[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 719

 
granit77:
Tut mir leid, Leute, das ist alles meine Schuld. Ich wollte im Raucherzimmer schreiben, landete aber beim unapologetischen Humor.
Es ist auch peinlich, über Medwedew zu schimpfen - wer erinnert sich nicht an die zuvorkommenden Doktoranden, die ihren Weg zu einem Abschluss machen und in der Abteilung schwarzarbeiten?
Aber Putin ist ein echter Mann, energisch, entschlossen und unermüdlich. Das Schlimme daran ist, dass sich seine gesamte konzeptionelle Erfahrung auf die Kontora beschränkt, wo er es zu Sowjetzeiten nicht einmal bis zum Abteilungsleiter gebracht hat, und auf die schamlosen Freiheiten der frühen neunziger Jahre in St. Petersburg.
Er baut das Land also nach diesen Konzepten auf, von anderen hat er noch nie etwas gehört. Das ist unser und sein Pech.
Ja, er ist entschlossen und unnachgiebig, wenn es darum geht, seine Kumpels dazu zu bringen, das Geld zu lernen. Lernt Chinesisch, es wird nicht mehr lange dauern, selbst das reichste Land wie das unsere wird es nicht lange mit solchen "echten Männern" aushalten
 
 

 

Ich weiß nicht mehr, ob es hier war oder nicht:

>
 
PapaYozh:

Ich weiß nicht mehr, ob es hier war oder nicht:


Der Nissan-Fahrer hat wohl vergessen, die Handbremse zu lösen. Auf einer Bank im Park sitzend.
 

Ein weiteres interessantes Video zu diesem Thema. Aber was würde passieren, wenn die Fahrer ausgetauscht würden?

>
 
Über unseren Aktienmarkt

1. Ein Geschäftsmann kam in ein mexikanisches Dorf: "Ich kaufe einheimische Affen
für 10 Pesos pro Stück" Es gibt viele Affen in der Gegend, jeder verkauft die Primaten im Einzelhandel und
in großen Mengen für 10 Pesos.

2. Es gab weniger Affen, dann sagte der Geschäftsmann, dass er den Preis auf
20 erhöht. Die Bewohner wurden angespannt, schnappten sich die letzten, brachten sie herein, übergaben sie für 20.
Die allerletzten wurden für 25 genommen,

3. Und dann verkündete er, dass er mehr wolle und schon für 50! Aber er ging selbst und überließ
dem Manager für sich.

4. Sagt der Manager: "4. der Manager sagt: 'Ich sage euch was, ich gebe euch diese Affen auf der stillen
für 35 zurück, und wenn der Chef kommt, gebt ihr sie ihm für 50...' Die Leute freuen sich über dieses Gratisangebot
- sie haben sich viel Geld geliehen und alle Affen für 35 zurückgekauft.

5. Am nächsten Tag verschwand der Manager nach dem Chef, und die Leute blieben
ohne Geld, aber mit Affen.

http://forum.stadium33.ru/viewtopic.php?p=132897#132897
 

>
 

>
 

Ich habe mir die Schlagzeile zweimal durchgelesen: "Zahl der Unfälle mit betrunkenen Elchen nimmt in der Region Moskau zu"