Wünsche für MQL5 - Seite 111

 
fwiq >> :

Gute Leute! Ich kann nicht herausfinden, was mit dem Datenverkehr los ist - MT5 nervt ununterbrochen und ich kann das Ende nicht vorhersagen.ich verstehe, dass, um ein monatliches Diagramm für ein Instrument seit 1980 zu sehen, wird es immer noch jedes Jahr in Minuten pumpen? Wo kann ich nachlesen, wie dieser Prozess gehandhabt werden kann? Vielleicht nicht bis ganz nach oben, aber wie man so schön sagt: "Helfen kann, wer kann, wir sind nicht vor Ort.

P.S. Update exashnikov geht jetzt auch ohne den Benutzer zu fragen, im Hintergrund?

Dieser Menüpunkt ist verantwortlich für die Anzahl der Balken, die im Diagramm angezeigt werden, aber dieser Menüpunkt funktioniert nicht, weil der hier eingestellte Wert für Nicht-Standard-Zeitrahmen ignoriert wird, und für die Standard-Zeitrahmen, was auch immer Sie einstellen ... im Moment auf die Minuten die Geschichte der verfügbaren Bars auf das Paar eur/usd 5k, während die 2-Minuten-Geschichte wird bis zu 2 Millionen Bars berechnet.

Die Entwickler ignorieren hartnäckig meine Beiträge, in denen ich auf diesen Fehler hinweise. :-(

 

Die winzige Lösung selbst ist, gelinde gesagt, grundsätzlich und konzeptionell fragwürdig.

Welche Ressourcen werden benötigt, um fünf Büros mit jeweils 500 Instrumenten zu bedienen?

Und da mehrere Instrumentengruppen einbezogen werden sollen, wird diese Zahl noch um ein Vielfaches höher sein!

All diesen Müll zu lagern ist das eine.

Zweitens: Wie viel wird der Parallelbetrieb von fünf Terminals mit jeweils 10 Fenstern verbrauchen?

Und es kann nicht schaden, zusätzlich zu .... mehrere Anwendungen laufen zu lassen.

Entwickler, bitte kalkulieren Sie alles richtig und lassen Sie die Arbeiter wissen, worauf sie sich einstellen müssen!!!

 
Ich konnte keine Option finden, um das Diagramm aus dem Expert Advisor in zusammengefasster Form auf einmal auszugeben. Dies ist manchmal bequemer.
 
WER KÜMMERT SICH UM WAS, ABER JEDER HAT EINEN FEHLER IN MT5 GEFUNDEN! ES HAT ALSO KEINEN SINN, DIESEN MIST ÜBERHAUPT ZU TESTEN, GESCHWEIGE DENN ZU ARBEITEN ...
 
sllawa3 >> :
ICH WEISS NICHT, WAS LOS IST, ABER JEDER HAT EINEN BUG IN MT5 FÜR SICH SELBST! ICH SEHE KEINEN SINN DARIN, DIESEN MIST ÜBERHAUPT ZU TESTEN, GESCHWEIGE DENN DARAN ZU ARBEITEN...

Das Wort "Schrott" wurde für riesige Datenbanken mit winzigen Daten von 2 MB pro Instrument verwendet.

Wozu sind sie da? Völlig nutzlos für den größten Teil!

(hier wird eine Art "Datenkompression" auf den Kopf gestellt)

Multiplizieren Sie nun mit der Anzahl der Instrumente und Sie erhalten 500*2MB = 1000MB

Wir dürfen nicht vergessen, dass jeder einzelne DC seine eigenen Datenbanken lädt.

(Ich habe 15 МТ4 von verschiedenen Maklerfirmen - hier haben wir sowohl Demo als auch real)

Für das Gleichgewicht nehmen wir 10 Stück. Dann erhalten wir 10*1000MB = 10000MB

Und jetzt werde ich eine Frage stellen:

IST DAS NORMAL?

.

zy. Ich habe nicht nach der Abnormalität gesucht, die Abnormalität selbst kommt zum Vorschein. Natürlich kann man die Augen schließen, es ignorieren und so tun, als sei "alles in Ordnung"...


 
avtomat >> :


(Ich habe jetzt 15 MT4s von verschiedenen Maklerfirmen - sowohl Demo als auch real sind hier vorhanden)

Um das Ganze abzurunden, nehmen wir 10 von ihnen.

Und jetzt stelle ich eine Frage!

>> Ist das in Ordnung? В)

Wenn Sie eine etablierte industrielle Produktion haben, dann sind 200 GB schon ein Unsinn. und wenn MT5 herauskommt, zählt es überhaupt nicht mehr.

Und noch etwas hat mich überrascht: Man kann keine willkürlichen Zeitrahmen erstellen.

und es ist ein GOP?

 
Hmm ... Wie viele Rechnungen sind normal? Das sagen Sie natürlich.
 
avtomat >> :
Hmm ... und wie viele Konten sind normal? Das sagen Sie natürlich.

Von einem echten habe ich bisher genug gehabt.

Ja! - Öl und einige Instrumente (wie Truthähne) werden aus anderen Quellen entnommen.

Aber (im Moment :) nicht 500 Instrumente und nicht so viele Quellen.

Wenn das Geschäft es erfordert.

Zum Beispiel die bevorzugte Zitatquelle der meisten DCs.

 
sllawa3 >> :
WER KÜMMERT SICH UM WAS, ABER JEDER HAT EINEN FEHLER IN MT5 FÜR SICH SELBST GEFUNDEN! HAT ES ALSO ÜBERHAUPT EINEN SINN, DIESEN MIST ZU TESTEN, GESCHWEIGE DENN ZU ARBEITEN...

Ist es sinnvoll, Energie in eine Dynamomaschine umzuleiten?

 

Wichtig ist dabei, dass man das Problem erkennt und nicht zu anderen Quellen rennt.

Öffnen Sie das Broco-Terminal und zählen Sie, wie viele Instrumente es gibt.

(und das ist die Richtung, in die sich MT5 bewegt).

Blättern Sie einfach durch diese, d. h. öffnen Sie den Wochenchart, um sich einen Überblick über das Instrument zu verschaffen, das es wert ist, gehandelt zu werden oder nicht. Derzeit kostet es 25 Kb pro Instrument. Ich hoffe, mein Standpunkt ist klar.