Methode der tendenziellen Planimetrie - Seite 16

 
Freud:

Ich fühlte mich gerade deshalb zu diesem Thema hingezogen, weil dieser Ansatz es ermöglicht, Fächerskelette verschiedener Prozesse hinsichtlich ihrer Amplitudeneigenschaften zu vergleichen...

Es ist schwierig, eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen, aber vor allem, warum? Stellen Sie sich vor, ein Pendel schwingt in einem bestimmten inhomogenen Medium, und Sie müssen die Umkehrpunkte bestimmen. Und das ist nicht schwer, wenn das Gesetz der oszillierenden Bewegung und das Gesetz der Verteilung der Inhomogenität des Mediums bekannt sind. Aber was ist dann mit den mythischen Skeletten von Ventilatoren mit ihren nicht weniger mythischen Amplitudeneigenschaften? Wenn Sie Ihre "Cleverness" unter Beweis stellen wollen, können Sie etwas noch Fantastischeres erfinden, z. B. Skelette von Drachen mit Rippenmerkmalen. Um einen praktischen Gewinn im Devisenhandel zu erzielen, sollte die Aufgabe vereinfacht werden. Nicht umsonst heißt es, dass alles, was genial ist, einfach ist, und um eine Aufgabe zu verkomplizieren, braucht man nicht viel Intelligenz.

Im Falle des Euro ist es laut ICC klar, dass 1,4939-1,3543-1,2147 erreicht werden sollte. Da der Markt nun aber nach oben korrigiert, stellt sich die Frage nach dem Höhepunkt der Korrektur.

Und hier sind zwei Optionen möglich: 1,2624-1,3225-1,3826 und 2) 1,3004-1,3322-1,3640, die beobachtet werden sollten. Für einen Intraday-Kurs könnten Sie eine Long-Position bei 1,3256 eröffnen, mit einem Tageskurs von 1,3640. 1,3640 und beobachten Sie dann den Preis für Shorts (1,3826 oder 1,3640). Für kurz- und mittelfristige Positionen könnte dies jedoch zu einem langfristigen Rückgang führen, so dass es klüger wäre, einen schwebenden Verkaufsauftrag bei 1,3640 und 1,2147 zu platzieren. Wie Sie sehen, ist alles ganz einfach, aber ich weiß nicht, warum und in welchen Schrank Sie Ihre Skelette stellen sollen.

 
Insen:

Es ist schwierig, in einem dunklen Raum nach der schwarzen Katze zu suchen, aber was noch wichtiger ist, warum? Stellen Sie sich vor, ein Pendel schwingt in einem inhomogenen Medium und Sie müssen die Umkehrpunkte bestimmen. Und das ist nicht schwer, wenn das Gesetz der oszillierenden Bewegung und das Gesetz der Verteilung der Inhomogenität des Mediums bekannt sind. Aber was ist dann mit den mythischen Skeletten von Ventilatoren mit ihren nicht weniger mythischen Amplitudeneigenschaften? Wenn Sie Ihre "Cleverness" unter Beweis stellen wollen, können Sie etwas noch Fantastischeres erfinden, z. B. Skelette von Drachen mit Rippenmerkmalen. Um einen praktischen Gewinn im Devisenhandel zu erzielen, sollte die Aufgabe vereinfacht werden. Nicht umsonst heißt es, dass alles, was genial ist, einfach ist, und um eine Aufgabe zu verkomplizieren, braucht man nicht viel Intelligenz.

Im Falle des Euro ist es laut ICC klar, dass 1,4939-1,3543-1,2147 erreicht werden sollte. Da der Markt nun aber nach oben korrigiert, stellt sich die Frage nach dem Höhepunkt der Korrektur.

