Methode der tendenziellen Planimetrie - Seite 12

 
Das muss über DDE geschehen, denke ich. Ich erinnere mich, dass ich Fibo Galactic Trader (visuelles Terminal) irgendwo habe, zusammen mit einem Beispiel, wie man Kurse von MT4 dorthin exportiert. Ich werde es mir ansehen. Aber irgendetwas hat mir daran nicht wirklich gefallen. Entweder schläft DDE nach einiger Zeit ein, oder dieses Terminal (FGT) versteht etwas falsch.
 
Grasn, hallo! Mann, manche Leute hier haben echt Glück! Es geht um den Job, aber ich bin nicht fair. Ich hatte selbst so viel Glück. Das war es, was mich zum Forex gebracht hat. Jetzt ist es nur noch das Ende eines Projekts. Ich bin gerade dabei, ein Projekt abzuschließen. Meine FPGA-Firmware ist da. Ein Typ programmiert Blackfin-Mikrocontroller von Analog Devices. Eine weitere ist die CPU - ARM926. Ein anderer kommt mit allen Schaltkreisen daher. Und schließlich programmiert ein anderer den PC, auf dem alles auf höchster Ebene getestet wird. Ach ja, ich vergaß. Es gibt einen Mann, der die Theorie entwickelt hat, und einen Mann, der das Ganze testet. Nun, Sie kennen ja das fundamentale Theorem über die Anzahl der Kindermädchen und die Anzahl der Augen des Babys... Ich kam also gestern fast um 2 Uhr nachts nach Hause. Und tatsächlich geht es uns immer noch gut. Nur 2 Leute arbeiten hart und kontinuierlich daran, und wir haben alles in weniger als 3 Jahren fertiggestellt. Und wir hätten es schon ein Jahr früher geschafft, wenn wir nicht so sehr mit der Herstellung und dem Löten der Platinen beschäftigt gewesen wären. In der Vergangenheit haben ganze Institute diese Art von Hardware jahrelang hergestellt. Stimmt, früher gab es kein Matlab, auf dem die ganze Theorie basierte, und kein VHDL-Logikdesign, was ich mache. Fortschritt, verdammt noch mal!))
Dass ich Würmer, Pastinaken und Hüften in einen Topf geworfen habe, tut mir leid, ich bin sprachlos. Wo ist der Haufen? Es gibt eine Hypothese, die visuell plausibel erscheint. Es scheint, dass man die Anzahl der falschen Eingaben reduzieren kann, wenn alles wahr ist. Dass es der Gral ist, behauptet niemand. Das Problem steht also fest, die Erwartungen werden geschätzt, die Methodik ist zwar schlechter, aber es scheinen einige richtige Worte gesagt worden zu sein. Ich denke, es ist alles klar. Wir sind hier Ingenieure, wenn auch auf hohem Niveau! :)))))))) Übrigens, Sie können das alles wahrscheinlich jetzt überprüfen. Candid schrieb eine Art Dichteindikator. Nehmen Sie eine Art dummes, ablaufendes System. Filtern Sie die Eingaben nach diesem Indikator, um sie mit nicht zu kleinen Werten einzugeben. Angenommen, die Ausgänge sind sehr einfach: Der Elch ist gleich dem Gewinn und beide sind 25 Punkte. In der Regel teste ich neue Ideen für Einstiege mit solchen Ausstiegen. Wenn jemand das tut, wird die Dankbarkeit Seiner Puh Purr-Fectness grenzenlos sein. Ich werde Berge von Mäusen, Ebenen von Ratten und sogar ein paar Aromatic BOMBAT aussetzen! Ich habe ein paar Landstreicher, die seit dem Frühjahr auf meinem Dachboden hängen, also hatten sie Zeit, um zu trocknen... Und spülen Sie das alles mit echtem hundertjährigen Baldrian aus den besten Kellern meines Müllreichs herunter... :))))))
Was die Netze betrifft, so geht es mir leider genau so. Ich weiß, worum es geht, aber ich habe mich noch nie wirklich damit beschäftigt, und wie es ausgeht, weiß nur der allmächtige Jah, und selbst dann nur nach einem guten Kiffer :))))))) Was kann man von einem bescheidenen Abschaum schon nehmen, selbst wenn er Augustusblut hat :) Ich mag Forex aber gerade deshalb. Ich weiß nicht, ob wir hier Geld verdienen werden oder nicht, aber es hat offensichtlich unsere Entwicklung als Fachleute beeinflusst...

