Probabilistische neuronale Netze, Pakete und Algorithmen für MT4 - Seite 20

 

Wichtiger ist die Wahl des Ausgangs. Open[w - 1] - Open[w], Close[w - 1] - Open[w - 1], Preisänderung um eine bestimmte Anzahl von Punkten oder Berechnung des Ausstiegs mit Hilfe des ZigZag-Indikators. Im Allgemeinen gibt es viel Raum für Arbeit.

 
Ha, ein kleiner Scherz :), es ist also noch nicht alles verloren. Die Entnahme von Neuronen mit brachialer Gewalt ist eine Sackgasse.
 
TheXpert:
Ha, ein kleiner Scherz :), es ist also noch nicht alles verloren. Die Entnahme von Neuronen mit brachialer Gewalt ist eine Sackgasse.
Ich verwende auch den Hodrick-Prescott-Filter. Diese Glättungsmethode zeigt ebenfalls eines der besten Ergebnisse. Was halten Sie davon?
 
Hallo! Vor etwa drei Jahren wurde in diesem Thread ein Paket namens STATISTICA Neural Network verschenkt. Natürlich funktionieren die Links nicht mehr, bitte teilen Sie das Paket wieder mit, falls jemand es hat.
 

Hallo auch an Sie!

Sie können versuchen, in dasselbe Wasser zurückzukehren, aber: "... und reden? ..."

 
asdasd:
Hallo!
Hallo. Ich habe auf meine persönliche E-Mail geantwortet.
 
Hallo! Die Frage ist die gleiche wie viele hier: hat jemand STATISTICA Neuronale Netze, ich brauche es dringend und kann es schon lange nicht mehr finden!!! Wenn ja, schicken Sie es bitte an job_serge@mail.ru, ich wäre Ihnen ewig dankbar!!!
 
Figar0:
Hallo. Ich habe persönlich geantwortet.

Hallo! Geben Sie mir einen Link zuSTATISTICA Neuronale Netze - die Dankbarkeit wird endlos sein! Ich habe Statistica 8, aber nachdem ich jahrelang damit gearbeitet habe, möchte ich etwas Anspruchsvolleres. Ich fange gerade erst an, einen weiteren Gral zu machen - und das Toolkit ist verdammt veraltet!!!!
 
Schicken Sie mir eineNachricht und ich gebe Ihnen Bescheid.