[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 244

 
 
 
Sanskrit ist die älteste Sprache.
Dateien:
02nnavagrah.rar  322 kb
 
gip:


Links und Dateien müssen signiert werden, um klarzustellen, ob sie überhaupt geöffnet werden müssen und ob sie potenziell gefährliche Software enthalten können.

Ich konnte das Alter der Sprache nicht einschätzen, sie singt undeutlich, brummend und klopfend, störend beim Zuhören Ж)

Eine Audiodatei ohne Archiv ist nicht beigefügt, wie kann man sie signieren? andere Dateien lesen sogar das Alphabet.
 

Nun, das Archiv ist gar nicht so schlecht, man öffnet es und nichts startet von selbst, aber man weiß nicht im Voraus, was drin ist. Wenigstens ein paar Worte über den Inhalt.

Die gleiche Bitte an diejenigen, die Links posten - zumindest ein paar Worte, um welche Seite es sich handelt und worum es auf der Seite geht. Einige Websites pflanzen Trojaner, einige Tag, und einige einfach vergewaltigen den Computer, wie ich mich nicht erinnern, den Link zu einer Website hier gepostet, die sofort heruntergeladen verschiedenen Dateien aus dreißig Domains und läuft ein Dutzend Flash-Laufwerke. Youtube oder anderer Mainstream ist sofort verständlich, aber sagen wir mal, den Titel des Videos zu kopieren wäre es wert.

 

Übrigens, in Russland scheint man YouTube verbieten zu wollen, das ist verrückt

>
 
Mischek:

Übrigens, in Russland scheint man YouTube verbieten zu wollen, das ist verrückt

Was meinen Sie mit dem Verbot für russische Bürger, das Video anzuschauen, oder meinen Sie, YouTube daran zu hindern, seine Inhalte russischen Bürgern zu zeigen? Zurzeit gibt es viele Videos auf YouTube, die den Einwohnern Russlands nicht gezeigt werden dürfen. Grund genug, sich grundsätzlich dagegen zu entscheiden.

 
Integer:

In welchem Sinne, als Maßnahme auf russischer Seite, damit russische Einwohner das Video nicht sehen können, oder als Maßnahme auf YouTube - um den Inhalt für russische Einwohner nicht zu zeigen? Zurzeit gibt es auf YouTube eine ganze Reihe von Videos, die für russische Bürger nicht zugänglich sind. Grund genug, sich grundsätzlich dagegen zu entscheiden.

Nicht in ganz Russland, aber in einem Teil Russlands, z. B. hat ein Gericht einen Provider angewiesen, Nutzern den Zugang zu YouTube wegen extremistischer Videos zu sperren :)
 
Techno:
Nicht in ganz Russland, aber in einem Teil Russlands, z. B. hat ein Gericht einen Provider angewiesen, den Zugang zu YouTube für Nutzer wegen extremistischer Videos zu sperren :)

Ja! Das Internet ist wirklich in unser Leben getreten.