Und hier sind zwei Optionen möglich: 1,2624-1,3225-1,3826 und 2) 1,3004-1,3322-1,3640, die beobachtet werden sollten. Für einen Intraday-Kurs könnten Sie eine Long-Position bei 1,3256 eröffnen, mit einem Tageskurs von 1,3640. 1,3640 und beobachten Sie dann den Preis für Shorts (1,3826 oder 1,3640). Für kurz- und mittelfristige Positionen könnte dies jedoch zu einem langfristigen Rückgang führen, so dass es klüger wäre, einen schwebenden Verkaufsauftrag bei 1,3640 und 1,2147 zu platzieren. Wie Sie sehen, ist alles ganz einfach, aber ich weiß nicht, warum und in welchen Schrank Ihre Skelette gestellt werden sollen.

yeah.... ich muss das Wort skelett vergeblich benutzt haben. mit skelett meinte ich die schnittpunkte von mashka....... die vorhersage von diesen..... was dort mythisch ist, ist eine art digitalisierung durch mashka.

ich muss mich nicht beleidigen lassen, ich bin genauso schlau wie china. ich habe dir gesagt, dass ich wegen meines mangelnden Wissens mit mash-ups herumspielen muss, wenn ich schlau wäre, hätte ich tsf-.....

ich habe nicht versucht, die aufgabe zu verkomplizieren, sondern das wichtige zu belassen und den rest wegzulassen. lesen sie einfach meine letzten beiträge, bevor sie mich kritisieren. ich habe über skelette geschrieben. wie kann man sonst 2 prozesse mit unterschiedlichen amplitudencharakteristika ohne sie oder cf vergleichen?

wozu dient dann das MTP, wenn nicht zur Analyse des gesamten Fächers oder zur Berechnung des Indexfächers oder zur Analyse der Schnittpunkte dieses Fächers.

WIE WOLLEN SIE ALL DIESE INFORMATIONEN SONST FÜR DIE ANALYSE IN MEHREREN WÄHRUNGEN NUTZEN?

 
Freud:

yeah.... ich habe das wort skelett wohl vergeblich benutzt. mit skelett meinte ich die schnittpunkte von mash-ups....... die prognose von ihnen..... was so mythisch ist, ist eine art digitalisierung durch mash-ups.

ich brauche nicht beleidigt zu werden, ich bin genauso schlau wie china. ich habe dir gesagt, dass ich wegen meines mangelnden Wissens mit Mash-ups herumspielen muss, wenn ich schlau wäre, hätte ich cf-.....

ich habe nicht versucht, die aufgabe zu verkomplizieren, sondern das wichtige zu belassen und den rest wegzulassen. lesen sie einfach meine letzten beiträge, bevor sie mich kritisieren. ich habe über skelette geschrieben. wie kann man sonst 2 prozesse mit unterschiedlichen amplitudencharakteristika ohne sie oder cf vergleichen?

wozu dient dann das MTP, wenn nicht zur Analyse des gesamten Fächers oder zur Berechnung des Indexfächers oder zur Analyse der Schnittpunkte dieses Fächers.

WIE WOLLEN SIE DAS ALLES FÜR DIE ANALYSE IN MEHREREN WÄHRUNGEN NUTZEN?

