Probabilistische neuronale Netze, Pakete und Algorithmen für MT4 - Seite 9

 

LeoV,

Sehr informativ, könnten Sie mir Literatur zu NeuroSnellu empfehlen, ich wäre Ihnen dankbar.

 
PK-11 писал (а):

LeoV,

Sehr informativ, könnten Sie mir Literatur zu NeuroSnellu empfehlen, ich wäre Ihnen dankbar.

Es stammt von http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/49706/an/0/page/1#Post49706.
In der Zip-Datei ist eine Exe-Datei enthalten, aber keine Angst, die Hilfe ist in Form eines E-Books. Es ist alt, aber es ist von 2000. Sie könnten es brauchen.)
Viel Glück!
Dateien:
 

Zu den Werkzeugen. Wir haben:

1. statistica 6, 7 (Paket für allgemeine Zwecke)

2) MatLab (Allzweckpaket)

3) NSDT - Neuro Shell Day Trader und NSDT Professional (spezialisierte Pakete für den Handel)

4. die NeuroDimension NeuroSolution 5.06 Developer Edition und die NeuroDimension TradeSolutions 4 Real-Time ( ????? )

5. der Neuro Shell Trader (spezielles Paket für den Handel)

6. neuroShell2 (Handelssoftware)

Ich verstehe, dass diese Liste bei weitem nicht vollständig ist, oder? Die mächtigste, aber zur gleichen Zeit und komplexes Produkt (wenn ich mich nicht irre) NSDT Professional, und es kostet eine Menge (etwa 1,5 K Zeleny). Kann jemand eine genauere Beschreibung der Anwendungsmöglichkeiten dieser Produkte oder über die Liste der Produkte hinaus geben?

 
PK-11 писал (а):

... Literatur über NeuroSnellu, wäre ich Ihnen dankbar.


Russische Hilfe für NeuroShell2, nicht die ausführbare Datei :)
Dateien:
neuroshell2.zip  335 kb
 
YuraZ:

Guten Abend!

1 Kann jemand einen Link zum C++-Quellcode einesneuronalen Netzes zur Verfügung stellen?

Ich möchte den NS von innen kennenlernen und ihn nicht wie eine Blackbox betrachten :-)

die allgemeinen Grundsätze natürlich - ich mag keine vorgefertigten Black-Box-artigen Pakete

Es sei denn, einer von ihnen erzeugt C++-Quellen,

Ich habe eine - ich würde gerne mehr sehen.

2 vielleicht gibt es eine?


So viel wie Sie wollen auf sf.net
 
goldtrader:

Zu den Werkzeugen. Wir haben:

4. die NeuroDimension NeuroSolution 5.06 Developer Edition und die NeuroDimension TradeSolutions 4 Real-Time ( ????? )

Ich würde gerne mehr über Punkt 4 erfahren.
 
Vinin:
goldtrader:

4. die NeuroDimension NeuroSolution 5.06 Developer Edition und die NeuroDimension TradeSolutions 4 Real-Time ( ????? )

Ich möchte mehr über Punkt 4 erfahren.

Das ist Sache von Paramon. Er erwähnt sie auf Seite 5.
 
Und vielleicht interessiert sich ja jemand dafür und hilft mir, einen einheimischen Neuro Builder von RBC zu finden:
Hier ist eine interessante Beschreibung

http://www.rbc.ru/techan/nbuilder_2001.html

Ich habe noch nichts über Rapide oder Oslo gefunden.
 
Shtorm:
magiXpert:
Gesendet an alle, die sich dafür interessieren. StatSoft-Thema.

Bitte senden Sie mir den Link zu kpn{}freemail.ru
Bitte senden Sie mir den Link vasy5-60@bk.ru
 
Vinin:
Goldtrader:

Zu den Werkzeugen. Wir haben:



NeuroDimension NeuroSolution 5.06 Developer Edition und NeuroDimension TradeSolutions 4 Real-Time ( ????? )



Ich würde gerne mehr über Punkt 4 erfahren.


Was ist spezifischer?