[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 223

 
alexx_v:
Nun, ich habe unter meinem eigenen Einfluss aufgehört :) Es ist kein wirkliches Problem, mit dem Rauchen aufzuhören. Alles, was Sie brauchen, ist der Wille. Das ist alles :)
Ich verstehe - Sie haben Ihre Angewohnheit auf Ihren Avatar übertragen - sehen Sie, wie er an einer Pfeife nippt... :)))))))
 
Nein, Sherlock ist eben nicht Sherlock ohne Schnorchel.)
 
Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Forumsfaden in "Free Talk" umzubenennen :)
 

Ich bin im Internet auf einen Aufsatz gestoßen.

Wer Interesse hat, kann es herunterladen. http://depositfiles. com/files/tv6gpppwz

 
drknn:

Ich bin im Internet auf einen Aufsatz gestoßen.

Wer Interesse hat, kann es herunterladen. http://depositfiles. com/files/tv6gpppwz

Wir sollten den Thread von Meinungsverschiedenheiten bereinigen (ich habe meine Beiträge gelöscht - und berate andere), denn Mishek.... kommt nicht mehr hierher.
 
Tantrik:
Wir sollten den Faden der Meinungsverschiedenheiten bereinigen (ich habe meine Beiträge gelöscht - und ich rate anderen, dasselbe zu tun), denn Mishek.... kommt nicht mehr hierher.

Das ist eine Sache für sich, oder man könnte es auch übertreiben.
 
Und jetzt, jeder Fluter - drei humorvolle Beiträge pro Person!
 
Ich habe versucht, Castaneda bei Laune zu halten - es hat mir nicht gefallen. Ich habe versucht zu reden - es hat mir nicht gefallen. Jetzt denke ich, dass ich vielleicht versuchen sollte, zu gewinnen;)
 

Ich wollte mich nicht über Castaneda lustig machen. Es ist gefährlich. Sie werden dich in Stücke reißen. Und dann wird man Ihnen die Schuld zuschieben.

Aber, meine Herren Kaufleute. Sie müssen endlich verstehen, wie es funktioniert und warum. Sie können eine "Blondine am Steuer" sein und zur "1. Kurve" fahren, oder Sie können ein professioneller Fahrer sein. Sie können ein Händler sein, der dummerweise nach einem Indikator handelt, oder Sie können verstehen, wie der Indikator funktioniert und was er anzeigt. Ich bin weg.

 
Richie:

Ich wollte mich nicht über Castaneda lustig machen. Es ist gefährlich. Sie werden dich in Stücke reißen. Und dann wird man Ihnen die Schuld zuschieben.

Aber, meine Herren Kaufleute. Sie müssen endlich verstehen, wie es funktioniert und warum. Sie können eine "Blondine am Steuer" sein und zur "1. Kurve" fahren, oder Sie können ein professioneller Fahrer sein. Sie können ein Händler sein, der dummerweise nach einem Indikator handelt, oder Sie können verstehen, wie der Indikator funktioniert und was er anzeigt. Ich bin weg.


Und warum gehen? Schon gar nicht zum ersten Mal.

Es könnte eine neue Anekdote geben. So können Sie nicht drohen.