Probabilistische neuronale Netze, Pakete und Algorithmen für MT4

 

Hallo zusammen,

Der Erfolg bei der Better's Championship mit probabilistischen neuronalen Netzen (PNN) weckt das Interesse an diesem Thema. Die Frage ist, wo man geordnete Informationen zu diesem Thema findet, vorzugsweise in der Anwendung auf Aktien und Devisen (als solche gibt es eine Menge Informationen über neuronale Netze im Allgemeinen), ansonsten ist nicht einmal klar, wo man anfangen soll. Wenn jemand Links, Erfahrungen, Algorithmen in irgendeiner Sprache, einschließlich MQL, hat, bitte posten Sie sie.

 
Lime:

Hallo zusammen,

Der Erfolg bei der Better's Championship mit probabilistischen neuronalen Netzen (PNN) weckt das Interesse an diesem Thema. Die Frage ist, wo man geordnete Informationen zu diesem Thema findet, vorzugsweise in der Anwendung auf Aktien und Devisen (als solche gibt es eine Menge Informationen über neuronale Netze im Allgemeinen), ansonsten ist nicht einmal klar, wo man anfangen soll. Wenn jemand Links, Erfahrungen, Algorithmen in irgendeiner Sprache, einschließlich MQL, hat, bitte veröffentlichen Sie sie. Die Variante der Erstellung eines Expert Advisors oder eines Indikators sieht aus meiner Sicht folgendermaßen aus:

1 Exportieren von Kursen aus MT4 in eine Datei

2 Führen Sie Statistica(www.statsoft.ru) mit dem Modul Neuronale Netze aus, importieren Sie Zitate

3 Verarbeiten Sie die Daten, erstellen Sie einen Algorithmus für einen Expert Advisor oder einen Indikator

4 Speichern Sie den Algorithmus aus Statistica im C++-Format (laut Beschreibung ist das möglich)

5 Übersetzen des Algorithmus von C++ in MQL4

)


2. Man muss sie entweder kaufen oder suchen. Sie können nur eine Demo herunterladen.

3. auf dieser Website gibt es einen Algorithmus zur Vorhersage des Goldpreises für vierzehn Tage. Der Algorithmus ist also bereits vorhanden.

 
Vinin:
Limette:

2 Führen Sie Statistica(www.statsoft.ru) mit dem Modul Neuronale Netze aus, importieren Sie Zitate

3 Verarbeiten Sie die Daten, erstellen Sie einen EA oder Indikator-Algorithmus

2. Man muss sie entweder kaufen oder suchen. Sie können nur Demo herunterladen.
3. Diese Website bietet einen Vorhersagealgorithmus für Gold
vierzehn Tage lang. Der Algorithmus ist also bereits vorhanden.

2. Ist es in Ordnung, hier Links zu Piraten zu veröffentlichen? Das tue ich.

3. Zeigen Sie es mir :)
 
magiXpert:
Vinin:
Limette:

2 Führen Sie Statistica(www.statsoft.ru) mit dem Modul Neuronale Netze aus, importieren Sie Zitate

3 Verarbeiten Sie die Daten, erstellen Sie einen EA oder Indikator-Algorithmus

2. Sie müssen es entweder kaufen oder suchen. Sie können nur Demo herunterladen.
3. Diese Website bietet einen Vorhersagealgorithmus für Gold
vierzehn Tage lang. Der Algorithmus ist also bereits vorhanden.

2. Ist es erlaubt, hier Links zu Piraten zu veröffentlichen? Ich habe sie.

3. Zeigen Sie es mir :)

Piratenlinks sind unerwünscht. Besser unter vier Augen, nur ein bisschen mehr Details zuerst.
 
Vinin:
magiXpert:
Vinin:
Limette:

2 Führen Sie Statistica(www.statsoft.ru) mit dem Modul Neuronale Netze aus, importieren Sie Zitate

3 Verarbeiten Sie die Daten, erstellen Sie einen Algorithmus für einen Expert Advisor oder Indikator

2. Sie müssen es entweder kaufen oder suchen. Sie können nur Demo herunterladen.
3. Diese Website bietet einen Vorhersagealgorithmus für Gold
vierzehn Tage lang. Der Algorithmus ist also bereits vorhanden.

2. Ist es erlaubt, hier Links zu Piraten zu veröffentlichen? Ich habe eine.

3. Zeigen Sie es mir :)

Piratenlinks sind unerwünscht. Besser unter vier Augen, nur ein bisschen mehr Details zuerst.

Ich habe nur Links zu Informationsquellen über NS

Eigentlich ist es einfach, die Links zu sammeln - ( www.gogle.ru ) Suche nach "neural network" + Kombinationen von "adaptive" + "NPP".

ist es wichtiger, sie strukturell aufzuschlüsseln und die nützlichsten und wichtigsten auszuwählen

für Anfänger habe ich einige interessante Ressourcen gefunden - zumindest sind sie klar genug und eine gute Einführung

...

...