Sie sollten sich nicht beleidigt fühlen, ich habe Sie nur aufgefordert, selbstkritisch zu sein. Denken Sie selbst darüber nach, was jede der beweglichen Linien bedeutet. Eine gleitende Linie ist eine Spur der Bewegung eines subjektiv idealisierten Preisobjekts als eine bestimmte Kerzenreihe. Und seine Bewegung wird durch gleichzeitiges Hinzufügen der nächsten und Wegnehmen der letzten Kerze nachgeahmt, wobei jeder Bewegungspunkt die arithmetische Mittelsumme von Hoch + Tief ist. So ist z. B. die Bewegung 2 eine Bewegung eines Zwei-Kerzen-Objekts, dessen Spur nacheinander aus Punkten besteht, die nach der Formel (hoch+tief)/2 berechnet werden. D.h. der Bewegungspunkt wird als der r.arithm berechnet. des 1. und 2. Leuchters und dann deren c.arithm. Für den nächsten Punkt wird das Gleiche getan, nur dass die letzte Kerze weggenommen, die nächste aber hinzugefügt wird. Die Linie, die diese beiden Punkte verbindet, ist also die Bewegung. Dies ist natürlich die Kurve der oszillierenden Bewegung. Eine sich bewegende 3 ist der Weg eines komplexeren Objekts aus 3 Kerzen, eine sich bewegende 4 aus 4 Kerzen, usw. Und jede vorangegangene Bewegung ist die Schwingungsachse für die vorangegangene, so dass es sehr viele Überschneidungen von Bewegungen gibt, so dass es ziemlich schwierig ist, den Überblick zu behalten. Und das macht keinen Sinn. Die Konzentration von Spuren-Bewegungen zu verfolgen, ist eine andere Sache - wenn Spuren vieler Objekte durch einen bestimmten Bereich des Preisraums laufen, bedeutet dies, dass es in diesem Bereich eine räumliche Inhomogenität gibt, die die Preisbewegung beeinflusst. Wenn es sich um ein schräges Bündel handelt, handelt es sich um einen Leittrend - der Kurs prallt ab, und wenn es sich um ein horizontales Bündel handelt, handelt es sich um einen Bereich der Konsolidierung - der Kurs ist flach. Es ist kein Zufall, dass ich die Methode TENDENCY PLANNING genannt habe. Wenn man auf einer planimetrischen Karte des Gebiets, auf der die Höhen- und Tiefenlinien Hochs und Tiefs anzeigen, feststellen kann, wo es nach oben und wo es nach unten geht, dann kann man auf einer "Karte" des Preisraums nach Trends - "Hochs und Tiefs" - den Preisanstieg und -rückgang feststellen. Und dafür braucht man keine digitalen Filter und schon gar nicht die Stringtheorie. -)) Übrigens, was verstehen Sie unter einer Analyse in mehreren Währungen?

 
Insen:

Sie sind umsonst beleidigt, ich habe Sie nur aufgefordert, selbstkritisch zu sein. Denken Sie selbst darüber nach: Was ist jedes der Moovings? Eine gleitende Linie ist eine Bewegungsspur eines subjektiv idealisierten Preisobjekts wie einer bestimmten Reihe von Kerzenständern. Und seine Bewegung wird durch gleichzeitiges Hinzufügen der nächsten und Wegnehmen der letzten Kerze nachgeahmt, wobei jeder Bewegungspunkt die arithmetische Mittelsumme von Hoch + Tief ist. So ist z. B. die Bewegung 2 eine Bewegung eines Zwei-Kerzen-Objekts, dessen Spur nacheinander aus Punkten besteht, die nach der Formel (hoch+tief)/2 berechnet werden. D.h. der Bewegungspunkt wird als der r.arithm berechnet. des 1. und 2. Leuchters und dann ihren c.arithmetischen Wert. Für den nächsten Punkt wird das Gleiche getan, nur dass die letzte Kerze weggenommen, die nächste aber hinzugefügt wird. Die Linie, die diese beiden Punkte verbindet, ist also die Bewegung. Dies ist natürlich die Kurve der oszillierenden Bewegung. Eine sich bewegende 3 ist der Weg eines komplexeren Objekts aus 3 Kerzen, eine sich bewegende 4 aus 4 Kerzen, usw. Und jede vorangegangene Bewegung ist die Schwingungsachse für die vorangegangene, so dass es sehr viele Überschneidungen von Bewegungen gibt, so dass es ziemlich schwierig ist, den Überblick zu behalten. Und das macht keinen Sinn. Die Konzentration von Spuren-Bewegungen zu verfolgen, ist eine andere Sache - wenn Spuren vieler Objekte durch einen bestimmten Bereich des Preisraums laufen, bedeutet dies, dass es in diesem Bereich eine räumliche Inhomogenität gibt, die die Preisbewegung beeinflusst. Wenn es sich um ein schräges Bündel handelt, handelt es sich um einen Leittrend - der Kurs prallt ab, und wenn es sich um ein horizontales Bündel handelt, handelt es sich um einen Bereich der Konsolidierung - der Kurs ist flach. Es ist kein Zufall, dass ich die Methode TENDENCY PLANNING genannt habe. Wenn man auf einer planimetrischen Karte des Gebiets, auf der die Höhen- und Tiefenlinien Hochs und Tiefs anzeigen, feststellen kann, wo es nach oben und wo es nach unten geht, dann kann man auf einer "Karte" des Preisraums nach Trends - "Hochs und Tiefs" - den Preisanstieg und -rückgang feststellen. Und dafür braucht man keine digitalen Filter und schon gar nicht die Stringtheorie. -)) Übrigens, was verstehen Sie unter einer Analyse in mehreren Währungen?