P.S. Genosse Gangster! Ich bitte demütig um Verzeihung, wenn ich Ihnen vorschlage, das Exposee selbst zu schreiben und es zu testen. Sieht aus wie es nicht ganz comilfo, wie ob ich nicht kann, oder auf der Suche nach den Negern. Nein, natürlich nicht. Ich habe gerade eine unerklärliche Neigung, mit Matlab über Bilder, Würmer usw. zu kommunizieren. Und da Forex für mich ein reiner Sport ist... Nun, Sie verstehen es :) Wenn es ein Trost ist, kann ich sagen, dass eine solche exp durchaus möglich wird profitabel sein, unabhängig von der realen Brokerage-Unternehmen zitiert, die aktuelle Zeit auf dem Markt, etc. muny. Es ist also durchaus möglich, dass diese Arbeit vom Markt bezahlt wird.
 
Prival, sagen Sie mir, hat Matlab Funktionen, die mit TCP/IP umgehen können? Matlab hat es. Und so bin ich auch einmal damit umgegangen. Ich habe eine Server-Dll für MT4 geschrieben und die Daten über tcpip-Matlab-Objekte hin- und hergeschickt. Außerdem habe ich das alles über das Internet gesteuert. Ich habe ein Nokia 7710, das ich übrigens sehr empfehlen kann. Es kostet nur noch 5000, aber es gibt nichts Besseres. Ich habe für mein Handy ein Programm entwickelt (das SDK dafür habe ich nach der Registrierung auf www.forum.nokia.com kostenlos bekommen ), das sich mit der IP auf dem angegebenen Port verbindet und ich habe MT4 von meinem Handy aus verwaltet, sogar von der U-Bahn aus. Und als Bonus habe ich meinen eigenen Mechanismus für globale Variablen im Terminal, ohne die Einschränkungen des Standardmechanismus. Leider habe ich seither ein kaputtes Laufwerk und habe es verloren. Was wollen Sie von Kotyarus? Katzen sind per definitionem dumme und schlampige Geschöpfe. Besonders die schwarzen und die mit dem Köter... Und deshalb sind ihre primitiven Gedanken gedankenlos und archivieren nicht das, was in der Theorie archiviert werden sollte ... . Aber wenn es sein muss, bin ich bereit, alles wiederherzustellen. Ich weiß noch, wie es funktioniert hat. Und deshalb gibt es keinen Grund, die Sache zu verharmlosen... Ich selbst brauche es im Moment nicht wirklich... Aber TCP/IP ist eine sehr coole Sache. Erstens ist es viel kompakter, schneller und zuverlässiger als das fehleranfällige DDE. Zweitens ist sie in jedem System verfügbar. Drittens kann es sowohl lokal als auch aus der Ferne arbeiten... Wie auch immer, Rosh, Renat und alle Entwickler, die dies lesen. Meine Herren, sorgen Sie dafür, dass mql mit TCP/IP funktioniert! Damit wäre sie für jeden zugänglich, und zwar ohne eine benutzerdefinierte DLL. Viele Menschen werden es Ihnen danken.
 

eugenk, Ihre Beiträge sind sehr fröhlich und aufbauend. Aber aus irgendeinem Grund habe ich eine dumme, ja verrückte Frage im Kopf: Ich verstehe, dass die Entwickler und andere sagen werden, dass es mit den aktuellen Champs-Regeln grundsätzlich unmöglich ist - aber trotzdem, und trotzdem: ist es möglich, einen solchen EA in Champs zu haben, der von außen gesteuert werden kann? Natürlich ohne DLLs und undokumentierte Aufrufe von Windows-Systemfunktionen.

Theoretisch ist es möglich: Wenn ich, sagen wir, 10^11 Dollar habe, kann ich eine Order auf einem vorbestimmten Instrument platzieren und den Markt in eine vorbestimmte Richtung bewegen (das sind 2*12=24 verschiedene Signale), und der EA kann das verfolgen. Und das wäre dann mein externes Signal. Aber in der Praxis nehmen die Multimilliardäre nicht an diesem Champ teil.

