[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 72

 

Tausendundeine Nacht von Shaherazade - Shaherazade *Wenn du niest, willst du einen Happen essen.

Das Wahlkampfversprechen des Kandidaten Barack Obama - Ich werde unsere Truppen aus dem Irak abziehen...., er hat die Truppen aus dem Irak abgezogen (er hat sein Versprechen an die Bevölkerung gehalten), und er hat sie nach Afghanistan gebracht. und wo gibt es da zu lachen? - Ein politischer Witz (mit einer Vorliebe für *Ausland* - wenn man die Nachrichten nicht verfolgt, insbesondere die unwirtschaftlichen).

 
kraizislot >>:

Предвыборное обещание кандидата Барака Обамы - Я выведу наши войска из Ирака...., вывел войска из Ирака (сдержал обещание народу) ну и ввёл их в Афганистан. а где смеяться? - политический анекдот (с уклоном *за бугор* - если Вы новости не смотрите, особенно неэкономные).

Wie geht es Ihnen?

 
 


Schade, ich dachte, es würde dir gefallen.
 

>
 
Mischek >>:


Жаль,я думал тебе понравится

Ich glaube nicht, dass es jedem gefallen soll :-)

Ich mochte Lenins Aufsatz, er war lustig :-) und sie hatten Recht, ihm eine 4 zu geben. Ich habe null Ahnung von Geschichte, aber was für eine Fantasie :-))

 
Der Thread "Wahrscheinlichkeit, wie man sie in ein Muster verwandelt ..." ist folgenden Themen gewidmet
 
Schließung der Grenze zwischen Pakistan und Indien
oder der alberne Gangwettbewerb



>
 


Der kleine in der Mitte ist sowieso ein DC))
>
 
Kein Humor, nur ein guter Kurzfilm


>