Wie viel wird benötigt.... - Seite 22

 
Xadviser:
Sart:
Die VTE-Prognose für den Yen bleibt unverändert. Die Prognosen für die beiden anderen Instrumente, um die es hier geht, habe ich weiter oben dargelegt.
Ich würde gerne Ihre Meinung hören.
Ihre Yen-Prognose ist durchaus gerechtfertigt, Sergey, nicht nur durch VTE, TA, sondern einfach durch den gesunden Menschenverstand. Schauen Sie sich nur die JPY-haltigen Paare an. Bei AUD, CHF, NZD, EUR ist eine Korrektur (mindestens) notwendig, bei GBP und CAD nicht so offensichtlich, aber es gibt keine besonderen Voraussetzungen, daher ist die USD/JPY-Abwärtsbewegung trotz der scheinbaren Vollendung durchaus gerechtfertigt. Deshalb unterstütze ich.
1. Ich habe es bereits gesagt, aber ich werde es wiederholen - die Welle 5 des höchsten NZDUSD-Niveaus (der drei analysierten) hat ihr mögliches Minimum erreicht.
Das bedeutet, dass es durchaus möglich ist, dass die Korrektur der gesamten oberen Fünf beginnen kann. Und diese fünf haben einen Zeitrahmen von mehr als einem Tag, was bedeutet, dass, wenn eine solche Abwärtsbewegung beginnt,
sie würde sich sowohl zeitlich als auch in ihrem Ausmaß verlängern. Mit anderen Worten: Ich würde alle Long-Positionen im NZDUSD schließen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
2. Beim USDCHF haben sich drei Abwärtswellen gebildet. Die Marke von 1,0800 wird auf jeden Fall erreicht werden. Ich kann meine Hand nicht heben, und ich kann es nicht glauben, aber die Marke von 0,0600 ist auch nicht mehr weit entfernt.
 
Sicoca, sicoca, Sart? 0.0600?!
 
Sart:
1. Oh, ich glaube, das habe ich schon gesagt, aber ich wiederhole es noch einmal - für NZDUSD hat die Welle 5 des höchsten Niveaus (der drei analysierten) ihr mögliches Minimum erreicht.
Das bedeutet, dass es durchaus möglich ist, dass die Korrektur der gesamten oberen Fünf beginnen kann. Und diese fünf haben einen Zeitrahmen von mehr als einem Tag, was bedeutet, dass, wenn eine solche Abwärtsbewegung beginnt,
sie würde sich sowohl zeitlich als auch in ihrem Ausmaß verlängern. Mit anderen Worten: Ich würde alle Long-Positionen im NZDUSD schließen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
2. Beim USDCHF haben sich drei Abwärtswellen gebildet. Die Marke von 1,0800 wird auf jeden Fall erreicht werden. Ich kann meine Hand nicht heben, und ich kann es nicht glauben, aber das Niveau 0.0600 ist auch nicht weit entfernt.
Es ist entsetzlich... Ist das dein Ernst?
 
Mathemat:
Sicoca, sicoca, Sart? 0.0600?!

Alexej, fast synchron !!!
 
Mathemat:
Sicoca, sicoca, Sart? 0.0600?!
Mathematiker, hallo. Ich sage, ich kann es selbst nicht glauben, aber WTE sagt es.... Ich persönlich öffne nur ungern am Freitag, also setze ich vorsichtshalber Limiter, wo immer ich kann....
 
Wenn Sie z.B. heute den Franken für den Greenback kaufen, erhalten Sie 18 ein Vielfaches der Einlage....-uh-uh-uh...
Wir müssen dringend ein Konto bei einer Schweizer Bank für 10 Franken eröffnen, wenn das der Fall ist.
Ich möchte nicht wissen, wie der EURUSD-Kurs sein wird...? EURUSD = 27,0000 Kommt zurück, lasst euch anschauen - die GIANTS!
 
Sart:
Mathemat:
Sicoca, sicoca, Sart? 0.0600?!
Mathematik, hallo. Ich sage, ich kann es selbst nicht glauben, aber WTE sagt es.... Ich persönlich öffne nur ungern am Freitag, also setze ich vorsichtshalber Limiter, wo immer ich kann....
OK, OK - Tippfehler, ich wollte 1,0600 sagen...
 
Sart:
Sart:
Mathemat:
Sicoca, sicoca, Sart? 0.0600?!
Mathematik, hallo. Ich sage, ich kann es selbst nicht glauben, aber VTE sagt es.... Ich persönlich öffne nur ungern am Freitag, also setze ich vorsichtshalber Grenzen, wo immer ich kann....
OK, OK - Tippfehler, ich wollte 1,0600 sagen...

Ugh..... Ich bin erleichtert. Mach nicht wieder solche Witze, Sergei!!!
 
komposter:



Interessant, ich sehe, dass sich Ihre Daten in der Blue Box ändern - sagen Sie mir, wie Sie das so kompakt gemacht haben.
 
SK. писал (а):

Es ist nicht nur das Unbekannte, das Angst macht, sondern auch, wenn man nicht den Mut hat, den nächsten Schritt zu tun. Doch die Aufregung hat einen anderen Grund.
Der Wunsch, den Status quo intellektuell zu erklären, ist eigentlich nichts anderes als das Festhalten an einer utopischen Tradition.
Diese mangelnde Anstrengung kennzeichnet unser Potenzial, und der Wunsch, sarkastisch zu sprechen, zeigt, dass wir es wahrscheinlich nie wieder versuchen werden. Wir können uns nur selbst beweisen, und zwar für immer und ewig, indem wir unsere eigene Schwäche verwischen, dass alles in Ordnung ist.
Übrigens wird die QC-Nachprüfung auf diese Weise durchgeführt - mit dem Kopf von links nach rechts wippend, aber mit geschlossenen Augen.
Es ist nämlich genauso lächerlich zu erklären, was falsch ist, wie zu erklären, was richtig ist. Seien wir ehrlich - wir wissen nicht, was richtig oder falsch ist.

--------

Aber es gibt auch etwas Positives. Versuchen Sie sich einfach vorzustellen, dass Sie ein erfolgreicher Terider sind. Nicht, um sich selbst zu betrügen und zu täuschen, sondern um für eine Weile, zumindest für einen Moment, das Gefühl zu haben, dass es genau das ist, was es ist. Die Lösung wird sofort und definitiv erfolgreich sein. Und versuchen Sie nicht zu verstehen, warum und wie das geschieht.

Das Problem ist, dass wir es nicht kontrollieren können, wir werden durch eine Tradition der Täuschung behindert. Es ist nicht nur so, dass wir kein Wissen haben, wir haben nicht einmal Glauben.

Sergei, ich habe dies gerade gelesen.... erstaunlich!!! Eine verblüffend realistische Sicht der Dinge. So etwas ist nicht leicht zu bewerkstelligen. Es braucht viel Erfahrung und tiefe Einsicht...