 

zum Privaten

Gibt es kein Verfahren zum automatischen Laden von Zitaten in MathCad? Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Mathcad und habe mich so sehr daran gewöhnt, dass ich im MQL-Code sehr langsam werde. Wenn ich einen neuen Tick (Balken) habe, wurde dieser in MathCad übertragen und alle Formeln wurden neu berechnet.

Grüße. Wenn Sie das Verfahren zum Herunterladen von Kursen in Echtzeit meinen, gibt es diese Funktion nicht, und ich denke auch nicht in diese Richtung. Ich verwende MathCAD nur für die Forschung und das Testen auf jedem Balken (meine Prognosen sind für 3-5 Tage im Durchschnitt berechnet, so dass ich nicht brauchen Notierungen fließen als solche). Ich werde mein System nicht auf MathCAD aufbauen, d.h. es als Komponente einbinden. Ich habe beschlossen, bescheidener zu sein, zunächst alles in MT zu übertragen (einige Optimierungsideen tauchten auf), Leistungstests in vollem Umfang durchzuführen und erst danach weiter über die Geschwindigkeit nachzudenken, was ich einem professionellen Programmierer für eine dll-ähnliche Umsetzung geben soll.

an eugenk

Grasn, hallo! Manche Leute hier haben Glück! Es geht um den Job. Aber ich bin nicht fair. Ich hatte selbst so viel Glück. Das war es, was mich zum Forex gebracht hat. Jetzt ist es nur noch das Ende eines Projekts. Ich schließe gerade ein Projekt ab. Meine FPGA-Firmware ist da. Ein Typ programmiert Blackfin-Mikrocontroller von Analog Devices. Eine weitere ist die CPU - ARM926. Ein anderer kommt mit allen Schaltkreisen daher. Und schließlich programmiert ein anderer den PC, auf dem alles auf höchster Ebene getestet wird. Ach ja, ich vergaß. Es gibt einen Mann, der die Theorie entwickelt hat, und einen Mann, der das Ganze testet. Nun, Sie kennen ja das fundamentale Theorem über die Anzahl der Kindermädchen und die Anzahl der Augen des Babys... Ich kam also gestern fast um 2 Uhr nachts nach Hause. Und tatsächlich geht es uns immer noch gut. Nur 2 Leute arbeiten hart und kontinuierlich daran, und wir haben alles in weniger als 3 Jahren fertiggestellt. Und es wäre schon ein Jahr früher fertig gewesen, wenn wir uns nicht die Mühe gemacht hätten, die Platinen herzustellen und sie zu verlöten. In der Vergangenheit haben ganze Institute diese Art von Hardware jahrelang hergestellt. Stimmt, früher gab es kein Matlab, auf dem die ganze Theorie basierte, und kein VHDL-Logikdesign, was ich mache. Fortschritt, verdammt noch mal! :))

Gut für Sie und für Sie alle. Aber ich verstehe immer noch nicht, was Sie da tun. Ich meine, ich habe verstanden, dass Sie ein cleveres Gerät bauen, aber was es tun soll, verstehe ich immer noch nicht. Ich hoffe, es ist kein Terminator und die Welt ist vorerst sicher :o)

Es tut mir leid, dass ich mich verlaufen habe, als ich Würmer, Paarhufer und Hüftgelenke in einen Topf warf. Wo ist der Haufen?...

Sie haben über Höhlenforscher geschrieben, nicht über Parkhüpfer, was auch immer. Das war eine Ausrede. Nur eine Art Meinung über diese Richtung für sich zu bilden, wurde durch Experimente bestätigt, und wie sich dann diese Richtung entwickelt will ich nicht.

Wenn jemand oder etwas dagegen stößt, kennt die Dankbarkeit gegenüber Seiner Pomochny Purr-fectiveness keine Grenzen. Ich werde Berge von Mäusen, Ebenen von Ratten und sogar einige Aromatic BOMBATS aufstellen! Ich habe ein paar Landstreicher, die seit dem Frühjahr auf meinem Dachboden hängen, also hatten sie Zeit, um zu trocknen... Und spülen Sie das alles mit echtem hundertjährigen Baldrian aus den besten Kellern meines Müllreichs hinunter... :))))))

Danke für die reichhaltigen Geschenke, ich muss meinen Kater fragen, vielleicht ist er ja interessiert und schreibt fleißig Code für solch großzügige Geschenke.

