Probabilistische neuronale Netze, Pakete und Algorithmen für MT4 - Seite 3

 
renegate, aha... Malatza. Hier ist Ihre Antwort auf die Frage von lovova. Was ist zu tun, wenn das Netz plötzlich undicht wird? Trainieren Sie es mit den neuen Daten neu oder warten Sie es ab. Und versuchen Sie, diese Frage zu beantworten, ohne zu verstehen, was Wissen und was Zeit ist. Wenn Sie das tun, wird meine Dankbarkeit grenzenlos sein.
 
eugenk:
YuraZ, du bist also in der Meisterschaft und du gibst noch nicht auf? Gib mir einen Link zu deinem Kämpfer! Über die Anpassung und Umschulung gab es einmal eine Diskussion. Ich habe vorgeschlagen, ein einfaches System zu schreiben. Zum Beispiel durch Stochastik oder das Kreuzen von zwei Wischern. Und dann einfach versuchen, es jeden Tag für einen nicht sehr langen Zeitraum zu optimieren. Ich weiß nicht, ob jemand ein solches Experiment durchgeführt hat, denn im Testgerät ist es schwierig. Und bei der Demo ist es noch schwieriger. Das war kurz bevor ich für fast ein Jahr von hier und von Forex im Allgemeinen verschwand. Wo ich jetzt danach suchen soll, weiß ich nicht. Aber der Unterschied zwischen den Gittern und den einfach optimierten Erweiterungen ist rein quantitativ. Die Gitter haben einfach mehr Parameter, aber sie enthalten keine Ideen. Übrigens verstehe ich immer noch nicht, wie man mit völlig ineffektiven Gittern umgehen soll. Einerseits ist das nicht gut, denn Ideen sparen Rechenressourcen und Eingangsinformationen. Andererseits ist es gut, weil eine starke Idee noch gefunden werden muss. Die Frage ist also nicht so einfach. Aber Optimierung und Re-Optimierung sind die Gemeinsamkeiten, die beide Ansätze vereinen.


https://www.mql5.com/ru/users/YuraZ/

:-) Ich bin noch nicht trockengelegt... Ich bin 25. in der Tabelle der Ränge kroch bis zu 10. Platz - es war ein Rekord von diesem Experten (unter russischen Entwickler 5. Platz jetzt)

Natürlich kann er nicht gewinnen, aber ich glaube, er sollte positiv abschließen.

Ich habe die Messlatte für die Erhöhung der Einlage auf 40k gesetzt - für ihn wird das ein Rekord sein!

es gibt keine Anpassungsfähigkeit und Elemente von NS in der Expert Advisor. er bekam 80k in der Ausbildung im Jahr 2007 01 01 2007 - 20 08 2007

Später, nach der Verbesserung des Indikators, der die 5-Minuten-Grenze nicht überschritt, hob das System 120k über den gleichen Zeitraum ohne 3 Order-Limit auf 140k

aber es war nach dem 20. September und ich konnte es nicht mehr abschicken

Ich denke, es ist sehr schwierig, ein System mit einer Anpassung zu schreiben - z.B. nc - es ist sehr kompliziert!

ich habe bereits ein adaptives Indikatorelement entwickelt - ich hoffe, nächstes Jahr einen adaptiven Expert Advisor einsetzen zu können

Ich hoffe, nächstes Jahr teilnehmen zu können - ein adaptiver Expert Advisor - wenn ich Zeit habe, werde ich ein neuronales Netzwerk schreiben

Was die Standardindikatoren betrifft, so verwende ich nur die gleitenden Durchschnitte - BETTER verwendet übrigens auch gleitende Durchschnitte

Ich bin ein Befürworter meiner eigenen Entwicklungen ...

ein undichtes System schreiben? warum?

Was ist mit den NS - sie haben keine Ideen. - Ich glaube, Sie irren sich ... der NS hat Ideen BESSER bewiesen ...

Siehe https://www.mql5.com/ru/users/Better/ es ist ein probabilistischer NS

 
magiXpert:

Statistica. Das ist neu. Wenn Sie es brauchen, schicke ich Ihnen den Link. Kostenlos ;) Wie viel mehr.
Wirf mir auch einen zu! Auf frasmus@mail.ru. Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür!
 
magiXpert:

Statistica. Das ist neu. Wenn Sie es brauchen, schicke ich Ihnen einen Link. Kostenlos ;) Wie viel mehr.

Das würde ich sehr gerne tun. Vielen Dank im Voraus :) meine ist логин@mail.ru
 
voltair:
MagiXpert:

Statistica. Das ist neu. Ich schicke Ihnen den Link, wenn Sie ihn brauchen. Kostenlos ;) Was es noch zu lernen gibt.
Wirf mir auch einen zu! Auf frasmus@mail.ru. Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür!


Auch:

para-b@ya.ru

 
Ich auch. Mein Posteingang befindet sich in meinem Profil. Ich danke Ihnen.
 

Hier ist ein Link zu einem Forum, in dem ein netter Mensch namens klot neuronale Netze erlernt hat und seine Erfahrungen und den Quellcode mit anderen teilt. Dafür gebührt ihm Dank.

Da ich eine allgemeine Vorstellung von neuronalen Netzen habe und nicht aus Modegründen zu ihnen gekommen bin, sondern um meine eigenen Ideen zu verwirklichen, nachdem ich über verschiedene andere Optionen nachgedacht hatte, genügte es mir, einen Tag lang den ganzen Thread zu lesen und am nächsten Tag einen einfachen Experten für neuronale Netze zu erstellen und auszuführen, obwohl ich bis dahin überhaupt keine Erfahrung mit NN hatte.

Hier ist der Link: http: //www.fxexpert.ru/forum/index.php?showtopic=656

Das dort angebotene Toolkit erleichtert das Erstellen und Trainieren eines neuronalen Netzes (mit Neuroshell2). Dieses Netzwerk kann später entweder einfach über die externe MT4-Bibliothek verwendet werden oder einen kleinen (eigentlich sehr kleinen) C-Quellcode erzeugen, der leicht in den MT4-Quellcode portiert werden kann.

In diesem Thema gibt es Hinweise auf Literatur.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Studium der neuronalen Netze und bitte, nicht zu faul zu sein, den ganzen Artikel zu lesen, um ihn nicht mit Fragen zu überfrachten, die bereits fünfzehn Mal beantwortet wurden.

 
Yurixx:
Ich auch. Mein Posteingang befindet sich in meinem Profil. Ich danke Ihnen.


Statistica. Neu, ich brauche einen Link zu murman-trans@rambler.ru Danke!

 
magiXpert:

Statistica. Das ist neu. Wenn Sie es brauchen, schicke ich Ihnen einen Link. Kostenlos ;) Wie viel mehr.
Ich wäre figaro#mail.ru sehr dankbar
 
magiXpert:


3. Angeberei :)

Eine Akte über Gold
Dateien:
statistika.zip  5459 kb