[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 321

 
Ich versteh euch nicht. Stellt sich heraus, dass die VVP Kampfflugzeuge fliegen und Brände in Hubschraubern löschen kann, aber den armen Lada nicht fahren kann? ) Er wird es mit einer harten Kupplung fahren müssen? Was ist der Trick? ) Ist die Lada-Kalina schwieriger zu steuern als ein Kampfjet? )
 

Es ist wie... er fährt, er und sein Team sind Dummköpfe oder was mit der Karriere eines schwergewichtigen Politikers zu spielen, was für eine Karriere, das Ansehen des Landes. es ist kein Flug zum Mond :)

 
sever29:

Es ist wie... er fährt, er und sein Team sind Dummköpfe oder was mit der Karriere eines schwergewichtigen Politikers zu spielen, was für eine Karriere, das Ansehen des Landes. es ist kein Flug zum Mond :)

Was soll das heißen? Welcher Ruf? Werbung für Lada in Fernost? Die Hälfte der Bevölkerung dort hat bereits Hernien vom Lachen.
 
alexx_v:
Ich kann euch nicht verstehen. Stellt sich heraus, dass die VVP die Kampfflugzeuge fliegen und Brände in Hubschraubern löschen kann, aber keine Möglichkeit hat, den armen Lada zu fliegen? ) Er wird es mit einer harten Kupplung fahren müssen? Was ist der Trick? ) Ist die Lada-Kalina schwieriger zu steuern als ein Kampfjet? )


Warum auf einer Kupplung? Auf einem Abschleppwagen, wie viel Symbolik kann man herausholen

Jedes Produkt muss mit Qualität hergestellt werden.

 

Es geht nicht um Werbung, es geht nicht um Vostok, Kalina..., es geht darum, ob er das Auto wirklich gefahren ist oder nicht. Meine Antwort ist: wirklich.

 

"Putin am Steuer. Eine Serie darüber, wer erwartet wird

"Übrigens hatte die Gnu-Antilope von Ilf und Petrov in Das goldene Kalb die gleiche gelb-grüne Farbe wie der Lada Kalina des Premierministers" (c)

Upgr: Putin ist auf dem Weg zu einem Treffen, er ist spät dran. Er fordert seinen Chauffeur auf, Gas zu geben.
- Das geht nicht, Wladimir Wladimirowitsch, das geht nicht, die Sicherheitskräfte werden es nicht rechtzeitig schaffen, die Wagenkolonne
wird der Zug zurückbleiben;
- Lass mich fahren, - sagt Putin.
Und an einer Kreuzung prallt er in das Heck eines Jeeps. Unter
Ein Jeep, harte Jungs.
- Geh und frag", sagt der ältere Mann zu den "Sechs" am Steuer, "wer oben ist und wer fährt.
der am Steuer sitzt; er kommt schockiert zurück:
- Ich weiß nicht, wer das Dach ist, aber Putin war am Steuer.

 
Er steuert nicht scharf, er hat nur Angst, den Fahrer von der Motorhaube zu werfen.
 
===============
 
leonid553:
===============

Der gelbe Lada Kalina hat nun sein Ende gefunden. Putin übergab sie
Werksvertreter, teilte seine Eindrücke, ließ aus dem Kofferraum
der Leiter von AvtoVAZ...
 
Mischek:

Der gelbe Lada Kalina hat nun sein Ende gefunden. Putin übergab sie
Werksvertreter, teilte seine Eindrücke mit, ließ den Leiter von AvtoVAZ aus dem Kofferraum.
der Leiter von AvtoVAZ...
Sie werden das Forum bald schließen lassen. :-)