Wie viel wird benötigt.... - Seite 23

 
Sart писал (а):
Es erscheint mir unglaublich, dass selbst erfahrene Händler wie Kim-4 daran zweifeln, dass man mit einem 1000-Pfund-Depot ohne großes Risiko 10 Pfund pro Tag verdienen kann.

Ich habe keine Zweifel geäußert, sondern die Meinung vertreten, dass es schwierig ist, 10 Pfund pro Tag zu verdienen. Ich mache es noch nicht. Ich kann sehen, dass Sie es auch nicht sind. An mindestens zwei Tagen wurden weniger als 10 Pfund Gewinn erzielt:

22.02.2008 8.42
21.02.2008 25.28
20.02.2008 0
19.02.2008 27.47
18.02.2008 16.00

Und das ist von einem meiner echten Konten:

22.02.2008 9.91
21.02.2008 121.75
20.02.2008 -112.91
19.02.2008 207.58
18.02.2008 14.24

Weder Sie noch ich erfüllen die Anforderung "10 Pfund pro Tag". Meine Meinung wird also durch die Realität gestützt, und Ihre Meinung durch was?

 
KimIV:

Ich habe keine Zweifel geäußert, sondern die Meinung vertreten, dass es schwierig ist, 10 Pfund pro Tag zu verdienen. Ich mache es noch nicht. Ich kann sehen, dass Sie es auch nicht sind. An mindestens zwei Tagen wurden weniger als 10 Pfund Gewinn erzielt:

22.02.2008 8.42
21.02.2008 25.28
20.02.2008 0
19.02.2008 27.47
18.02.2008 16.00

Und das ist von einem meiner echten Konten:

22.02.2008 9.91
21.02.2008 121.75
20.02.2008 -112.91
19.02.2008 207.58
18.02.2008 14.24

Weder Sie noch ich erfüllen die Anforderung "10 Pfund pro Tag". Meine Meinung wird also durch die Realität bestätigt, und Ihre Meinung durch was?

Igor, ich bin frustriert, offen gesagt habe ich erwartet, dass zumindest Sie besser handeln als die meisten Forumsteilnehmer ( Erfahrung + Wissen ).
Oder ist in der Welt der Währungen alles komplizierter, als die meisten Anfänger glauben?!
 
KimIV:
Sart schrieb (a):
Es erscheint mir unglaublich, dass selbst erfahrene Händler wie Kim-4 an der Fähigkeit zweifeln, mit einem Depot von 1000 Pfund 10 Pfund pro Tag ohne großes Risiko zu verdienen.

Ich habe keine Zweifel geäußert, sondern die Meinung geäußert, dass es schwierig ist, 10 Pfund pro Tag zu verdienen. Ich werde es noch nicht machen. Ich sehe, dass Sie das auch tun. An mindestens zwei Tagen habe ich weniger als 10 Pfund pro Tag verdient:

22.02.2008 8,42
21.02.2008 25,28
20.02.2008 0
19.02.2008 27,47
18.02.2008 16,00

Und das ist von einem meiner echten Konten:

22.02.2008 9,91
21.02.2008 121,75
20.02.2008 -112,91
19.02.2008 207,58
18.02.2008 14,24

Weder Sie noch ich erfüllen die Anforderung "10 Pfund pro Tag". Meine Meinung wird also durch die Realität gestützt und Ihre Meinung durch was?

