[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 452

 
Mischek:

der Massenschwerpunkt ist realistisch ))
 
Wahrscheinlich wahr, bin zu faul zum Überprüfen
 
Und der Hammer klebt ja auch nicht an der Wand, oder? Wenn ja, dann ist es sehr effektiv.
 
Mathemat:
Und der Hammer klebt ja auch nicht an der Wand, oder? Wenn ja, dann ist es sehr effektiv.

Es ist etwa 10-20 Zentimeter von der Wand entfernt, und die Beleuchtung lässt es so aussehen, als wäre es direkt dort oben.
 
Im Prinzip ist das sinnvoll: Der einzige Freiheitsgrad (unter der Annahme, dass der Hammer sowohl mit dem Scharnier als auch mit dem Griff am Lineal befestigt ist) besteht darin, das Lineal relativ zu seinem Kontakt mit dem Tisch nach unten zu drehen. Dieser Drehpunkt wird jedoch durch ein anderes Kraftmoment behindert - durch den schwersten Teil des Hammers, der nach unten hängt.
 

)))


 
Der Trick eines Kindes...... das Gleichgewicht des Schwerpunkts zwischen den Drehpunkten. Zählen Sie keine Gradzahlen, auch wenn es 360 Grad oder mehr sind.....
 
sanyooooook:

)))



)))

Wie wir das Wochenende verbringen )))

 
Mischek:


)))

Wie wir das Wochenende verbringen ))))

Ja, so mache ich es, ich bringe den Hammer zum Lineal, dann das Lineal zum Hammer ))
 
gip:

Hören Sie auf mit Ihrem Fäkalhumor. Ich weiß nicht, wo der Humor ist, es ist alles fäkal.


"Gehorchen Sie, Fähnrich!" (c) - Beitrag gelöscht!

==================