Wünsche für MQL5 - Seite 11

 
Es wäre eine gute Idee, wenn ein neuer Auftrag beim teilweisen Abschluss des Auftrags die gleiche Magie erhalten würde.
 
FION:
Ich möchte, dass ein und derselbe Zauberer einem neuen Auftrag zugewiesen wird, wenn ein Auftrag teilweise abgeschlossen ist.

Sie wird so zugewiesen, wie sie ist
 
stringo:
FION:
Ich möchte nicht, dass dieselbe Magie einem neuen Auftrag zugewiesen wird, wenn er teilweise abgeschlossen ist.

Sie wird trotzdem zugewiesen.
Es ist die ehemalige Bestellnummer, die im Kommentar steht - TICKET, aber nicht der Magier, oder irre ich mich? Zumindest sieht der Prüfer keine neue Bestellung, nachdem sie durch einen "Zauber" teilweise geschlossen wurde.
 
Wann kommt der MT5 mit MQ5 voraussichtlich auf den Markt? Gibt es schon Termine oder noch nicht?
 
drknn:
Elritmo:
Es wäre auch schön, wenn man einen Codeblock auswählen könnte, der dann automatisch mit Einrückungen formatiert wird. Oft müssen wir Teile des Codes kopieren oder Blöcke löschen, und die Ausrichtung des Codes kostet Zeit und ist lästig. Es ist auch sehr praktisch, {} () zu markieren oder den Cursor in dessen Nähe zu platzieren, dann wird er hervorgehoben. Dies ist auch in bekannten Code-Editoren möglich.

Ich unterstütze die Hervorhebung von Klammern voll und ganz - sie würde vielen Programmierern die Arbeit erleichtern, und zwar erheblich erleichtern.

Um eine Überlastung der CPU zu vermeiden, könnten Sie eine Schaltfläche wie "Klammern hervorheben" in die Symbolleiste einfügen. Markieren Sie die gewünschte Klammer, drücken Sie die Taste, und die zugehörige Klammer wird ebenfalls hervorgehoben.

Es ist nicht möglich, den Cursor auf die Klammer zu setzen und STRG+[ zu drücken. Die aktuelle Klammer und die dazugehörige Tastenkombination werden hervorgehoben und beim zweiten Drücken dieser Tastenkombination wird die Auswahl aufgehoben. Sie können auch einen Thread erstellen, der ständig analysiert, wo sich der Cursor befindet, und die entsprechende Klammer hervorhebt, wenn sich der Cursor an der entsprechenden Position befindet. Nun, dann brauchen Sie keine Tasten und Hotkeys.
 
FION:
stringo:
FION:
Nicht zu fett, ich möchte, dass dieselbe Magie einem neuen Auftrag zugewiesen wird, wenn ein Auftrag teilweise abgeschlossen ist.

Sie wird so zugewiesen, wie sie ist.
Es ist die ehemalige Bestellnummer, die im Kommentar steht - TICKET, nicht der Zauberer, oder irre ich mich? Zumindest sieht der Prüfer nach dem teilweisen Schließen des - Auftrages nicht den neuen durch "Magie".

Was hat der Kommentar damit zu tun? Wir sprechen hier über die Magie. Die Magie ist gerettet.
 
stringo:
FION:
stringo:
FION:
Nicht zu fett, ich möchte, dass dieselbe Magie einem neuen Auftrag zugewiesen wird, wenn ein Auftrag teilweise abgeschlossen ist.

Sie wird so zugewiesen, wie sie ist.
Die frühere Bestellnummer steht im Kommentar - TICKET, nicht magik. oder liege ich da falsch? Zumindest sieht der Prüfer nach einer teilweisen Schließung nicht den neuen durch "Magie" - Auftrag.

Was hat der Kommentar damit zu tun? Wir sprechen hier über die Magie. Meijic ist gerettet.
Ich habe es überprüft - das Abzeichen ist tatsächlich gespeichert, danke für das Update.
 

Auch hier eine Vervielfältigung

Ich denke, das ist sehr notwendig:

1. Das Aufkommen von parallelen Bibliotheken, die es ermöglichen, einen Cluster zu organisieren.

2. Entwicklung von Bibliotheken, die eine vollständigere und qualitative Analyse in angemessener Zeit ermöglichen (Analoga Matlab, MatCad).

Zumindest die FFT und die direkte und inverse FFT wären in Assembler einfacher zu bewerkstelligen gewesen.

3. Sorgen Sie für einen guten kryptografischen Schutz für ex4 und den Zugang zum Konto.

4. Einführung von Funktionen für die gleichzeitige Verwaltung von mehreren Konten.

Natürlich, wenn MQL Schöpfer nicht wollen, dass ihre Software von seriösen Finanzinstituten (verschiedene Investmentfonds, Banken, etc.) verwendet werden, und ihre Software werden so bekannt und nützlich wie die oben genannten in seinem Bereich (Nischenmarkt). Sie brauchen nichts zu tun, und es wird reichen.

In Bezug auf Ihre Arbeit. Privalow.

 
Prival:

Auch hier eine Vervielfältigung.

2. Entwicklung von Bibliotheken, die eine vollständigere und qualitative Analyse in angemessener Zeit ermöglichen (Matlab, MatCad-Analoga).

Hätten sie wenigstens FFT und FFT direkt und invers gemacht, wäre es in Assembler einfacher gewesen.



Es wird davon ausgegangen, dass es sich um Plug-in-Fachbibliotheken handelt.
 
Rosh:
Privat:

Auch hier eine Vervielfältigung.

2. Entwicklung von Bibliotheken, die eine umfassendere und qualitative Analyse in angemessener Zeit ermöglichen (Matlab, MatCad-Analogien).

Hätten sie wenigstens FFT und FFT direkt und invers gemacht, wäre es in Assembler einfacher gewesen.



Es handelt sich um eine spezialisierte Plug-in-Bibliothek.


Wie immer sind Sie ein Magier, der einzige, der mir vernünftige Antworten gibt, sowohl bei Alpari als auch hier.

Planen Sie, Kryptographie zu betreiben?

Ich denke, dass man vor der Teilnahme an der Meisterschaft zweimal über ex4 nachdenken sollte, wenn es sich um Krypto handelt =0