wie stehst du jetzt auf?

Wie lerne ich zu schlafen, ohne meine Brust loszulassen? Sobald ich einschlafe, fällt sie heraus.

Dienstleistungen: Kunstvolles Verschmieren von Haferschleim im Gesicht

Wer hat welche Art von Mobilitätshilfe? Ich habe meine eigenen Melodien satt. Tauschen wir.

"Mamas Nase ist überhaupt nicht biegsam. Ist das normal?"

"Hilfe! Meine Haare wachsen!!!"

"Verkaufe einen Satz Kleider für meine Mutter, Größe 46".

"Welche Pose man beim Schlafen einnimmt, damit die ganze Familie zusieht und lacht. Wir teilen unsere Erfahrungen."

"Tippt Mama nur mit den Fingern auf der Tastatur oder hat das etwas zu bedeuten?"

"Meine Erfahrung teilen - in welche Form man besser pinkeln kann."

"Wer hat's erwischt? "Mama heult falsch und stört ihren Schlaf."

"Was kann ich essen, damit ich lila kacke?

"Baby, Häschen, Sonnenschein, Süße, Kätzchen... woher kennst du deinen Namen?

"Mama ist ganz aufgeregt wegen meiner Kacke - zu welchem Spezialisten soll ich gehen?"

"Mit 25 kann sie nicht singen! Wen soll ich fragen?"

"Papas Glatze wächst nicht mehr nach. Ist es Rachitis?"

"Ich bekomme Karottenpüree, ich bekomme Schokolade. Wo bleibt die Gerechtigkeit?!"

"Wo ist die Nase? Wo sind die Augen...? Wissen die das nicht?"

"Mamas Bauch ist geschwollen. Was ist los mit ihr?"

SHOUTING: Die Katze wird besser gefüttert! Und alle Versuche, Gerechtigkeit herzustellen, werden rigoros unterdrückt! Warum?!!!

"Eine Umfrage für Kleinkinder: Was wünscht ihr euch von eurer Mutter zu Silvester?

Umfrage: Wer hat Zimmerpflanzen ausprobiert? Welche schmecken besser?

"Müde von Muttis Titten! Ich will die von Papa! Hat jemand schon mal einen gehabt?"

Wie werde ich die Brusthaare meines Vaters los? Er reagiert mit Schreien, wenn ich sie herausziehe. Gibt es einen Tipp, wie man sie schmerzlos loswerden kann?

Hilfe, Mama schläft erst ein, wenn ich 40 Minuten lang an ihrer Titte gesaugt habe.

"I'M FED!!!!!!!!!!!!!!! Wie soll ich das meinen Eltern erklären?"

"Wir brauchen dringend Ihre finanzielle Unterstützung: Wir haben kein Salz und keinen Zucker. Essen von leerem Brei. Mir ist übel."

"Okey-okey-okey....Hier kommt die geile Ziege....Und was ist das kreative Potential eurer Eltern?"

"Warum zeigt meine Schwester immer ihre Zunge und schneidet Grimassen zu mir? Niedere Kultur?"

Hilfe! Eine neue Windel lässt mich dick aussehen!!! Raten Sie mir zu einem normalen Modell!

Gleichzeitig an einer Titte und einem Finger lutschen. Maximalismus?

Tägliches Waschen. Gibt es noch andere, die genauso schmutzig sind?"

 

Ich schlage vor, dass alle, die Zweifel haben, ein Experiment durchführen. Allerdings werden nur diejenigen, die wirklich daran interessiert sind, herauszufinden, was vor sich geht, in der Lage sein, sie abzuschließen. Es wird keinen einzigen Tropfen der wachen Zeit des Experimentators in Anspruch nehmen. Nehmen Sie also ein Glas Mehl oder Sand oder etwas anderes - ganz nach Ihrem Ermessen. Wir haben es an einen Ort gebracht, der vor neugierigen Blicken geschützt ist. Wir geben uns selbst die Aufgabe, das Glas im Schlaf umzustoßen. Morgens aufwachen und prüfen, ob wir es geschafft haben.

Ich empfehle, mit niemandem über dieses Experiment zu sprechen - der Einfluss der Aufmerksamkeit anderer Menschen wird alle Bemühungen zunichte machen. Für mehr Sicherheit können Sie nicht nur ein Glas Mehl umstoßen, sondern es auch mit der Hand ausbreiten und ein bestimmtes Zeichen auf das Mehl zeichnen.

Wenn Sie aufwachen und das umgestürzte Glas mit Mehl und mit dem Finger gezeichneten Spuren vorfinden und Ihre physischen Körperhände nicht mit Mehl bedeckt sind, welche Schlussfolgerung können Sie dann ziehen?

Ein einfacher Füllfederhalter und ein Blatt Papier wären auch für das Experiment geeignet, aber sie werden nicht schmutzig und man kann es auf Schlafwandeln zurückführen. Wenn es um Mehl geht, gibt es nichts abzuschreiben.

Sie müssen versuchen, dieses Experiment mit Entschlossenheit durchzuführen. Jeden Tag. Und es ist nicht wichtig, wie weit vom Glas mit Mehl Sie eingeschlafen sind. Für diesen Körper, in dem wir uns selbst spüren, wenn wir schlafen, spielt die Entfernung keine Rolle. Wenn wir es wollen, können wir es im Handumdrehen über enorme Entfernungen transportieren.

Wenn man wirklich will, wird man das Experiment zu Ende bringen. Das eine kann Jahre dauern, das andere nur ein paar Tage. Ein anderer kann sich ein Leben lang bemühen und nichts erreichen. Als ich mit dieser Praxis begann, brauchte ich ein halbes Jahr. Es stimmt zwar, dass ich eine ganz andere Praxis hatte, aber das ändert nichts am Kern der Sache. Nur zu!

 
Ich habe erkannt, was mich an diesem Forum reizt - es ist voller Träumer! genauso verrückt und verzweifelt...))
 
denis_orlov:
Mir ist klar geworden, was mich an diesem Forum angezogen hat - es ist voller Träumer! genauso verrückt und verzweifelt... ;)


Aber einige Strategien funktionieren.

Es ist auch eine Übung...

Es heißt, dass es nicht lange anhält.

Wahrscheinlich sind sie es leid, sich hochzuleveln. ;)

 
drknn:

...

Warum Mehl verschwenden!? - Ich hatte bereits sowohl bewusste Träume als auch bewusste außerkörperliche Erfahrungen ;-) Das heißt, das Thema ist für mich persönlich klar. Eine andere Sache ist, ob eine andere Person glauben würde, was ich erzählen könnte! Wahrscheinlich eher nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine Erfahrung mit Mehl bei einer Person von der Straße nicht zu positiven Ergebnissen führt, liegt bei 100%. Übrigens gibt es ein großartiges Buch zu diesem Thema von Robert M/onroe Trigolium, Travels Outside the Body!
 
denis_orlov:
Ich habe erkannt, was mich an diesem Forum reizt - es ist voller Träumer! genauso verrückt und verzweifelt...))
eher wie gutes Gras :-))
 
xeon:
Eher wie gutes Gras :-))

Ja, du solltest mit dem Rauchen aufhören... würde so viel Energie freigesetzt werden... drknn, gibt es eine "Anti-Raucher"-Magie?