Wünsche für MQL5 - Seite 119

 
Wird es möglich sein, Kurse in Textdateien zu exportieren-importieren, weil ich meine eigene Multi-Währungs-Historie ohne Lücken und glitchy Candlesticks auf MT4 habe, möchte ich es in MT5 schieben, um Multi-Währungs-Indikatoren zu testen?
 
zhurs >> :

Hallo, wenn ich MT5 von einem System auf ein anderes übertragen habe (d.h. ohne es zu installieren), startet es nicht.

Ich hatte nie solche Probleme mit MT4.

Ich kann keine neuen Programme auf meinem Desktop installieren, er ist zu wichtig, ich kann nichts dagegen tun.

Die Übertragung muss auf Windows Vista- und Windows 7-Systemen durchgeführt werden.

Können Sie mir sagen, was in diesem Fall getan werden kann?

Ja, es gibt ein solches Problem. Ich habe es auf der Arbeit installiert, indem ich den Home-Ordner kopiert habe - es funktioniert nicht. Genauer gesagt, das Terminal und der Editor werden gestartet,

aber die Programme lassen sich nicht kompilieren. Der Editor tut so, als würde er etwas kompilieren, er führt Protokolle und meldet Fehler.

Nur wird der kompilierte Code nicht im Terminal angezeigt. Sie wird nirgendwo angezeigt. Ich suchte nach

der gesamte Computer - es gibt keine kompilierten .ex5-Dateien. Das Konto hat Administratorrechte.

Ich vermute, dass andere Domänenkonten auf diesem Computer "schuld" sind, oder etwas Ähnliches.

Behoben einfach, aber hässlich - ich legte virtuelle Maschine und es funktionierte alles, wie es sollte. So arbeite ich, anders kann ich es nicht machen.

Windows xp sp3 System sowohl Host als auch Gast.

 
joo >> :

Ja, ich habe ein solches Problem. Ich habe es auf der Arbeit installiert, indem ich den Home-Ordner kopiert habe - es funktioniert nicht. Genauer gesagt, starten das Terminal und der Editor,

aber die Programme lassen sich nicht kompilieren. Der Editor tut so, als würde er kompilieren, er führt Protokolle und meldet Fehler.

Nur wird der kompilierte Code nicht im Terminal angezeigt. Sie wird nirgendwo angezeigt. Ich suchte nach

auf dem gesamten Computer - es gibt keine kompilierten .ex5-Dateien. Das Konto hat Administratorrechte.

Es besteht der Verdacht, dass andere Domänenkonten auf diesem Computer "schuld" sind, oder so ähnlich.

Behoben einfach, aber hässlich - ich legte virtuelle Maschine und es funktionierte alles, wie es sollte. Ich arbeite immer noch so, ich habe keine andere Möglichkeit.

Windows xp sp3 System sowohl Host als auch Gast.

Die Probleme mit MT5 werden hier diskutiert: https://www.mql5.com/ru/forum/121010

Bitte teilen Sie ihnen mit, ob sie dieses Problem lösen werden.

 
Henry_White >> :

Bitte ergänzen Sie die Funktionen ObjectFind und ObjectDeleteum die Möglichkeit, mit Masken wie : *,?

Im Prinzip kann natürlich nur ObjectFind verwendet werden .Wenn es notwendig ist, die Abwärtskompatibilität zu wahren, sollte die frühere Funktion unverändert bleiben und die Menge z. B. durch ObjectFindM (Mehrfachsuche)ergänzt werden .

Beispiel: Wir müssen Textbeschriftungen finden, die mit "Signal" beginnen.

Implementierung: Gibt den Namen des ersten gefundenen Objekts zurück (oder ein Handle, aber das erfordert andere Funktionen, die damit umgehen können).

Notation: ObjectFindM("Signal*");

Beispiel: Sie möchten aus dem Fenster "0" nur die Textbeschriftungen entfernen, die mit "Signal" beginnen

Notation: ObjectDelete(0,"Signal*");


Nachtrag:

Es wäre auch eine gute Idee, einen grafischen Objekttyp hinzuzufügen (OBJ_LABEL usw.).