Ich höre einen vertrauten Ton in meiner Stimme)))

Drängen Sie mich nicht, selbstkritisch zu sein, ich habe kein Problem damit. Gleichzeitig haben Sie beschrieben, was ein muwwing)))) ist, und ich wusste es nicht. danke. und ich habe mich gefragt, was zum Teufel ein muwwing...... ist

Die Mehrwährungsanalyse kann als alles Mögliche verstanden werden. Es ist wichtiger, was sie tatsächlich gibt und was sie geben kann.

Meines Erachtens kann die Mehrwährungsanalyse den gleichen zeitlichen Verlauf der Volatilität einer Währung anzeigen, was wiederum auf die Stärke einer Bewegung in einer Währung und somit auf die Trägheit einer Bewegung hinweisen kann, denn die Bewegung in einem Instrument erfolgt (mit Schwankungen) innerhalb dieser Trägheit in den Währungen dieses Instruments. und es macht keinen Sinn, einen ICC ohne eine Mehrwährungsanalyse zu betrachten.

1 - WAS VERSTEHEN SIE UNTER EINER ANALYSE IN MEHREREN WÄHRUNGEN?

und wie kann er (ICC), so wie Sie ihn beschreiben, in den Cluster (in der Mehrfachwährung) eingefügt werden?

2 - wie man ITA auf Währungsindizes anwendet, da es keinen Trend gibt, da die Bewegung des Index nur innerhalb jedes einzelnen Frequenzbandes als Oszillatorlinie dargestellt werden kann.

Wie bringe ich dann die ICC hier unter.

 
Freud:


Ich kann die vertrauten Töne in meiner Stimme spüren)))

Ich muss nicht selbstkritisch sein, ich habe kein Problem damit. gleichzeitig haben Sie beschrieben, was ein muving)))) ist, und ich wusste es nicht. danke. und ich habe mich gefragt, was zum Teufel ein muving...... ist.

Die Mehrwährungsanalyse kann als alles Mögliche verstanden werden. Es ist wichtiger, was sie tatsächlich gibt und was sie geben kann.

Meines Erachtens kann die Mehrwährungsanalyse den gleichen zeitlichen Verlauf der Volatilität einer Währung anzeigen, was wiederum auf die Stärke einer Bewegung in einer Währung und somit auf die Trägheit einer Bewegung hinweisen kann, denn die Bewegung in einem Instrument erfolgt (mit Schwankungen) innerhalb dieser Trägheit in den Währungen dieses Instruments. und die Betrachtung eines ICC ohne eine Mehrwährungsanalyse macht keinen Sinn.

1 - WAS VERSTEHEN SIE UNTER EINER ANALYSE IN MEHREREN WÄHRUNGEN?

und wie kann er (ICC), so wie Sie ihn beschreiben, in den Cluster (in der Mehrfachwährung) eingefügt werden?

2 - wie man ITA auf Währungsindizes anwendet, denn es gibt keinen Trend, da die Bewegung des Index nur innerhalb jedes einzelnen Frequenzbandes als Oszillatorlinie dargestellt werden kann.

