Methode der tendenziellen Planimetrie - Seite 14

 
tara:

Nichts ist unmöglich, was die Umsetzung betrifft. Manchmal ist es nicht verständlich, was das Ziel ist. Ich bin nur für eine Sekunde hier:)


Ich habe meine Zweifel: Wollen Sie damit sagen, dass es keine Beschränkung in Bezug auf die Rechenkapazität gibt?

Und wenn man sich vorstellt, dass die Anzahl der MAs oder Ki-Filter im Ventilator mehr als 1000 beträgt, ist das wahrscheinlich überhaupt nicht realistisch. + Wenn Sie anstelle von MA etwas anderes nehmen, das auf Ihre eigene Weise berechnet wird, wird es wahrscheinlich unmöglich sein.

 
Trololo:


Wollen Sie damit sagen, dass es keine Grenzen für die Rechenleistung gibt?

Und wenn man sich vorstellt, dass die Anzahl der MAs oder Ki-Filter im Ventilator mehr als 1000 beträgt, ist das wahrscheinlich überhaupt nicht realistisch. + Wenn wir anstelle von MA zunächst etwas anderes verwenden, das auf seine eigene Weise berechnet wird.

Sie müssen ein Ziel formulieren. Wir werden über die Aufgabe nachdenken, wenn sie sinnvoll ist. Und die rechnerische Komplexität wird noch kommen:)
 
tara:
Bislang habe ich einige allgemeine Grundsätze und Ideen für die Menschen dargelegt. Wir werden über die Ziele nachdenken, wenn sie sinnvoll sind. Und man muss immer noch mit der rechnerischen Komplexität zurechtkommen :)


Ich hatte nicht die Absicht, hier über den Code zu nörgeln, sondern eine Vision der Cluster-Posttrophie in Fortführung des Themas darzulegen.

wie sonst in der Indexkonstruktion im Rahmen dieses Themas des Themas des Themas die Dynamik nicht der Abschlüsse, sondern der Renditen zu berücksichtigen - bis jetzt ist es nur durch den Ersatz der Abschlüsse durch eine Gleichgewichtslinie gedacht, + Möglichkeit, irgendetwas anderes anstelle von MA zu ersetzen.

Was den Zweck, möchte ich folgendes sagen: ähnliche Design habe ich für ein Paar (mit Paaren, die das ursprüngliche Paar), gab es Momente der Erwartung - Phasenwechsel in der synthetischen war früher, aber es war nur ein Vorzeichenwechsel, nicht, wie viel das Paar sollte passieren. ähnliche Effekte sollten in der oben genannten Methode gezeigt werden.

+ Vorerst habe ich allgemeine Grundsätze und Ideen aufgezeigt.

 
Trololo:

Ist es möglich, anstelle von Paardiagrammen Ausgleichslinien zu konstruieren, dann einen Fächer aus Strichen, und dann nur den Indexfächer?

Sie machen die Dinge nur noch komplizierter. Wir nehmen das Gleichgewichtschart, finden den ersten großen Draw, öffnen das Preisdiagramm und untersuchen gründlich, warum dieser Draw aufgetreten ist. Die gleiche Arbeit führen wir mit anderen Pflaumen durch. Wir machen alles mit unseren Händen und unserem Kopf. Es ist eine langwierige und unangenehme Arbeit, deren Ergebnis das "Prozessbewusstsein" ist.

 

Was zum Teufel ist eine Bilanztabelle, wie Sie sie verstehen, Trololo?

Möchten Sie ein zweiseitiges Übersetzungswörterbuch von Russisch in die Sprache von Edik zur Hand haben?

 
Trololo:


Ich wollte hier nicht über den Code meckern, sondern eine Vision der Cluster-Posttrophie als Fortsetzung des Themas darlegen. entwickelte eine breitere Vision der Methode der Planimetrie.

wie sonst in der Indexkonstruktion im Rahmen dieses Themas des Themas des Themas die Dynamik nicht der Abschlüsse, sondern der Renditen zu berücksichtigen - bis jetzt ist es nur durch den Ersatz der Abschlüsse durch eine Gleichgewichtslinie gedacht, + Möglichkeit, irgendetwas anderes anstelle von MA zu ersetzen.

Was den Zweck betrifft, so möchte ich Folgendes sagen: Ich habe einen solchen Entwurf für ein Paar gemacht (unter Verwendung von Paaren, die das ursprüngliche Paar bilden), es gab Momente der Vorfreude - der Phasenwechsel im Synthetischen war früher, aber es war nur ein Vorzeichenwechsel, nicht wie viel das Paar passieren sollte.

+ Vorerst werden die allgemeinen Grundsätze und Ideen erläutert.


Ich verstehe nicht, wie man MA durch etwas anderes ersetzen kann. Ich weiß nichts über ähnliche Konstruktionen, die Sie für ein Paar gemacht haben. Ich bin an diesem verbalen Durchfall überhaupt nicht interessiert - ich bin kein Enterobiologe.

Beschreiben Sie alles von Grund auf. Ohne in Diskussionen zu verfallen. Was genau Sie tun wollen und warum. Maximale Physik und minimale Emotion.

Wenn ich den Sinn erkenne, werde ich es selbst tun und es Ihnen geben.

 
Von Anfang an. Laut und deutlich. Nicht unbedingt schnell.
 
Mathemat:

Was zum Teufel ist eine Bilanztabelle, wie Sie sie verstehen, Trololo?

Möchten Sie ein zweisprachiges Wörterbuch für die Übersetzung von Russisch in die Sprache von Edik zur Hand haben?


zum Beispiel für ein Paar - es ist die Anzahl der Pips multipliziert mit dem Wert eines Pips in der Basiswährung

. zum Beispiel für den Euro USD ist es nicht eine Änderung in Pips, sondern in der Einzahlungswährung =(F2)*10000*10, wo f2 (gerade aus Excel kopiert) ist die Differenz zwischen den Notierungen von sagen wir 1,3256-1,3258. für andere Paare als auch.

Ich kann natürlich Punkte (Anzahl der Pips) verwenden, aber ich weiß nicht, wie ich sie in die Cluster-Konstruktion einbeziehen kann, da die Punktwerte für verschiedene Paare unterschiedlich sind und es eine Unstimmigkeit im Vergleich gibt.

 
Trololo:


Zum Beispiel, für ein Paar - die Anzahl der Pips multipliziert mit dem Wert eines Pips in der Basiswährung

z.B. für EURUSD ist die Änderung nicht in Pips, sondern in der Währung der Einlage =(F2)*10000*10, wobei f2 (einfach aus Excel kopiert) die Differenz zwischen den Notierungen ist, z.B. 1.3256-1.3258.

Ich kann natürlich auch Punkte (Anzahl der Pips) verwenden, aber ich weiß nicht, wie ich sie in die Cluster-Konstruktion einbauen kann, da die Kosten für Punkte für verschiedene Paare unterschiedlich sind und es beim Vergleich eine Diskrepanz zwischen ihnen gibt.


Die Diskussion wurde eröffnet. Ich habe über meinen Vorschlag nachgedacht.
 
Trololo:
Lassen Sie es mich anders formulieren.