 

Im Forum gibt es viele Fragen zur Zugänglichkeit von Zeitreihen.
Die Hauptschwierigkeit bei der Arbeit mit Zeitreihen ist die folgende.
Wenn Daten für einen bestimmten Zeitraum angefordert werden, ist nicht bekannt, wann die Daten nach der Anforderung "bereit" sind.
Nach all den Erklärungen und Diskussionen ist immer noch nicht klar, wie man mit Zeitreihen arbeitet.

Zu diesem Thema gibt es einen Vorschlag.

Ich schlage vor, ein Ereignis zu schaffen, das eintritt, wenn die Daten verfügbar sind.
Das heißt. Wir stellen einen Antrag auf einen bestimmten Zeitrahmen. Der interne Handler des Metatraders beginnt mit der Verarbeitung der Daten.
In dem Moment, in dem der Handler die Verarbeitung der Daten abschließt, wird das Ereignis: Daten zur Verwendung verfügbar ausgelöst.

Dies kann eine Art Aufzählung sein oder die Zuweisung eines Wertes an eine Variable. Oder etwas anderes. Das spielt keine Rolle.
Das Wichtigste ist, dass man angeben kann, wann die Daten des gewünschten Zeitraums verfügbar sind.

In diesem Fall ist es nicht notwendig, einen Slip anzuwenden oder in einer Schleife die Verfügbarkeit des Zeitrahmens abzufragen oder auf andere exotische Weise zu versuchen, den Zeitpunkt der Verfügbarkeit der Zeitreihe zu ermitteln.

 
nen >> :

Ich schlage vor, ein Ereignis zu schaffen, das eintritt, wenn Daten verfügbar sind.

>> Ich unterstütze das. Aber das wurde, glaube ich, schon vorgeschlagen.

 
Ich würde gerne in MT5 die Möglichkeit eines Multi-Monitor-Terminals sehen, d.h. Fenster können von einem Monitor auf einen anderen verschoben werden, wenn mehrere Monitore angeschlossen sind... das gilt auch für den News-Tab.
 

Nicht ganz am richtigen Ort ... Ich habe einen Wunsch für MT5, nicht für MQL5. Die Teilungen auf dem Raster sollten Vielfache von runden Zahlen sein, viel weniger Punkte. Das ist nicht schwer zu machen. Ich danke Ihnen im Voraus dafür. Sie können es in MT4 als Teil der Fehlerbehebung tun.

 

Zwei Tage des Hin- und Herdrehens, und ich werde wieder einen Vorschlag für ein "Master(Admin)-Passwort" machen

und die Einführung eines dreieinhalbstufigen Systems für den Kontozugang...

1. Master, ein Passwort, das nur dem Besitzer bekannt ist, kann ALLES!

2. trader, ein Passwort, das dem Benutzer den Handel erlaubt, aber nicht mehr als das.

3. der Anleger, das Passwort autorisiert den Zugang zum Konto,

Dieses Passwort kann vom Assistenten in zwei Varianten vergeben werden, in der Regel so wie jetzt, oder mit Verschleierung des echten Namens.

(übliches Vögelchen, die Zuweisung des Anlagepassworts anstelle des Namens wird mit einem vom Assistenten angegebenen Zahlencode versehen).


Außerdem ist es möglich, bei der Vergabe eines Händlerpassworts Einschränkungen festzulegen...

 
kombat >> :

Zwei Tage des Hin- und Herdrehens, und ich werde wieder einen Vorschlag für ein "Master(Admin)-Passwort" machen

und die Einführung eines dreieinhalbstufigen Systems für den Kontozugang...

1. Master, ein Passwort, das nur dem Besitzer bekannt ist, kann ALLES!

2. trader, ein Passwort, das dem Benutzer den Handel erlaubt, aber nicht mehr als das.

3. der Anleger, das Passwort autorisiert den Zugang zum Konto,

Dieses Passwort kann vom Assistenten in zwei Varianten vergeben werden, in der Regel mit dem gleichen Namen wie heute oder mit Verschleierung des echten Namens.

(übliches Vögelchen, die Zuweisung des Anlagepassworts anstelle des Namens wird mit einem vom Assistenten angegebenen Zahlencode versehen).


Darüber hinaus ist es möglich, bei der Vergabe des Händlerpassworts Einschränkungen festzulegen...

Es sollte möglich sein, eine Verzögerung für das Investitionspasswort festzulegen, damit keine Geschäfte übertragen werden.