Ich verstehe das nicht - man bekommt etwa 50 Pfund am Tag - warum sollte man traurig sein? (Ich weiß nicht, wie viel ich verdiene.)
- Ich bekomme 15 Pfund pro Tag mit einer Einzahlung von 500 Pfund.
Natürlich muss ich einen bestimmten Zeitraum für die Mittelwertbildung verwenden, mindestens eine Woche, besser noch einen Monat.
Sie und ich haben keinen Grund, traurig zu sein. Die Dinge laufen sehr gut, können Sie sagen.
Was meinen wöchentlichen Handel betrifft, so habe ich versucht, sehr vorsichtig zu sein, um meine Fähigkeit zu demonstrieren, fast ohne Drawdown zu handeln.
Nächste Woche werde ich lockerer handeln und Drawdowns bis zu 50% der Einlage zulassen. Ich möchte anmerken, dass "Drawdown" nicht dasselbe ist wie "Drawdown".
Das eine ist, blindlings zu fächern, zu hoffen, dass der Drawdown durchgeht und mit Bangen zu beobachten, wie die Liquidität abnimmt, und das andere ist, sich auf die Richtung der
Die andere besteht darin, Vertrauen in die Richtung der offenen Positionen zu haben, und der Rückgang sollte als Gelegenheit gesehen werden, sich zu einem besseren Preis zu verstärken.

Mit freundlichen Grüßen S.D.

Ich wäre an Ihren Kommentaren zu diesem Handel interessiert. Wenn Sie Zeit haben, besuchen Sie die neu eröffnete Zweigstelle (in Fortsetzung dieser Zweigstelle) - https://www.mql5.com/ru/forum/107181.


Natürlich stehe ich erst am Anfang, alles kann passieren... Aber ich glaube fest daran, dass es möglich ist, zu gewinnen.
 
Lord_Shadows писал (а):
Oder ist alles in dieser Welt der Währungen komplizierter als die meisten Anfänger annehmen?!
Konstantin: Einfacher und komplizierter zugleich. Es ist schwer, die Einfachheit zu verstehen. Der Mensch hat die Tendenz, die Dinge zu verkomplizieren. Er will nicht glauben, dass etwas Einfaches funktioniert, und er will es verderben, indem er es verkompliziert. Ich verwende sehr einfache Algorithmen. Manchmal besteht ein Kauf- oder Verkaufssignal eines EAs aus weniger als einem Dutzend kurzer Codezeilen. Aber ich habe über ein Jahr lang an diesen Zeilen gearbeitet. Das ist die Symbiose aus Einfachheit und Komplexität!
 
Sart писал (а):
Natürlich müssen Sie einen Mittelungszeitraum von mindestens einer Woche oder besser einem Monat einhalten.
Ich verstehe... Ich würde mir ein paar Jahre Zeit lassen... zwei oder drei Jahre, vorzugsweise fünf...
 
Sart:

Die Marke von 0,8000 ist nicht mehr weit entfernt. Und dann 0,8100 und 0,8200...

0.8100 Erreicht...

und jemand dachte, es sei ein Geheimnis ....

 
Ich versteh das nicht... Wo ist der Beitrag von Sergei über meine Müdigkeit? Das war einer der wenigen Beiträge, für die ich sofort einen Orden verliehen hätte. Für mich ist die wertvollste menschliche Eigenschaft die Fähigkeit, für andere Menschen zu empfinden. Wenn Sie, Sergei, diesen Beitrag selbst gelöscht haben, hätten Sie das nicht tun sollen. Sie haben meinen Respekt vor Ihnen durch diesen Beitrag nur noch verstärkt.
 
KimIV:
Ich versteh das nicht... Wo ist der Beitrag von Sergei über meine Müdigkeit? Das war einer der wenigen Beiträge, für die ich sofort einen Orden verliehen hätte. Für mich ist die wertvollste menschliche Eigenschaft die Fähigkeit, für andere Menschen zu empfinden. Wenn Sie, Sergei, diesen Beitrag selbst gelöscht haben, hätten Sie das nicht tun sollen. Indem Sie ihn gelöscht haben, haben Sie meinen Respekt vor Ihnen nur noch verstärkt.
Es schien unangenehm, sich in ein rein persönliches Leben einzumischen. Wir haben hier schließlich eine rein industrielle Beziehung.
 
