Wünsche für MQL5 - Seite 109

 
Urain писал(а) >>

Ich konnte keinen Thread für den MT-5-Tester finden, also poste ich ihn hier:

Ich spreche von den Linien Equity und Balance,

Meiner Meinung nach wäre die ehrlichste Linie die Linie, die auf dem kumulierten Mindestwert basiert,

Wie geht das? --> (man nimmt zwei Werte in einem Punkt, den Eigenkapitalwert und den Bilanzwert, und welcher davon kleiner ist - das wird auf der Linie aufgetragen).

Eine solche Linie würde alle Fehler des Handelssystems aufdecken, ich würde gerne im 5er-Tester die Möglichkeit sehen, eine solche Variante anzuzeigen.

Das ist umstritten. Viele werden sich mit einer solchen Auslegung nicht anfreunden können.

 
stringo >> :

Das Problem wird durch SendMail behoben.

Das Problem kann in der Tat über SendMail gelöst werden, indem der Mobilfunkbetreiber so konfiguriert wird, dass eingehende Nachrichten von einer bestimmten Mailbox per SMS an das Telefon dupliziert werden. Aber das Senden von SMS funktioniert im Moment nicht und die Einstellungen in dieser Registerkarte werden nicht im MetaTrader gespeichert. :-(

 
Liebe Entwickler, um MT4-Strategien zu portieren (und neue zu schreiben), fehlt uns meiner Meinung nach das Beispiel zweier einfacher unabhängiger Strategien, die gleichzeitig auf einem einzigen Handelsinstrument handeln können, ohne sich gegenseitig zu behindern.
 
betmen писал(а) >>

Das Problem kann in der Tat über SendMail gelöst werden, indem der Mobilfunkbetreiber so konfiguriert wird, dass eingehende Nachrichten von einer bestimmten Mailbox per SMS an das Telefon dupliziert werden. Aber das Senden von SMS funktioniert im Moment nicht und die Einstellungen in dieser Registerkarte werden nicht im MetaTrader gespeichert. :-(

Die Funktionalität ist hier einfach nicht ausgereift. Wir arbeiten daran.

 
getch писал(а) >>
Liebe Entwickler, für die Portierung von MT4-Strategien (und das Schreiben neuer Strategien) fehlt es meiner Meinung nach an Beispielen für zwei einfache unabhängige Strategien, die gleichzeitig auf demselben Handelsinstrument handeln können, ohne sich gegenseitig zu behindern.

Eigentlich reicht ein einziges Beispiel. Aber mit zwei verschiedenen Hauptfächern. Ein Beispiel wäre.

 
stringo >> :

Eigentlich reicht ein einziges Beispiel. Aber mit zwei verschiedenen Hauptfächern. Es wird ein Beispiel geben.

Ja, ein Beispiel mit verschiedenen Hauptfächern ist ausreichend. Klärung des Begriffs "unabhängig":

- Strategien können auf verschiedenen Computern ausgeführt werden, die mit demselben Handelskonto verbunden sind;

- Strategien haben eine Möglichkeit, mit der Schließung des Teils der Gesamtposition, den sie erzeugt haben, aufzuhören;

- Das Ausschalten von Strategien auf einem Computer und das erneute Einschalten auf einem anderen hat keinen Einfluss auf das Handelsergebnis.

 
stringo писал(а) >>

Das Problem wird über SendMail behoben.

Das Problem kann gelöst werden, aber es dauert lange, manchmal bis zu mehreren Minuten, was im Prinzip nicht viel ist, aber manchmal ist es kritisch. Es ist wahrscheinlich einfacher, einen Communicator zu kaufen).

 
stringo писал(а) >>

Die Funktionalität ist hier noch nicht ganz ausgereift. Wir arbeiten daran

Die Sache ist die, dass ich festgestellt habe, dass Nachrichten vom Terminal zur Mailbox vom Anti-SPAM-Filter gefiltert werden und Nachrichten einfach nicht mehr ankommen (bei mail.ru diese Situation).

Ich habe diese Frage bereits im Forum gestellt und nach der Ursache und Umgehungsmöglichkeiten gesucht, wenn SMS das Problem nicht lösen kann, ist es wahrscheinlich einfacher, einen Mail-Server oder etwas Ähnliches zu mieten... Ok, lass uns dieses Problem irgendwie lösen)))

 
Cynepycnex >> :

Die Sache ist die, dass ich festgestellt habe, dass Nachrichten vom Terminal an die Mailbox durch den Anti-SPAM-Filter gefiltert werden und die Nachrichten einfach nicht mehr kommen (bei mail.ru diese Situation).

Ich habe diese Frage bereits im Forum gestellt und nach der Ursache und Umgehungsmöglichkeiten gesucht, wenn SMS das Problem nicht lösen kann, ist es wahrscheinlich einfacher, einen Mail-Server oder etwas Ähnliches zu mieten... Ok, lass uns dieses Problem irgendwie lösen)))

Versuchen Sie diese Methode.

 
WANN WIRD DIE PLATTFORM SO EINGERICHTET, DASS SIE DEM HÄNDLER UND NICHT DEM KUNDEN DIENT....ANSTATT DIE MÖGLICHKEITEN IN MT5 ZU ERWEITERN, IST DAS GEGENTEIL DER FALL....UM DIE MÖGLICHEN HANDELSGESCHÄFTE ZU REDUZIEREN...(Z.B. AUFRECHNUNG VON SHORT UND LONG POSITIONEN) UND SOGAR UNSINN, DIE POSITIONEN UNTER BESTIMMTEN BEDINGUNGEN ZU ÄNDERN....NUR EIN IDIOT WÜRDE AUF 5M HANDELN, WENN ER DIE WAHL ZWISCHEN MT4 UND MT5 HÄTTE