[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 118

 
sever29 писал(а) >>

Man muss schon die gesamte jüngere Geschichte der Ukraine studieren, um den Humor zu verstehen... Kurz gesagt, was ist der Witz daran?


 
baltik писал(а) >>

Aha... Ich habe schon lange vermutet, dass ich keinen Sinn für Humor habe.

 

Zitate von BashOrg


<-==xdimanXdimanXx==-> Ich war diman@
<Atlant_is> Der vorherige Spitzname war besser.
<Physiker2> Der von Petrowitsch vorgeschlagene Spitzname war besser.
<-==xxdimanХхх==-> ok, ok, ich ändere es. schreiben sie ihre version von meiner wieder, petrovich, bitte
<petrovich> DimAnus
<petrovich> Ich helfe immer gerne
<DimAnus> erledigt )
<DimAnus> Nun? )
<petrovich> Sieht nicht schlecht aus, sieht gut aus.

Gleb_R: Ich weiß nicht warum, aber ich habe daran gedacht, Rührei mit Speck zu machen, und dann habe ich das Fett sehr dünn geschnitten und es nicht gefunden
Gleb_R: Das zweite Mal war sogar noch besser.
Gleb_R: Ich habe aus Erfahrung gelernt, ich habe Fett dicker geschnitten, in eine Pfanne gegeben, die Eier herausgenommen, in der Pfanne aufgeschlagen, mich dann zum Essen hingesetzt, ich habe wieder nachgeschaut, da war kein Fett, ich bin in die Küche gegangen, Fett war in einer anderen Pfanne...

(Nach Abschluss des Studiums)
Averine: Ich habe es geschafft!
Zver_sky: MO-LOOD!!! :-D
Averine: Sie lachen ja. Und diese Rede habe ich meinem Hund gestern so oft erzählt, dass er anfing, auf 'geschätzter Vorsitzender der staatlichen Beglaubigungskommission' zu antworten

Irlend: Ich habe heute an der Kolonnade gesessen
Irlend: Ich sitze da, fasse niemanden an und Tauben kommen hoch.
Irlend: Ich meine, sie fliegen nicht hoch, aber sie gehen hoch
Irlend: Hast du zum Beispiel Sonnenblumenkerne?
Irlend: sie stehen da und gehen weg
Eugene K: Gopnik-Tauben).
Irlend: Ich habe darüber nachgedacht, ich denke, ich werde ein Foto von Tauben machen, die abheben.
Irlend: Stellen Sie sich das vor.
Irlend: Ich bin wie ein Narr, halb gebückt, mit der Kamera im Visier, springe auf und ab und rufe CYCH CYCH, und die Tauben laufen in Scharen vor mir her.
Irlend: sie fliegen nicht, sie rennen nur sehr schnell

 
Dexiatina: Lass uns Wortspiele spielen
Dexiatina: Rübe
Odinokov: Hering
Dexiatina: Wer hat dir beigebracht, mit Worten zu spielen (
Odinokov: dann Anti-Hering
Dexiatina: ah...ah...aprikose
Odinokov: Hering
 
Denis: Ich habe einen Splitter in meinem Finger gefunden. Wer kann in einem IT-Unternehmen eine Nadel bei der Arbeit haben? :)
Vladimir: Schau, wer die meiste Arbeit hat
Vladimir: Er hat eine Nervensäge.
Denis: Ich brauche ein steriles Werkzeug.
 
ByeKitty:
Daddy hat beschlossen, mir ein Geburtstagsgeschenk zu machen.
Er sagte: "Da drüben ist meine Handtasche - mach sie auf, und was du darin findest, gehört dir! Natürlich hat er genau den Betrag hinterlassen, den ich finden sollte. Aber genau so hört es sich an!
Nur dass Papa seine Kreditkarte mit der eingekratzten Pin-Nummer nicht dabei hatte.
Aber er sagte immer, sein Wort sei unumstößlich. Also wünschte er mir einfach eine gute Zeit.
 
xxx: Was, wie ist dein Englisch? Studierst du ein bisschen?
yyy: Hallo, mein Hirschfreund!
xxx: Hallo auch an dich, mein Hirschfreund!
 
green_PIS: Ich bin großartig!
green_PIS: Ich habe eine Mücke getötet, die mein eigenes Gesicht zerbrochen hat. Meine Frau lacht immer noch.
 

"WÜRDEN SIE? "

 
rid >>:

"А ТЫ БЫ ВНЁС ? "

Diese Küche DC hat Entzugsprobleme ))