Sart писал (а):
Ich würde gerne von Ihnen, einem Händler auf dem Schlachtfeld, Kommentare zu meinem Handel hören.
Dies ist das zweite Mal, dass Sie, Sergej, mich fälschlicherweise einen Händler genannt haben. Sie hätten Recht, wenn der Handel meine Haupteinnahmequelle wäre. Aber ich lerne gerade erst. Ich versuche, den Handel zu meistern. Ich verliere kein Geld, und das ist für mich ein großer Erfolg. Ich entwickle Expert Advisors, und sie handeln auf realen Konten: Classic (Einzahlung 2227,97 USD), Micro (Einzahlung 2484 RUR), Cent (Einzahlung 12282,52 Cent). Ich habe 3 bis 8 Demokonten in ständiger Benutzung zu verschiedenen Zeiten. Ich habe nur noch 5 davon. Mit 3 weiteren habe ich nichts zu tun. Ich habe eine erfolgreiche Erfahrung mit der Verwaltung eines Anlegerkontos gemacht. Es war ein Probelauf. Meine finanzielle Not hat mich nicht dazu getrieben (ich habe Geld für Einlagen, ich verwende nicht alles davon, das meiste lege ich an), sondern meine Neugierde. Wie funktioniert das mit den Investoren? Meine Haupteinkommensquellen sind die Arbeit als Softwareingenieur in einem Energieunternehmen und Investitionen. Es wäre also besser, mich einen Programmierer-Investor zu nennen :-)
 
KimIV:
Sart schrieb (a):
Ich würde gerne Kommentare zu meinem Handel von Ihnen als Battle-Trader hören, so wie ich ihn verstehe.
Mich treibt nicht die finanzielle Not (ich habe mein eigenes Geld für Einlagen, ich verwende nicht alles davon, ich investiere den größten Teil), sondern die Neugierde. Wie funktioniert das mit den Investoren? Meine Haupteinkommensquellen sind die Arbeit als Programmieringenieur in einem Energieunternehmen und Investitionen. Ich sollte also besser als Programmierer-Investor bezeichnet werden :-)
Ich hab's. Da heute mein freier Tag ist, gönne ich mir einen lyrischen Exkurs. Es scheint einfacher und freier für Sie zu sein. Für mich ist Forex derzeit die einzige Einnahmequelle.
Zuerst habe ich, wie es sein sollte, 1000 Pfund verloren. Habe einige richtige Schlüsse gezogen, den realen Handel seit dem 1. September 2007 wieder aufgenommen und mit Hilfe meines einfachen Expert Advisors Ish_03
(Ich werde keine Zahlen nennen, aber ich mache schon seit langem gute Gewinne). Während mein Freund den Kohl nach und nach hackte, methodisch und rund um die Uhr,
Ich habe mich ernsthaft mit VTE beschäftigt. Hier schienen sich meine Augen zu öffnen. Lange Beobachtungen haben mich zu 100% überzeugt - Elliott-Wellen gibt es wirklich. Ich erkannte auch den radikalen Fehler, den fast alle Händler machen, wenn sie versuchen, mit VTE zu arbeiten. VTE ist jedoch ein separates Thema, das ich versucht habe, hier zu initiieren: "Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto mit Elliott Waves (Invest - Passwort zur Verfügung gestellt)...".
In demselben Beitrag möchte ich kurz darauf hinweisen, dass sich die operative Arbeit an VTE nicht wesentlich von der Arbeit am System der verschachtelten Trends unterscheidet. In der Tat, wenn wir, sagen wir, drei haben,
ineinander verschachtelte Trends in eine Richtung, dann können wir sicher öffnen. Stellen Sie sich vor, dass beispielsweise der oberste Trend einen Zeitrahmen von mehr als einem Tag hat,
und der nächste verschachtelte Trend hat einen täglichen Zeitrahmen. Es kostet viel Zeit und Mühe, einen solchen Trend zu durchbrechen. Lass den jüngsten Trend herumspringen
wie es ihm gefällt, nutzen wir diese Schwankungen zur Verstärkung, und die älteren Trends werden ihren Tribut fordern. Und jede Elliott-Welle ist ein Trend.

Eine so einfache, banale und bekannte Idee.