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%B0%D1%82%D0%B5%D0%B3%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%8F:%D0%9D%D0%B5%D0%B9%D1%80%D0%BE%D1%81%D0%B5%D1%82%D0%B8

http://www.victoria.lviv.ua/html/oio/html/theme1_rus.htm

http://dma.masterforex-v.org/#lit_17

p.s.

wenn metaquotes nichts dagegen hat und den Beitrag nicht löscht, habe ich Links zu Informationsquellen zu diesem Thema gepostet!

Links zu neuronalen Netzen könnten hier gesammelt werden

sicher, dass das Jahr 2008 unter dem Banner der NS passieren wird

 
Vinin:


2. Man muss sie entweder kaufen oder suchen. Es steht nur die Demo-Version zum Download zur Verfügung.


Vorgängerversionen von Statistica (bis Version 7) können zusätzlich zur Demo gefunden werden:

http://www.google.com/search?ie=UTF-8&hl=ru&q=Statistica%20Rapidshare

 

Bei der Meisterschaft hat zhuk in den Kommentaren von Better einen Link zu einem schnellen C-Handelssimulator hinzugefügt, der von MT4 exportierte Kurse im CSV-Format akzeptiert. Es ist eine gute Gelegenheit, einige der Neuro-Algorithmen und C-Advisors zu testen, die man vielleicht hat. Hier ist der Link:http: //trading.openwall.net

 
Vinin:
magiXpert:

Vinin:

Limette:



2 Führen Sie Statistica(www.statsoft.ru) mit dem Modul Neuronale Netze aus, importieren Sie Zitate



3 Verarbeiten Sie die Daten, erstellen Sie einen EA oder Indikator-Algorithmus



2. Sie müssen es entweder kaufen oder suchen. Sie können nur Demo herunterladen.

3. Diese Website bietet einen Vorhersagealgorithmus für Gold

vierzehn Tage lang. Der Algorithmus ist also bereits vorhanden.



2. Ist es erlaubt, hier Links zu Piraten zu veröffentlichen? Ich habe eine.



3. Zeigen Sie es mir :)



Piratenlinks sind unerwünscht. Ich würde es vorziehen, privat, aber zuerst
ein wenig mehr Details.

Statistica. Sie ist neu. Wenn Sie es brauchen, schicke ich Ihnen den Link. Kostenlos ;) Wie Sie mehr erfahren.
 
YuraZ:
Vinin:

Piratenlinks sind unerwünscht. Besser unter vier Augen, nur ein bisschen mehr Details zuerst.

Ich habe nur Links zu Informationsquellen über NS

Eigentlich ist es einfach, Links zu sammeln - ( www.gogle.ru ) Suche nach "neural network" + Kombinationen von "adaptive" + "NPP"

es ist wichtiger, sie strukturell aufzuschlüsseln und die nützlichsten und wichtigsten auszuwählen

für Anfänger habe ich einige interessante Ressourcen gefunden - zumindest sind sie klar genug und eine gute Einführung

...

...

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%B0%D1%82%D0%B5%D0%B3%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%8F:%D0%9D%D0%B5%D0%B9%D1%80%D0%BE%D1%81%D0%B5%D1%82%D0%B8

http://www.victoria.lviv.ua/html/oio/html/theme1_rus.htm

http://dma.masterforex-v.org/#lit_17

p.s.

wenn metaquotes nichts dagegen hat und den Beitrag nicht löscht, habe ich Links zu Informationsquellen zu diesem Thema gepostet!

Links zu neuronalen Netzen könnten hier gesammelt werden

sicher, dass das Jahr 2008 unter dem Banner der NS passieren wird


Es handelt sich nicht um Piraten-Links, und es werden keine Makler oder DCs erwähnt. Das ist eine gute Sache. Bei NS muss man jedoch vorsichtig sein - es funktioniert, wenn das Problem richtig eingestellt ist und die Eingabedaten kodiert (konvertiert) sind.
 
magiXpert:
Statistica. Das ist neu. Wenn Sie es brauchen, schicke ich Ihnen einen Link. Kostenlos ;) Wie viel mehr.

Meine логин@mail.ru Wir würden das zu schätzen wissen.
 
Vinin:
Alexey:
Statistica. Sie ist neu. Wenn Sie es brauchen, schicke ich Ihnen den Link. Kostenlos ;) Was es noch zu lernen gibt.

Meine логин@mail.ru Wir würden das zu schätzen wissen.


Ich stimme Better zu, dass Sie Ihre eigenen Neuropakete schreiben müssen.

Pyh:
Guten Tag. Lieber Better, ich würde gerne Ihre Meinung zu den gängigsten Neuro-Packs erfahren und wie wirksam sie bei richtiger Anwendung sein können. Haben Sie ähnliche Produkte verwendet? Wie wirksam waren sie? Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Ergebnis!
Mit freundlichen Grüßen, Alexey.

Ich habe keine Neuro-Pakete verwendet, aber ich habe vor etwa 4 Jahren alle bekannten Pakete durchgesehen. Ich weiß nicht, wie effektiv sie sein können, wenn sie intelligent eingesetzt werden, denn ich fand es bequemer, alle Funktionen, die ich benutze, selbst zu schreiben.
Antwort
1
22.11.2007 19:51