Wie kann man dann eine ICC hier einbauen?

Wenn Sie wüssten, worum es bei den Bildern geht, hätten Sie sie nicht mit allen möglichen Filtern und Skeletten versehen. Und wenn Sie glauben, dass eine Analyse in mehreren Währungen etwas bedeutet, dann können Sie auch alles erwarten. Bisher war es immer und überall eine TECHNISCHE und GRUNDLAGEN-Analyse, und wer auch immer die Multiwährungsanalyse erfunden hat, womit alles gemeint ist, sollte an den Eiern aufgehängt werden. Damit er den Leuten nicht ins Hirn scheißt.

Aber das sind alles nur Worte, Worte... Reden ist keine Pose, spielen Sie nicht den Klugscheißer, zeigen Sie uns einfach, wann und wohin sich der Euro bewegen wird. Und dann werden wir sehen, wie viel Kopeken Sie wert sind - der EUR wird es zeigen. Kurzum, wenn es hier nur Schwätzer gibt, dann habe ich mich umsonst auf diese Diskussion eingelassen.

 
Insen:

Wenn Sie wüssten, worum es bei einer Bewegung geht, würden Sie sie nicht mit allen möglichen Filtern und Skeletten versehen. Und wenn Sie glauben, dass eine Analyse in mehreren Währungen etwas bedeutet, dann können Sie auch alles erwarten. Bisher war es immer und überall eine TECHNISCHE und GRUNDLAGEN-Analyse, und wer auch immer die Multiwährungsanalyse erfunden hat, womit alles gemeint ist, sollte an den Eiern aufgehängt werden. Damit er den Leuten nicht ins Hirn scheißt.

Aber das sind alles nur Worte, Worte... Reden ist keine Pose, spielen Sie nicht den Besserwisser, zeigen Sie uns einfach, wann und wohin sich der Euro bewegen wird. Und dann werden wir sehen, wie viel Kopeken Sie wert sind - der EUR wird es zeigen. Kurzum, wenn es hier nur Schwätzer gibt, dann habe ich mich umsonst an dieser Diskussion beteiligt.

Vadimka, bist du das? Ich habe dich nicht erkannt. Du sprichst mich mit Leichtigkeit mit "du" an. (Entschuldigung, wenn ich mich geirrt habe)
Sie sollten wissen, wohin sich der EUR bei der Euroflut entwickeln wird, dann sind Sie hier falsch.

2 - Sie flirten immer wieder und weichen der Frage nach der Mehrfachwährung in früheren Beiträgen aus.

3 - Sie verarschen die Leute, indem Sie davon sprechen, dass diejenigen, die die Mehrwährungsanalyse verwenden, gehängt werden.

4 - du weigerst dich hartnäckig, deine Beiträge überhaupt zu lesen. klugscheißer. skelette halten sich nicht an mashups, skelette entstehen aus mashups aus verschiedenen Perioden.

5 - Ihr Verstand ist nicht konstruktiver als meiner, nur abstrakt. Sie sind konstruktiv.

6-und wenn Sie sich selbst als eine Ware zu behandeln, tue ich nicht. vielleicht haben Sie ein Preisschild, kein Zweifel. aber leider für Sie habe ich nicht. Ich bin nicht eine Ware, eine Person. daher Ihre "und dann sehen, wie viele Kopeken Sie wert sind - der Euro wird zeigen, "für mich, irrelevant.

 
Eine völlig sinnlose Methode. Viele Menschen glauben, sie könnten eine Methode finden, um vorauszusagen, was im Grunde genommen zufälliges Geschwafel ist, eine Art Hausarbeit, eine Erinnerung an ihre Jugend, aber das ist Zeitverschwendung. Man muss davon ausgehen, dass vergangene Preiswerte keinen Einfluss auf zukünftige Werte haben, dann wird die Suche in die richtige Richtung gehen.