[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 724

 
 

- Wasser! Unsere Katze hat in unsere Hausschuhe gekackt!!!
- Was?! Du dreckiger Bastard! Ich bringe dich um!
- Nicht in deinem! Es ist das meiner Mutter.
- Gib ihm etwas saure Sahne.

***

Von Frau zu Mann:
- Liebling, wir gehen schon lange miteinander aus. Ich glaube, es wird ernst zwischen uns. Ist es nicht an der Zeit, dass du mich deinen Eltern vorstellst?
Mann, der sich am Hinterkopf kratzt:
- Ich weiß es nicht... Ehefrau und Schwiegermutter im Spa, Kinder im Camp.

***

Und wir präsentieren Ihnen das neueste Mückenschutzmittel, die Raptor-Platten.
Du nimmst einen Teller, legst ihn unter die Zunge, und das war's:
Die Moskitos verschwinden: Dinosaurier, Schmetterlinge, Bären und Zigeuner erscheinen...

***

1) Nach Angaben des Verwalters:
-Der Computer lässt sich nicht einschalten - Ich rufe den Administrator an. Der Admin kommt, hebt die Hände in den Himmel, murmelt ein unverständliches Wort vor sich hin, dreht meinen Stuhl zehnmal um die eigene Achse, tritt gegen den Computer - und er beginnt zu arbeiten. Wieder hebt er die Hände in den Himmel, murmelt etwas und geht.
2) Aus den Worten des Systemadministrators.
-Ich komme zum Benutzer - dieser Dummkopf drehte sich so sehr auf dem Stuhl, dass das Netzkabel am Bein hängen blieb und aus dem Computer fiel. Ich schwöre mir, ich schraube ihn auf, schiebe den Computer mit dem Fuß unter den Tisch, schalte ihn ein und gehe weg.

***

Der Kerl, der den Garten des Hauses von Hand umgegraben hat, pustet sich ein, seift sich ein und lässt sich neben seiner Frau auf das Sofa fallen:
- Das war's, Liebling, Ende der Arbeit! Jetzt werde ich mich ausruhen! Das gilt übrigens auch für morgen. Hören Sie sich den Zeitplan an: Morgens gehen mein Nachbar und ich angeln... bis zur Mittagszeit. Am Nachmittag schlafen wir in einer Hängematte... Und am Abend: Du hast Kopfschmerzen, du hast keine Kopfschmerzen, du hast diese Tage, du hast die falschen Tage, wie du willst, aber das Bier im Kühlschrank STOP!!! ...

***

-Also, was verkaufen Sie hier?
-Dienstleistungen aller Art. Gewehre mit Zielfernrohr, Schießerlaubnisse, Auftragskiller auf dem Gelände.
-Ich verstehe. Sie haben keine Registrierkasse. Du schummelst, nicht wahr? Wie lange sind die Prüfer schon hier?
-Drei Wochen, mögen sie in Frieden ruhen!

 
drknn:

- Wasser! Unsere Katze hat in unsere Hausschuhe gekackt!!!
- Was?! Du dreckiger Bastard! Ich bringe dich um!
- Nicht in deinem! Es ist das meiner Mutter.
- Oh, gib ihm etwas saure Sahne.

http://caricatura.ru/art/korsun/url/parad/korsun/5956/
 

Ein Medizinstudent legt eine Anatomieprüfung ab.
Es stellt sich die Frage "Gesichtsmuskulatur".
Der Schüler weiß nichts, er brabbelt irgendetwas... Der Professor hörte zu und hörte zu, langweilte sich und stellte die Frage:
- "Sagen Sie, ist der Musculus gluteus medius kaubar oder mimisch?"
Der Schüler hat nichts zu verlieren und probiert es nach dem Zufallsprinzip aus:
- Mimik!
Prof:
- Wenn Sie ein Lächeln im Gesicht haben, kommen Sie zur Wiederholung zurück...

***

Eine Überprüfung der Kalt- und Warmwasserzähler ergab, dass die Mieter
verbrauchen nicht nur kein heißes Wasser, sondern pumpen es auch zurück in die
die Wasserversorgung.

 
 
>
 
>
 
Vinin:


 
Und es gibt einige interessante Links in der Spam.


>
 

>