[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 650

 

 

Sad....((( Ist es wirklich so schlimm?

 
ZetM:

Sad....((( Ist es wirklich so schlimm?

Drei Generationen von Händlern...))
 
ZetM:

Sad....(((

Sie haben Recht, dieses Bild ist nicht humorvoll. Dargestellt werden Mitglieder einer einzigen Gemeinschaft, die alle ihren Platz in einem religiösen Kult haben.

"Zu den Besitztümern gehören verschiedene Arten von Eisenketten, Bändern, Ringen, die von christlichen Asketen am nackten Körper getragen werden, um das Fleisch zu demütigen; ein Eisenhut, Eisensohlen, eine Messingikone auf der Brust, von der Ketten abgehen, die manchmal durch den Körper oder die Haut gezogen werden, und so weiter. "

"23 Und er nahm den Kelch, dankte und gab ihn ihnen; und sie tranken alle von dem Wein.
24 Und er sagte zu ihnen: "Das ist mein Blut des Neuen Bundes, das für viele vergossen wird..."
 

=====================

 
.
 

Ich habe bei dieser Anzeige geweint. Ich bin zufällig über das Banner gestolpert. Das ist eine verdammt gute Art, einem Mann in den Hintern zu treten.

40 Jahre auf dem Markt. Arbeiten Sie mit Fachleuten zusammen. Bis zu 500% pro Stunde für 1 Transaktion!

 

===============

 
 

umdisponiert

itum:
Schlachten sind lang.
Töten Sie hpala mit vaar ganz realistisch - überleben Sie zunächst Versuche, zergat Sie, dann speichern Sie die Piraten zu dipfreeze - unter ihm geben ein Schaf zu vaar und machen diese Momente graben pala, dann nova+salo und wieder graben pala, geben ein Schaf pal und in nova vaar, während vorsichtig handeln - beachten Sie die Abklingzeit des Hubschraubers, thrinks vaar und pala, Blase pala (all dies bedeutet Gefahr aus dem var und ihn außer Kontrolle).