 
Mathemat, vielen Dank für die freundlichen Worte, die, wie Sie wissen, für alle Cats gut sind. Und sein Poo Purr inklusive :) Was extern kontrollierte Ausstellungen angeht, so lesen Sie einfach meine Gedanken. Purr-furring dachte zum ersten Mal im Frühherbst 2006 darüber nach. Aufgrund der allen Katzen innewohnenden Vorsicht wurde das Thema hier jedoch nicht angesprochen. Sie befürchtete nur, dass es jemanden geben würde, der die Idee dieser dummen Katze für die Meisterschaft nutzen würde. Und das wäre nicht mehr sportlich, und daher nicht gut :) Ich habe keine Angst, jetzt offen darüber zu sprechen, denn die Meisterschaft 2008 ist noch fast ein Jahr entfernt. Und wenn es eine Sicherheitslücke gibt, haben die Organisatoren fast ein Jahr Zeit, sie zu schließen. Das Loch ist wie folgt. Exps auf mql4 ist in der Lage, Aufrufe von externen dll zu importieren, wofür die Entwickler eine riesige Katzenquaste bekommen :) Ein Eindringling kann jedoch auf diese Weise beliebige Systemdienste aufrufen. Einschließlich aus der Socket-Bibliothek. Es gibt nur einen Haken. Viele Dienste benötigen als Parameter Zeiger auf C-Strukturen und geben auch Zeiger auf Strukturen zurück. Die Frage ist, wie man diese Strukturen in mql4 implementiert und wie man die zurückgegebenen Strukturen verarbeitet, ohne die Sprache zu verlassen. Ich habe noch nicht untersucht, ob dies prinzipiell möglich ist, aber es ist sehr wahrscheinlich. Und wenn ja, dann gibt es einen großen Spielraum für Kreativität. Zum Beispiel durch das Schreiben von Expo-Trojanern, die für den gleichen Standard von 200-500 Dollar verkauft werden, die aber auch Passwörter von Trotteln sammeln. Aber ich habe kein Mitleid mit Trotteln. Die Leute wollen kostenloses Geld, sollen sie doch für ihre Dummheit und Gier leiden. Aber das hier durch dieses Loch exp in der Meisterschaft geschafft wird, möchte ich auf keinen Fall sehen, denn das wäre nicht sportlich. Deshalb habe ich damals auch nichts gesagt. Andererseits habe ich nach den Regeln der Meisterschaft eine Menge Ansprüche. Es ist zum Beispiel völlig unrealistisch, dass jemand eine ernsthafte Exposition drei Monate lang ohne Management überstehen würde. Zu diesem Zeitpunkt nur sehr grüne Neulinge. Wenn man diese Veranstaltung allerdings nicht als eine Meisterschaft im Handel, sondern als eine Meisterschaft der künstlichen Intelligenz versteht (wozu ich selbst neige), dann sind solche Bedingungen ganz natürlich. Und ich möchte nicht, dass jemand gegen sie verstößt.
 
Grasn, mit deiner Sicherheit ist alles in Ordnung. Im Moment ist das natürlich in Ordnung. Denn Terminator wird unser nächstes Projekt auf dem Plan sein. Sie haben also noch etwa drei Jahre zu leben. ))))) In der Zwischenzeit bauen wir ein Wi-Max-Standardmodem für den zukünftigen Untergang der Menschheit. Und wir werden den Standard in vollem Umfang implementieren, so wie er in IEEE 802.16 beschrieben ist, und nicht kostenlos, wie es Intel jetzt tut. Auf lange Sicht wird es ein Chip sein. Aber inzwischen ist es ein hässliches Ding, etwa so groß wie die Hälfte einer guten Mutter und mit ein paar Ventilatoren. Das war übrigens heute, das erste Mal, dass wir gezappt haben. Es ist immer noch auf einer Zwischenfrequenz, aber die Radioleute sagen, dass es 95% des Gewinns ist... Und da wir alle noch drei Jahre zu leben haben, bevor der eiserne Mann zu uns kommt, erläutern Sie bitte, was Sie in dem hier vorgeschlagenen Thema getan haben und worüber Sie enttäuscht waren. Es ist nur so, dass Sie es in früheren Beiträgen erwähnt haben, aber ich habe die Gründe nie verstanden. Wer weiß, die Realität ist voll von schönen Täuschungen. Ich könnte mich irren, Sie könnten sich irren... Deshalb sind solche Dinge besser zu besprechen.... Über Ihr System. Ist es noch möglich, mit Matcad über TCP/IP zu kommunizieren? Wenn das der Fall ist, hat es IMHO keinen Sinn, dass Sie sich überhaupt die Mühe machen. Ich baue einfach mein eigenes Ding um und gebe es Ihnen kostenlos. Nicht nur von einem Terminal, sondern auch von der U-Bahn aus über das Mobiltelefon. Dann lassen Sie es für sich stricken. Soweit ich weiß, ist die Produktivität für Sie kein besonderes Problem, wenn die Vorhersage für 3-5 Tage getroffen wird. Lassen Sie also alles auf der Matcaddy liegen. Es sei denn, Sie wollen das Geld und nicht den Ruhm des Champions 2008. P.S. Grüße an meinen Bruder in Cat! :))))
 
