Wie viel wird benötigt.... - Seite 19

 
Sart:
Welle c ist natürlich Momentum (abwärts), aber es gibt keine Garantie, dass Welle b bereits abgeschlossen ist. Es sei denn, jemand ist ungeduldig, dann kann man genauso gut ein Risiko eingehen und nach unten öffnen.
Soweit ich weiß, hat der Euro den Aufwärtstrend auf Taichi gebrochen, die Unterstützungslinie (1,4680) sollte zurückerobert werden, was eine Grenzsituation darstellt. Sollte es zu einer Aufwärtsbewegung kommen, handelt es sich nicht um einen Rebound, sondern um einen Übergang zum horizontalen Kanal. Es gibt eine gute Präferenz für einen guten Bounce Down in einiger Zeit
 
Cronex:
Sart:
Welle c ist natürlich Momentum (abwärts), aber es gibt keine Garantie, dass Welle b bereits abgeschlossen ist. Wenn man natürlich nicht ungeduldig ist, kann man eine Risikoeröffnung nach unten machen.
Ich möchte meine Meinung hinzufügen, der Euro hat den Aufwärtstrend von Taichi auf der Stunde durchbrochen, wo ein Abprallen von der Unterstützungslinie sein sollte, und dies deutet bereits mindestens eine Grenzsituation an. Sollte es zu einer Aufwärtsbewegung kommen, wird es sich nicht um eine Erholung handeln, sondern eher um eine Bewegung in Richtung des horizontalen Kanals. Es gibt eine gute Präferenz für einen guten Sprung nach unten in eine Weile
Bitte sehr, das ist die TA. Was soll ein armer Bauer also tun? VTE sagt unmissverständlich - nichts, warte.
 
Prival:
Reschetow:
Privatperson:
Die Extrapolation muss durchgeführt werden
Endlich habe ich es herausgefunden!
Warum erraten. Das weiß ich schon seit langem. Und im Kalman-Filter ist dies eines der Verfahren. Aber es gibt eine Nuance: es kann keine qualitative Extrapolation ohne qualitative Interpolation geben, wenn unsere aktuelle Schätzung +- lopot genau ist, dann wird die Bewegungsvorhersage wie in Pikuls "drei Fuß rechts von der Sonne und drei Tage Reise durch die Taiga, du wirst das Torhaus nicht verpassen :-)" sein.
Sie wissen, dass Kalman ein solches Filter erfunden hat, dass es das Einzige ist, was man damit machen kann.
 
Sart:
Bitte sehr, das ist die TA. Was soll ein armer Bauer also tun? VTE sagt unmissverständlich - nichts, warte.


Was zu tun ist ... natürlich zu warten ... einen Kaufstopp bei 1,4680 und einen Verkaufsstopp bei 1,4600 zu setzen und zu warten, wer auslösen oder nichts tun wird. Mein Indikator befindet sich jetzt seit 4 Stunden in einer flachen Zone.

SP Dies sind keine Handelssignale und dürfen nicht für den Handel verwendet werden. Es ist nur ein VORSCHLAG.

 
Cronex: Ich gebe meine fünf Cent, nach meinen Beobachtungen hat der Euro auf der Uhr den Aufwärtstrend auf Taichi durchbrochen, wo ein Abprallen von der Unterstützungslinie (1,4680) sein sollte, und es deutet zumindest schon auf eine Grenzsituation hin. Sollte es zu einer Aufwärtsbewegung kommen, handelt es sich nicht um einen Rebound, sondern um einen Übergang zum horizontalen Kanal. Es gibt eine gute Vorliebe für einen guten Absprung nach einiger Zeit

Ich stimme mit Ihnen überein...
Was eine komplizierte Korrektur betrifft, so habe ich meinen eigenen handgeschriebenen Indikator(ich habe Alexei Mathematician sechs Jahre lang Screenshots gezeigt), der alles perfekt anzeigt, bevor es passiert... es gab genau 5 solcher Situationen in den letzten 6 Jahren, dies ist die sechste... so weiß ich im Voraus, wann es eine große Umkehr, einen Pullback oder eine Korrektur geben wird, d.h. einen großen Kampf.
Ein Bildschirmfoto des letzten Zuges ist beigefügt.
 
Korey: Die Dissertation selbst ist da, 1,5 m. Ich hatte kein Problem, sie herunterzuladen, solange ich den Link nicht hochgeladen habe.
Die interessante Frage ist nun, ob es möglich ist, die Datei hochzuladen, wenn die URL der Datei auf der Quellseite verbleibt, die Datei selbst aber nicht existiert?
Kein Problem, schicken Sie es an mein Profil ( toughbummer dog gmail.com ). Vielen Dank...
 
Sart: Der VTE sagt unmissverständlich - nichts, warte.
Aber nicht schlecht. Wenn sie das vor ein paar Jahren zu mir gesagt hätte...

Sart, in deinen Händen funktioniert alles... Es geht nicht um die Theorie, es geht um die Hände, die sie anwenden.
 
Mathemat:
Sart, alles funktioniert in deinen Händen... Es geht nicht um die Theorie, es geht um die Hände, die sie anwenden.
Auch nach meinen Beobachtungen :-)
 
Mathemat:
Sart: Der VTE sagt unmissverständlich - nichts, warte.
Aber nicht schlecht. Wenn sie das vor ein paar Jahren zu mir gesagt hätte...

Sart, in deinen Händen funktioniert alles... Es geht nicht um die Theorie, es geht um die Hände, die sie anwenden.
Kann ich das Geld haben?
 

USDJPY

Ich schaue mir H4 an und suche seit etwa einem Tag nach Antworten.

Auf dem Preisdiagramm haben wir eine Linie gezogen, da die Kerzen sehr nervös sind.
Wir sehen einen Kanal - einen Mangankanal mit völlig parallelen Wänden. (Wir sind an der oberen Wand).
Der Preis selbst auf der rechten Balken hat begonnen , ein Dreieck schräg auf der 161% Fibo-Achse von starken versteckten Ebenen zu zeichnen.
Ungewissheit: Wo wird das Dreieck durchbrechen?
Historie: Der Anstieg begann mit einem dreifachen Tiefstand des OBV-Indikators am 20. und 21. Januar. Das OBV zeigt dann einen Kanal an, der derzeit nach oben durchbrochen ist.

Zeichnet man einen Kanal auf dem OBV ein, so findet man zwei starke Niveaus des OBV - rot. Das betreffende Dreieck hat sich oberhalb des unteren starken Niveaus des OBV gebildet und das obere durchbrochen (
), d.h. auf dem OBV handelt es sich um eine Konsolidierung, bevor es nach oben geht und ein allgemeiner Anstieg von der Triple Bottom Figur aus erfolgt.
Die allgemeine Vorhersage ist, dass der Preis im Mangankanal steigen wird.
Höchstwahrscheinlich werden dies die beiden nächstgelegenen Ziele sein: a) die starke 108,32 b) Fibo 261% =108,54
Es stellt sich jedoch die Frage, ob der Kurs in den kommenden Tagen die untere Wand des "Mangan"-Kanals bei 107,20 testen wird?
Aufgrund der Tatsache, dass sich das Dreieck am Fibo 161% konsolidiert hat und auch aufgrund des Durchbruchs des starken OBV-Niveaus, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Kanal jetzt mit einem Durchbruch nach oben endet, d.h. es ist unwahrscheinlich, dass er nach unten geht.