Wie viel wird benötigt.... - Seite 24

 
Es kostet viel Zeit und Mühe, diesen Trend zu durchbrechen.

Das ganze Problem besteht darin, dass niemand genau weiß, wie viel Zeit es braucht. Daher ist jede Methode zum Scheitern verurteilt, die auf der Annahme beruht, dass der Trend auf der oberen Ebene so stark ist, dass er für lange Zeit nicht enden wird (und die oberflächliche Interpretation des VTE ist da keine Ausnahme).

Die korrekte Anwendung der VTE setzt zunächst eine probabilistische Vorhersage von mindestens einigen Dutzend möglichen Ergebnissen voraus, da es alle fünf Jahre 1-2 Mal, wenn nicht noch seltener, vorkommt, dass sich alle möglichen Kombinationen auf verschiedenen Ebenen zu einer einzigen möglichen Vorhersage summieren. In der Regel gibt es für jede Aufwärtsprognose eine ebenso wahrscheinliche Abwärtsprognose. Wenn jemand nicht so denkt, bedeutet das, dass er nicht alle Optionen des Wellenkontos analysiert. Letztendlich läuft es meist auf eine Kombination aus Zufall und Intuition hinaus, denn auch wenn die Theorie einige Anhaltspunkte für die Interpretation der Marktsituation liefert, so sind diese doch recht vage und führen daher nicht zu statistisch zuverlässigen positiven Ergebnissen.

Der einzige Maßstab für die Angemessenheit eines bestimmten Ansatzes sind Statistiken über einen ausreichend langen Zeitraum. Leider erfordert die korrekte Automatisierung von VTE MTS einen unangemessenen Aufwand an Zeit, Kompetenz und Mühe. Daher sind solche automatischen Systeme für die breite Masse nicht verfügbar. Dies verdeckt leider für viele das wahre Gesicht von VTE in Bezug auf den Handel an den Märkten.

P.S. Ich bin kein Gegner von VTE - aber ich habe diese Theorie lange Zeit auf dem Papier studiert und angewandt, bis MT4 aufkam, was es mir ermöglichte, sie an einer großen Menge historischer Daten zu testen und entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen.
 

zu Sart.

Hm. Wenn Sie sich mit professionellen Händlern messen müssen,
dann ist das nicht der Ort, an dem sich MetaTrader befindet,
dort ist MetaStock zu finden.
Der wahre Grund dafür ist nicht professionelle Händler, sondern Selbst-Händler von freier Software, die mit Vernunft aus Schnapsladen, alles in Tropfen gesättigt haben, die wieder kostenlos ist)))))) Sie sind nicht Experten, sondern Selbst-Händler von Software, die mit Vernunft aus Schnapsladen gesättigt haben, und nur in einem Tropfen und von Druzhba, die wieder kostenlos ist.
Eine Volksrevolution in ihrer Gesamtheit.
(Ich hoffe, ich habe Sie nicht beleidigt. Ich bin ein Heimwerker und Selbstvermehrer, ein "ewiger Stachanowit").
Zum Beispiel, (nicht zu beleidigen), MetaStock kommt mit gekauften Software ELWAFE, nach Elder, die geschickt auf MTxx angeschlossen werden können, aber die noch nicht verfügbar ist und noch nicht sein wird.

 
Korey:

zu Sart

Oh je. Wenn es notwendig ist, durch Kräfte zu messen, und mit professionellen Händlern,
dann ist es nicht hier, wo MetaTrader ist,
sondern wo MetaStock ist.


Ja ...

MetaStock ... Ist es überhaupt richtig, MT4 und MetaStock zu vergleichen? Und was bringt es, über bezahlte und freie Software zu sprechen? Verwenden Sie (oder jemand in der GUS) ein lizenziertes, gekauftes MetaStock?

 
Sart:
In demselben Beitrag möchte ich kurz darauf hinweisen, dass sich die operative Arbeit an VTE nicht wesentlich von der Arbeit am System der verschachtelten Trends unterscheidet. Wenn wir z. B. drei verschachtelte Trends in einer Richtung haben, können wir sicher öffnen. Stellen Sie sich vor, dass beispielsweise der oberste Trend einen größeren Zeitrahmen als den täglichen hat und der nächste verschachtelte Trend einen täglichen Zeitrahmen hat.
Sergey, du kennst wahrscheinlich das System der drei Bildschirme von Elder. Inwieweit unterscheidet sich Ihr VTE-Handel davon?
 
goldtrader:
Sart:
In demselben Beitrag möchte ich kurz darauf hinweisen, dass sich die operative Arbeit an VTE nicht wesentlich von der Arbeit am System der verschachtelten Trends unterscheidet. Wenn wir nämlich, sagen wir, drei verschachtelte Trends einer Richtung haben, können Sie leicht öffnen. Stellen Sie sich vor, dass beispielsweise der oberste Trend einen größeren Zeitrahmen als den täglichen hat und der nächste verschachtelte Trend einen täglichen Zeitrahmen hat.
Sergey, du kennst wahrscheinlich das System der drei Bildschirme von Elder. Inwieweit unterscheidet sich Ihr VTE-Handel davon?
Ich weiß es nicht, ich habe es nicht verglichen.
 

