[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 140

 
Wer kann das sonst noch tun? Nur russische Programmierer!
Sie führten die HUI-Variable ein. Als die westlichen Chefs fragten, was das sei, erfanden sie schnell die Ausrede der hochwertigen Benutzeroberfläche.
Ich habe geweint.
 
Ich verstehe natürlich, dass im Wohnheim Programmierer leben... Aber mit einem Marker auf den Kühlschrank zu schreiben

Windows Ice Machine ver 1.21.
Geben Sie Ihr Passwort ein.

und Knöpfe mit Zahlen darauf zeichnen, das ist noch nicht alles!
Sie geben jedes Mal das Passwort ein, wenn sie den Kühlschrank öffnen wollen, und sind sehr beleidigt, wenn jemand versucht, ihn aus Spaß zu öffnen.
 
Ein Skandal auf höchster Ebene brach nach einer telefonischen Beratung mit dem Hauptbuchhalter aus, bei der den Programmierern geraten wurde, abzutreiben und aus dem Fenster zu steigen... Jetzt könnten unsere IT-Leute von den Diplomaten beneidet werden))))
 
Oh, Mist, Programmierer...
Wir haben ein kompliziertes Bankensystem.
Und die Programmierer schicken in regelmäßigen Abständen Patches dazu.
Und in letzter Zeit haben sie sich ein wenig verklemmt:
1. Sie haben uns zwei Patches geschickt. Jeder verlangt, dass der andere vorinstalliert wird.
2. Anstelle dieser beiden Patches wurden zwei rekursive Patches verschickt, die jeweils die Vorinstallation des gleichen Patches verlangen.
3. Um dies zu beheben, haben sie PATCHES TO PATCHES geschickt. Das ist Scheiße.
Verdammte Kokser.
 
xxx: Programmierer sind verdammte Idioten!
xxx: Wer hat Mr. MySql Detergent in die Produktdatenbank ???? aufgenommen?
 
xxx: erzähl mir nicht, dass sie es geschrieben haben! die amerikaner haben nichts als kohle, nicht einmal gehirn!
yyyy: alles was du siehst, ist ein abgekartetes Spiel...
xxx: ok, die massiv-variable, vielleicht ist sie von massiv. aber! eine funktion namens human-user interface "hui_work" und die pizdecimal-variable sagen dir nichts!?!?
yyyy: ok, ich gewinne...
 
Di_Griz: ein freund rief gerade an. er sagte, er habe die waschmaschine getroffen. es habe ein rumpeln gegeben, dann habe alles geklemmt. Ich habe die Maschine geöffnet, die Trommel war ganz schief. Ich nehme die Kleidung heraus - und da ist eine Hantel drin!!!
 
Ein Bekannter von mir hat mir eine Geschichte erzählt. Seine beiden Enkeltöchter im Alter von sieben oder neun Jahren stritten sich um einen Ball oder eine Puppe. Der Streit wurde immer heftiger, und schließlich (wie so oft bei Streitigkeiten zwischen Kindern) nahm die Jüngere die Hilfe ihrer Mutter in Anspruch. Die Mutter nahm die Position des Bettlers ein und sagte zu dem Älteren:
- Dascha, du bist älter. Sie sollten schlauer sein und nachgeben.
Daraufhin hat das Kind ein Meisterstück abgeliefert:
- Ich bin nicht so dumm, um schlauer zu sein!!!
 

- Hallo! Unser Drucker funktioniert nicht!
- Was ist daran falsch?
- Die Maus steckt fest!
- Eine Maus? Was hat der Drucker damit zu tun?
- Ähm ... Ich schicke Ihnen ein Foto...


 

>