Wünsche für MQL5 - Seite 2

 
Ich stimme dem Wunsch nach Unterstützung von Ereignissen und nicht standardisierten Zeitrahmen zu (in einigen Programmen umgesetzt).
 

Ich möchte, dass MQL verschwindet und durch vollwertiges C# ersetzt wird :)))

dann werden alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

 
Sie haben bereits ein vollwertiges C#, was wollen Sie noch, alter Mann?
 
Sie haben es verstanden - ich möchte MT5 mit Dotnet integrieren :)
 

Ich möchte auch ein gutes Wort für Sie einlegen: .....

Egal, ich brauche nichts, ich bin mit allem zufrieden!!!

 
wellx:
Ich habe es schon einmal geschrieben, aber ich werde es noch einmal sagen:
- Callback-Funktionen für die Arbeit mit dem Terminal selbst
- Verbindung unterbrechen/wiederherstellen
- Verwaltung der Warteschlange mehrerer EAs (Mutexe, kritische Abschnitte....)
- Debugger (beliebig)
- Unterstützung der direkten Nummerierung der Balken (vom ältesten bis zum jüngsten) mit Benachrichtigung über Änderungen der Balkenanzahl
- Erstellung von DLLs aus MQL-Funktionen (hilft bei der Erstellung von Bibliotheken, was den Gesamtcode mit einer großen Anzahl von Indikatoren reduziert)


Lösen Sie die Probleme mit der Ungewissheit, ist es unwahrscheinlich, dass es die aktualisierte MQL verbessern wird. Warum brauchen wir einige Warnungen, um die Nummer des aktuellen Balkens (Zero Bar) zu berechnen?

Trotz des "Countdowns" ist die Logik für die Bestimmung des erforderlichen Balkens meiner Meinung nach klar und einfach.

 

Die 5. sollte für den kommerziellen EA-Markt bestimmt sein. Das bedeutet, dass wir uns an die Mittelschicht und die Profis wenden und eine Schule für Anfänger mit einer Reihe von fertigen Lösungen und Ratschlägen schaffen. Dann wird sie gefragt sein.

Es ist notwendig, das Häkchen bei "für Dummies" zu entfernen - erweitern Sie die Eigenschaften der Sprache und geben Sie den Programmierern alles, was sie können (außer den Grundlagen). Zum Beispiel die Möglichkeit, spezielle Funktionen und Anwendungsprogramme auszuführen, die Möglichkeit, eine anpassbare Oberfläche mit Schaltflächen und Ein-/Ausgabemitteln zu erstellen, die Möglichkeit des FTP-Zugangs usw. Es sollten nur die wirklich notwendigen Beschränkungen übrig bleiben.

Warum mag jeder sein Auto lieber als eine Straßenbahn? Weil man damit überall hinfahren kann, nicht nur dorthin, wo man hinfahren kann. Das ist eine ganz andere Qualität.

 
Nun, ich habe einen bescheidenen Vorschlag. Ich schlage vor, eine Funktion in die Sprache einzuführen, die die Anzahl der Array-Zellen zurückgibt, in denen der angegebene Wert liegt (oder im Falle eines Fehlers minus eins zurückgibt). Andernfalls muss man jedes Mal eine Schleife organisieren. Die Funktion ArrayBsearch() ist nicht geeignet - sie gibt den falschen Wert zurück.
 
Ich werde Call-Back-Funktion beim Starten eines neuen Bar beitreten, obwohl niemand von einer zusätzlichen Zeile Code gestorben, und es ist nicht klar, in welcher Reihenfolge sie NewBar() dann Start() oder umgekehrt aufrufen.
 
drknn:
Nun, ich habe einen bescheidenen Vorschlag. Ich schlage vor, eine Funktion in die Sprache einzuführen, die die Anzahl der Array-Zellen zurückgibt, in denen der angegebene Wert liegt (oder im Falle eines Fehlers minus eins zurückgibt). Andernfalls muss man jedes Mal eine Schleife organisieren. Die Funktion ArrayBsearch() ist nicht geeignet - sie gibt den falschen Wert zurück.

Der von dieser Funktion zurückgegebene Wert wird immer noch auf Gleichheit -1 geprüft, so dass wir den Wert mit dem von ArrayBsearch zurückgegebenen Index auf Gleichheit mit dem gewünschten Wert prüfen können. Kein großer Unterschied