[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 334

 

nicht mehr relevant, aber lustig

>
 

Das war's!

 

http://tomsk.fm/watch/100247

Der asiatische Karpfen ist ein riesiger Fisch. Er erreicht eine Länge von 1,2 Metern und wiegt 45 kg. In letzter Zeit sind die asiatischen Karpfen im Illinois River und anderen Flüssen auf dem Vormarsch ....

 

 
wenn es bereits geschehen ist, tut es mir leid )) Russische Armee bewaffnet sich mit aufblasbarer militärischer Ausrüstung
 
Es scheint, als gäbe es nichts anderes :) der Steuerbeamte der Verteidigung weiß, wohin er das Geld stecken soll...
 
Techno:
wenn es bereits geschehen ist, tut es mir leid )) Die russische Armee rüstet sich mit aufblasbarer militärischer Ausrüstung


In Leningrad wurde in den 70er Jahren eine ganze Fabrik zur Herstellung von Aluminiumkugeln für ballistische Raketen in Betrieb genommen.

Ich bin mir nicht sicher, warum es aus Gummi sein soll, aus dem Weltraum sind die Unterschiede im Material gut zu erkennen.

 
Mischek:


In Leningrad gab es in den 70er Jahren ein ganzes Werk für die Herstellung von Aluminiumkugeln für ballistische Raketen.

es ist nicht klar, warum es aus Gummi ist, aus dem Weltraum sind die Unterschiede im Material zu erkennen

Ich bin nicht der Autor) können sie eine metallische Ablagerung haben, und es ist nicht sicher, dass der Feind während des Krieges immer alles mit Satelliten synchronisieren wird