an Goldhändler

Die Atmosphäre unter den professionellen Händlern ist nicht dieselbe wie hier.
1. Sie sagen nie, dass sie Gewerbetreibende sind. Ich erinnere mich, dass ich im Jahr 2000 einen meiner Bekannten fragte, warum man eine "Computerklasse" für 20 Plätze brauche,
Und er sagte mir, dass "Buchhalter Kunden aus der Ferne bedienen", angeblich für 50 c.u. pro Kunde. Nun, ich dachte, das wird sich nicht auszahlen, und er zuckte nur professionell mit den Schultern.))
2. Sie können uns nicht sagen, welchen Indikator sie verwenden, welche Strategie sie anwenden, von welchem Maklerunternehmen sie kommen, zu welcher Zeit sie arbeiten usw.
3. in der GUS ist Metastock ab 2400 USD erhältlich, in Moskau wird in der Marxistkaya Straße gehandelt. Optional: Schirme, Ausbildung/Verbindung.
4.4 Fachleute über MetaTrader - "Schulungsprogramm für Fähigkeiten".

5. Der Dialog mit den Fachleuten hinterlässt einen Bodensatz - man fühlt sich wie ein Mitarbeiter einer Vorbereitungsabteilung, in der es eine kostenlose Kantine, aber keine Bücher gibt. Mit Freude Lieder singen und Noten abschreiben, die bürgerliche Wissenschaft aus dem Stegreif lernen.
6. Geld liebt die Stille und gute Menschen)))
7. Lasst uns einen MT-xx des Volkes haben!!! Unsere Antwort auf Metascot!

 

Korey,

Offensichtlich haben Sie noch nie versucht, eine nicht-triviale Strategie in Metastock selbst zu programmieren. Das ist unmöglich, besser ist es, sich gleich zu erschießen. Sie haben Eindrücke von Metastock nur durch das Wort anderer Händler. Der Grund für ihre Hingabe an Metastock ist, dass es zu Beginn ihrer Händlerkarriere das einzige verfügbare technische Analyseprogramm in der GUS war. Das 21. Jahrhundert ist angebrochen, aber die Gewohnheit ist immer noch da.

 
Korey:

an Goldhändler

4.4 Fachleute für MetaTrader - "Qualifizierungsprogramm".

Sie sind verständlich: Sie haben wahrscheinlich noch nicht einmal eine Zeile Code in MQL geschrieben und sind wahrscheinlich auch nicht dazu in der Lage. Und sie brauchen es wahrscheinlich auch nicht. Und sie scheuen sich einfach davor, einen kompetenten MQL-Programmierer einzustellen (was auch verständlich ist), weil das von ihnen verwendete TS sehr vertraulich ist. Hier gilt der Grundsatz: "Suche nie das Gute", und er bewahrheitet sich.

Korey:

an Goldhändler

Ich erinnere mich, dass ich im Jahr 2000 einen meiner Freunde fragte, warum man eine "Computerklasse" für 20 Plätze braucht.

Wozu also, wenn nicht für ein Geheimnis, braucht ein Händler ein Klassenzimmer für 20 Plätze?

 
goldtrader:
Korey:

an Goldhändler

Ich erinnere mich, dass ich im Jahr 2000 einen meiner Freunde fragte: "Warum brauchst du eine Computerklasse mit 20 Plätzen?

Wozu braucht ein Händler also eine Klasse für 20 Plätze?


Der Kunde konnte die Folter nicht ertragen und hatte keine Zeit, sich zu äußern. )))
 
Korey:

zu Sart

Hm. Wenn es notwendig ist, Kräfte zu messen, und sogar mit professionellen Händlern,
dann ist das nicht der Ort, an dem sich MetaTrader befindet,
es ist in MetaStock.
Der wahre Grund dafür sind nicht professionelle Händler, sondern Selbsthändler mit freier Software, die sich in ihrem Kopf gebildet haben und alles im Einklang mit Friendship erhalten haben, was wiederum kostenlos ist)))).
Eine Volksrevolution in ihrer Gesamtheit.
(Ich hoffe, ich habe Sie nicht beleidigt. Ich bin ein Heimwerker und Selbstvermehrer, ein "ewiger Stachanowit").
MetaStock wird beispielsweise mit der von Elder gekauften Software ELWAFE ausgeliefert, die sich geschickt mit MTxx verbinden lässt, die aber noch nicht verfügbar ist und auch nicht verfügbar sein wird.


Es scheint, dass Sie nur deshalb schlecht von MT denken, weil Sie es nur oberflächlich kennen.

"MetaStock wird mit einem gekauften ELWAFE-Programm ausgeliefert, das laut Elder geschickt an MTxx angehängt werden kann, aber noch nicht verfügbar ist und noch nicht sein wird."

Nun, ich frage mich warum? Vielleicht, weil niemand es braucht?