[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 291

 

Ich schlage vor, wir gehen zu SPAM und stimmen ab :) Da sich dort niemand zur Entfernung gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es nicht die Moderatoren der "Leute" waren, die es entfernt haben, sondern von oben :)

upgrade Ich bin für ein gutes, altmodisches Schubsen - aber an einem separaten, abgeschiedenen Ort :)

 
Niemand wird in einem ausgewiesenen Bereich defäkieren.) Das ist die Utopie.
 
alexx_v:
Niemand wird in einem ausgewiesenen Bereich defäkieren.) Das ist die Utopie.
Es ist freiwillig und obligatorisch :)
 
Ja! Wie: Meine Herren!!! Tragen Sie Ihren Scheiß in der Hand!
 
 
 

Wir haben auf Zoya getrunken...


 
Integer:
Dieser Artikel über Zoya enthält einen zweifelhaften Punkt: Sie konnte nicht versetzt werden. Es stellt sich die Frage, ob sie versucht haben, sie hochzuheben, um sie ins Krankenhaus zu bringen. Dies ist der Punkt, der Zweifel an der Authentizität der Ereignisse aufkommen lässt.
Zu diesem Thema fällt mir der Witz mit dem Bart ein - in den USA gab es einen Wettbewerb zwischen einem russischen Großvater, wer am längsten bleiben würde. Er gewann - wie im Ersten Weltkrieg, er hatte eine Gehirnerschütterung und steht immer noch! :-))
 

Ich denke, wenn die Professoren zu dieser Zoya eingeladen waren, müssen sie versucht haben, sie hochzuheben. Wäre sie auf wundersame Weise mit dem Boden verklebt, hätte man wahrscheinlich daran gedacht, sie zusammen mit einem Stück des Bodens herauszusägen. Wenn sie ihn nicht ausgesägt haben, muss er komplizierter gewesen sein, vielleicht schwebte er auf göttliche Weise und wurde durch göttliche Kräfte starr im Raum in Bezug auf den Boden fixiert.

Und wenn sie nicht versucht haben, es herauszusägen und hochzuheben, war es vielleicht mit einem Schutzzauber belegt? Und hier war es keine göttliche Kraft, die sich einmischte, sondern Hexen.

Warum nicht? Wenn wir in diese Art von Schwierigkeiten geraten.