Probabilistische neuronale Netze, Pakete und Algorithmen für MT4 - Seite 14

 

was die "günstigen Bedingungen" betrifft, könnten Sie sich irren.

was ist mit januar 2007 dezember 2006? was ist mit sommer 2006? ich glaube auch nicht, dass es nur das system ist, das in diesen zeiträumen funktioniert hat...

ich habe einfach alles, was ich zu diesem Thema gefunden habe, sehr sorgfältig gelesen. am Ende kann man das System lernen.

Aus Sicht des manuellen Handels ist 2007 großartig, weil der Kaufbefehl immer durchbrochen wurde...

für Kaufhändler ist das Jahr 2007 ebenfalls fantastisch...

 
magiXpert:
Vinin:
Limette:

2 Starten Sie das Statistica-Paket(www.statsoft.ru) mit dem Modul Neuronale Netze, importieren Sie quotes

3 Verarbeiten Sie die Daten, erstellen Sie einen EA oder Indikator-Algorithmus

2. Man muss sie entweder kaufen oder suchen. Sie können nur Demo herunterladen.
3. Auf dieser Website gibt es einen Vorhersagealgorithmus für Gold
vierzehn Tage lang. Der Algorithmus ist also bereits vorhanden.

2. Ist es erlaubt, hier Links zu Piraten zu veröffentlichen? Ich habe sie.

3. Zeigen Sie es mir :)


Können Sie den Download-Link für Statistica 8 schicken?

citalkdm@yahoo.co.uk

 

Meine Herren, bitte teilen Sie auch mit mir einen frischen Statistokoi. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Danke. ah@pr2007.ru

 

Ein besonderer Dank geht natürlich an Batter für die Idee, Wahrscheinlichkeitsnetze zu verwenden. Ich hatte noch nie auf sie geachtet, wenn ich mit anderen zusammenarbeitete. Aber jetzt stellt sich heraus, dass das gar nicht mal so schlecht ist........ So hat das Wahrscheinlichkeitsnetz diese Woche funktioniert. Sogar der jüngste Einbruch wurde aufgefangen - Batter ist kein saurer Drawdown. Um ein Übertraining zu vermeiden, habe ich jedoch andere Paare für den Einstieg gewählt und mit franc...... abgesichert. Und es ist nicht schlecht gelaufen.....

 
LeoV, können Sie die Version von Neuroshelf verwenden, die kostenlos verteilt wird, ich glaube, es ist 4, oder sollten Sie sie kaufen? Unterscheiden sie sich drastisch?
 
LeoV:

........ So hat das Wahrscheinlichkeitsnetz diese Woche funktioniert...


Sind dies Backtests oder Demos? Ohne Addons? Wie groß ist das Trainings- und Prüfungsintervall?
 
musrusm:
LeoV, können Sie die Version von Neuroshelf verwenden, die kostenlos verteilt wird, ich glaube, es ist 4, oder sollten Sie sie kaufen? Unterscheiden sie sich drastisch?

Ja, das können sie. Wie unterscheiden sie sich? - Das ist schwer zu sagen. Einerseits sehr viel, andererseits nicht so viel. Man muss nur wissen, WIE man.......... benutzt, das ist sehr spezifisch, aber wenn man es gelernt hat, bewirkt es "Wunder" .....
 
goldtrader:
Sind dies Backtests oder Demos? Ohne Addons? Wie groß ist das Trainings- und Prüfungsintervall?
Grau ist Training, grün ist Echtzeit. Natürlich mit Zusätzen. .... Das Trainingsintervall beträgt 2-4 Wochen. Und ich bekomme den Dreh raus, ohne es zu überprüfen. .....
 
LeoV: Grau ist Training, grün ist Echtzeit. Natürlich mit Zusätzen. .... Das Trainingsintervall liegt bei 2-4 Wochen. Und ich habe den Dreh langsam raus. .....

Ich übernehme ab hier. LeoV, funktioniert NSDT pro 5.4 direkt mit MT4?
 
goldtrader:
LeoV schrieb (a):
Mein besonderer Dank gilt natürlich Batter für die Idee, Wahrscheinlichkeitsnetze zu verwenden. Ich habe noch nie auf sie geachtet, wenn ich mit anderen zusammenarbeitete. Aber jetzt stellt sich heraus, dass das gar nicht mal so schlecht ist........ So hat das Wahrscheinlichkeitsnetz diese Woche funktioniert. Sogar der jüngste Einbruch wurde aufgefangen - Batter ist kein saurer Drawdown. Um ein Übertraining zu vermeiden, habe ich jedoch andere Paare für den Einstieg gewählt und mit franc...... abgesichert. Und es ist ziemlich gut geworden.....

Danke. LeoV, funktioniert NSDT pro 5.4 direkt mit MT4?


Ich habe dieses Tool fast ein Jahr lang ausprobiert - es bewirkt keine Wunder. Sie müssen Ihr eigenes Netz aufbauen, um zu verstehen, wie es funktioniert. Man muss sein eigenes Netz aufbauen, um zu verstehen, wie es funktioniert, aber das ist alles Unsinn. Die schwarze Box, die Ihnen heute eine Flasche Champagner schenkt und Ihnen morgen ohne ersichtlichen Grund ins Gesicht spuckt und sagt: "Nun, ich habe es nicht geschafft...".

Ich habe alles eingerichtet, um direkt von diesem Programm über Metatrader zu handeln, aber diese neuronalen Netze boten mir nichts Gutes in der Ausgabe, so dass ich zumindest teilweise sicher über das Ergebnis sein könnte. Und nach Ihren Berechnungen zu urteilen, sind Ihre Eingaben noch schlechter als die, die ich in meinen Berechnungen gemacht habe.

Dies soll Sie nicht in die Irre führen, Gott bewahre, gehen Sie auf Nummer sicher, machen Sie sich nur nicht die Illusion, dass dieses Netzwerk intelligent genug ist, um Währungsschwankungen, Trichets Verstopfung, Bernankes Migräne und andere interessante Dinge vorherzusagen.