eugenk

MT zieht auch solche Zeichnungen, obwohl natürlich, mit Zeichnung ist es ein bisschen :) diskret, aber das ist ein Plus - Sie können die "Zusammensetzung" der Ebene zu sehen.
Vielleicht sollten Sie es ausprobieren? :)
Die Dicke der "Wand" ist bekannt, die Zusammensetzung und Konstruktion ebenfalls, die Dichte der Komponenten (die Farbe wird als kumulative Eingangsfarbe berechnet) ist ebenfalls bekannt.

 

 
eugenk >> :
Grasn, deine Sicherheit ist in Ordnung. Im Moment ist das natürlich in Ordnung. Denn Terminator wird unser nächstes Projekt auf dem Plan sein, Sie haben also noch drei Jahre zu leben :))))) In der Zwischenzeit bauen wir ein Wi-Max-Standardmodem für den zukünftigen Untergang der Menschheit. Und wir werden den Standard in vollem Umfang implementieren, so wie er in IEEE 802.16 beschrieben ist, und nicht kostenlos, wie es Intel jetzt tut. Auf lange Sicht wird es ein Chip sein. Aber inzwischen ist es ein hässliches Ding, etwa so groß wie die Hälfte einer guten Mutter und mit ein paar Ventilatoren. Heute haben wir übrigens zum ersten Mal gezappt, bisher nur auf einer Zwischenfrequenz, aber die Funker behaupten, dass es zu 95 % klappt... Und da wir alle noch drei Jahre zu leben haben, bevor der eiserne Mann zu uns kommt, erläutern Sie bitte, was Sie in dem vorgeschlagenen Thema hier getan haben und wovon Sie enttäuscht waren. Nur in Ihren früheren Beiträgen haben Sie es erwähnt, aber ich habe die Gründe nie verstanden. Wer weiß, die Realität ist voll von schönen Täuschungen. Ich könnte mich irren, Sie könnten sich irren... Deshalb sind solche Dinge besser zu besprechen.... Über Ihr System. Ist es noch möglich, mit Matcad über TCP/IP zu kommunizieren? Wenn das der Fall ist, ist es IMHO sinnlos, dass Sie sich die Mühe machen. Ich baue einfach meinen Dummy um und gebe ihn Ihnen kostenlos. Er kann das nicht nur von einem Terminal aus, sondern auch von der U-Bahn auf einem Handy. Dann lassen Sie ihn für Sie machen. Soweit ich weiß, ist die Produktivität für Sie kein besonderes Problem, wenn die Vorhersage für 3-5 Tage getroffen wird. Lassen Sie also alles auf der Matcaddy liegen. Es sei denn, Sie wollen das Geld und nicht den Ruhm des Champions 2008. P.S. Grüße an meinen Bruder in Cat! :))))

Danke für das Thema!

Dadurch konnte ich den Markt auf eine ganz andere Weise sehen! Automatisierter Handel ist etwas für Sportler und Gourmets, aber wir haben nichts dagegen, unsere Hände zu benutzen.

Übrigens, die Kreuzung der 2 Mashers, vor dem Hintergrund der Planimetrie auch Regeln.



Ich glaube, am rechten Rand wird es bald einen Verkauf geben. Das werden wir morgen sehen.